4.3 - Eure Rüstungssets

haltstop.jpg


Bitte nicht in eine Rollenspiel Diskussion verfallen.. jeder weis das RP jenseits einiger RP-Servern schon vor langer Zeit gestorben ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- mein besonderes Feuerset. Einzelne Teile sind mehr oder weniger geheim. Wer's dennoch wissen will, kann ja fragen -

/edit: hat das Bildformat der Screenshots nicht genommen, also gibts nur Links
Der Helm is z.b. nen random grünes Item aus Hyal


und btw: wo war das Problem mit den Bildern ?
firepalayi.jpg


darkpaladin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann alles irgendwie irgendwomit rechtfertigen... (siehe Tauren Paladine )

Paladine sind aber dennoch die Personen die für Gerechtigkeit kämpfen (lies dir mal die Charakterbeschreibung durch und guck dir die Zaubernamen an), wohingegen du beim Todesritter nichts mit Gerechtigkeit finden wirst.

Nein, kann man nicht. Bestimmte Eigenschaften und Stilelemente müssen zusammen passen.

Die Diskussion hat sich aber wohl eh erledigt. Hier gibt es scheinbar nur Leute die in Stereotypen denken können. Blizzard hat das Wort Gerechtigkeit in der Beschreibung von Paladinen verwendet, also kann auch nur der Paladin für Gerechtigkeit stehen bzw. kann nur ein Paladin gerechtogkeit erfahren.

Mit dermaßen eingeschränkten Denkweisen kann ich leider nichts anfangen.
 
Danke fürs posten der Bilder, ich hab das ganze per rechtsklick -> grafik anzeigen -> kopieren und dann über den button beim posts schreiben (Bild einfügen) reinkopiert. dann kam die wunderbare fehlermeldung, dass das format nicht passt. weiß auch nicht...
 
Danke fürs posten der Bilder, ich hab das ganze per rechtsklick -> grafik anzeigen -> kopieren und dann über den button beim posts schreiben (Bild einfügen) reinkopiert. dann kam die wunderbare fehlermeldung, dass das format nicht passt. weiß auch nicht...

Hab ich auch manchmal, geht irgendwann wieder weg.
 
Danke fürs posten der Bilder, ich hab das ganze per rechtsklick -> grafik anzeigen -> kopieren und dann über den button beim posts schreiben (Bild einfügen) reinkopiert. dann kam die wunderbare fehlermeldung, dass das format nicht passt. weiß auch nicht...

rechts klick bild in neuem tab öffnen -> Adresse kopieren -> Bilder einfügen reinkopieren -> tada
 
Oehm, doofe Frage: muss man das komplette T2 Set bereits besitzen um seine aktuelle Rüstung auf T2 umwandeln zu können? :/
 
Beim Priester T6 und den Stab von Archimonde vielleicht aber auch Bannfluch

Beim DK, hm noch ka^^
 
Oehm, doofe Frage: muss man das komplette T2 Set bereits besitzen um seine aktuelle Rüstung auf T2 umwandeln zu können? :/

Die Frage ist in der Tat ziemlich doof - insbesondere, wenn man eine oder zwei Seiten dieses Threads gelesen hätte (sry, ist aber nunmal so)

Du MUSST ein Item besitzen und tragen können (und es muss Deine Rüstungsklasse sein), um ein anderes gleiches Item (also z.B. Schulter = Schulter) zu ändern.

Oder hast Du Dir vorgestellt, dass Du ein Item haben must, und alle anderen Items passen sich optisch an? Wie soll das bei Nicht-Set-Items gehen?
 
Weiß jmd eigentlich wie das mit Verzauberung ist ?
Wenn ich Erdrutsch zb auf meiner Waffe habe ist der Effekt dann auf der gemoggten Waffe ?
 
mein retri pally
t5 mit einem healer helm aus schlangenschrein passt optisch perfekt als waffe hab ich 12 zur auswahl von ash kandi (60er version st LÄNGER HAHA)
bis zu blutschrei

hunterin bekommt es 60er pvp set + ulduar set helm+schultern als waffe bryntroll oder meine 60er waffe (namen vergessen)

dk bekommt so wies aussieht ulduar 25er set als waffe sturmrunenschneide oder ich belasse es bei meinem trollban
 
Hi
Da man mit 4.3 die Möglichkeit hat das Aussehen der aktuellen Rüstungen mit einer anderen Rüstung zu überdecken wollte ich euch fragen welche stylerüstung ihr mit 4.3 tragen werdet

Mir ist bewusst dass es Theman hierzu gibt, jedoch finde ich einen "Sammelthread" um sich Anregungen zu holen (paralell zur diskussion) sinnvoll.

Ich freu mich auf eure kreativen einfälle (gern auch mit Bild wenn ich gerade eins davon habt)

Nun, ich habe mich noch nicht völlig entschieden,
aber mein derzeitiger Favorit ist folgende Kreation, (sogar schon mit eigenem Namen xD):

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, ich habe mich noch nicht völlig entschieden,
aber mein derzeitiger Favorit ist folgende Kreation, (sogar schon mit eigenem Namen xD):


ist das die maske vom liebes event? das dürfte nämlich nicht funktionieren da die Maske ja keine stats aufweißt aber sicher bin ich mir micht zu 100 %^^
 
Ich hab lange überlegt, was ich nehmen werde, aber für eine weibliche Draenei Paladina gibt es wohl nur eine einzige Möglichkeit:

T5
Gürtel & Schuhe aus FDS bzw SSC dazu.
Und dann natürlich, Pflicht für jeden Draenei Paladin, der Kolben aus Gruul.

<3 <3 <3 EPISCH.

Vollendet wird das ganze mit einem Pet:

Entweder Elementiumgeode, Manawyrmling, Netherrochen oder ein Drachenfalkenjunges.

Natürlich darf das richtige Mount auch nicht fehlen!

Das alles, kombiniert mit dem Lilanen Netherdrachen ist wohl perfekt für Draenei Pala.

Fotos folgen, sobald Waffe und Stiefel endlich droppen, den Rest hab ich schon

Oder jemand gibt mir ein Tool, mit dem ich Dinge aus der Datenbank in einer 3D Ansicht darstellen kann.

MFG
 
Zurück