Änderung am Embelmsystem

dr_michi

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Hi Buffed,

laut Patchnotes 3.2 werden ja bald nur noch Embleme der Erorberung droppen, die Embleme der Eroberung kann man ja aber auch gegen emblen der Ehre und des Heldentums umtausche.. geht es auch auf die andere seite?

Kann man Embleme des Heldentums gegen Eroberung tauschen ?
Kann man Embleme der Ehre gegen Eroberung tauschen?



änderungen im Emblemsystem
In den beiden 10- und 25-Spieler-Instanzen des Kolosseums der Kreuzfahrer fällt ein neues Emblem des Triumphs.
In allen Dungeons, in denen bisher Embleme des Heldentums oder der Ehre gefunden werden konnten, wie zum Beispiel Naxxramas oder Hallen des Steins im Schwierigkeitsgrad 'heroisch', finden sich jetzt stattdessen Embleme der Eroberung. Embleme der Eroberung können noch immer in Embleme der Ehre oder des Heldentums umgetauscht werden.
Die tägliche Dungeonquest auf Schwierigkeitsgrad 'heroisch' hat nun als Belohnung 2 Emblem des Triumphs, während es in der täglichen Dungeonquest auf dem Schwierigkeitsgrad 'normal' 1 Emblem des Triumphs zu erlangen gibt.
Die bestehenden Erfolge, die das Sammeln von 1, 25, 50, etc. Emblemen des Heldentums, der Ehre und der Eroberung verlangten, wurden zu Heldentaten abgeändert, da Embleme des Heldentums und der Ehre nicht länger erhältlich sind.
Neue Erfolge wurden hinzugefügt, in denen es darum geht, eine unterschiedliche Anzahl von Emblemen in verschiedenen Kombinationen zu sammeln.
 
Ich denke nicht. Du kannst deine Embleme der Eroberung dann schlichtweg gegen die des Heldentums, oder der Ehre tauschen, wenn du ein Teil kaufen willst, was das als Währung hat.
Umgekehrt tauschen geht wohl nicht.

So verstehe ich es zumindest.
 
nein kannst du nicht, aber die alten teile kannst du halt noch für so sachen benutzen wie z.b. die juwe steine etc.
 
so wie ich gehört habe werden alle sachen nunoch für eroberung oder triumpf marken zu bekommen sein.
 
NÖ geht nicht da es keine Heldentum bzw. Ehreembleme mehr geben wird.
Bekommst also auch nur noch sachen für Eroberungsembleme bzw. Triumphembleme
 
@Spaceflyer: Lesen, Denken, Posten

EDIT:

@Denys: Lesen, Denken, Posten

Der TE hat die Antwort schon gegeben (für den aktuellen Stand des PTR) .. wozu also mist erzählen? Einfaches Mitteilungsbedürfnis? Unwissenheit? oder Counter pushen?

----------------------------------

1. ist der Thread, bzw diese Frage schon viel zu oft vorgekommen und
2. welchen Sinn gibt es? Wer noch Heldentum Embleme hat, kann sie halt nun in epische Sockelsteinchen tauschen, und wer mit Patch 3.2 erst zu Emblemen kommt, bekommt minimum Eroberungsembleme. Und die kann man halt tauschen in die kleinere Variante.

Andersrum wäre es auch nicht sonderlich Fair. Es gibt bestimmt viele, die schlauerweise jetzt Heldentum-Embleme farmen, damit sie günstig an epische Sockelsteinchen kommen. Aber wer dies zb nicht vorhat, sollte auch nicht die Chance haben, jetzt schon billig erfarmtes mit dem Patch einsetzen zu dürfen, wofür sich andere im 25er Ulduar Raid abrackern.

Im übrigen gab es das noch nie wirklich bei WOW, das man mit einer kleineren 'Währung' in eine größere tauschen konnte. So droppen auch keine Embleme für alte Raidinstanzen aus Classic Zeiten.

lg darling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der umstellung mit den patsch denke ich mal wird Blizzard alle marken die wir im inventar haben um wandeln zu marken des Triumphs
weil sonnst wäre es ja unfaier uns gegen über .
 
bei der umstellung mit den patsch denke ich mal wird Blizzard alle marken die wir im inventar haben um wandeln zu marken des Triumphs
weil sonnst wäre es ja unfaier uns gegen über .
Höchstens in Eroberung, Triumph sind die Marken des Kolluseums. Wäre es so, würden sich jetzt alle dumm und dämlich farmen um sich nach Erscheinen des Patches alles kaufen zu können.
 
Höchstens in Eroberung, Triumph sind die Marken des Kolluseums. Wäre es so, würden sich jetzt alle dumm und dämlich farmen um sich nach Erscheinen des Patches alles kaufen zu können.

Was freeloot Epics bedeuten würde, und was dementsprechend der derzeitigen Strategie von Blizzard folgen würde, oder? *murmel, grummel*
 
Hey,

was wie wo sie droppen? Bei jeder Hero? Wenn ja hätte man schnell t9 zusammen^^
 
In allen Dungeons, in denen bisher Embleme des Heldentums oder der Ehre gefunden werden konnten, wie zum Beispiel Naxxramas oder Hallen des Steins im Schwierigkeitsgrad 'heroisch', finden sich jetzt stattdessen Embleme der Eroberung. Embleme der Eroberung können noch immer in Embleme der Ehre oder des Heldentums umgetauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

was wie wo sie droppen? Bei jeder Hero? Wenn ja hätte man schnell t9 zusammen^^

Ein Grund, warum doch ziemlich viele entnervt sind. Ok, die Teile kosten schon einiges (ich glaube, Handschuhe und Schultern 30 Abzeichen, der Rest 50- bin mir aber nicht sicher...), aber während du vorher vllt. gut 2- 3 Monate in einer INstanz warst, um ein set komplett zu haben, hat sich das gegessen. ICh frage mich ernsthaft, wie lange das noch gut geht.
 
Ein Grund, warum doch ziemlich viele entnervt sind. Ok, die Teile kosten schon einiges (ich glaube, Handschuhe und Schultern 30 Abzeichen, der Rest 50- bin mir aber nicht sicher...), aber während du vorher vllt. gut 2- 3 Monate in einer INstanz warst, um ein set komplett zu haben, hat sich das gegessen. ICh frage mich ernsthaft, wie lange das noch gut geht.

oh man leute Entspannt euch mal bissl ^^. Ihr Raidet doch net nur wegen dem kack equip sondern auch des Fun's wegen, oder net? Oder sitzt ihr an jedem Raidabend kurz vor dem Raid an eurem Pc und heuchelt vor euch hin so wie ein Hund der nach einem 30 km Spaziergang mit seinem Herrchen nach Hause kommt. Jedoch bellt ihr nicht sondern sagt mit eurer bis zum Boden hängender Zunge: Oh ja neues Equip *heuchelheuchelheuchel*, neues Equip *heuchelheuchelheuchel*.
biggrin.gif


Na ma ehrlich, ist doch alles scheiss egal, habt Spass am WoW
victory.gif



Mfg Æxo
 
Ein Grund, warum doch ziemlich viele entnervt sind. Ok, die Teile kosten schon einiges (ich glaube, Handschuhe und Schultern 30 Abzeichen, der Rest 50- bin mir aber nicht sicher...), aber während du vorher vllt. gut 2- 3 Monate in einer INstanz warst, um ein set komplett zu haben, hat sich das gegessen. ICh frage mich ernsthaft, wie lange das noch gut geht.
man muss 105 tage lang jeden tag beide ini dailies machn, damit man t9 voll hat... über 3 monate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist seltsam, dass man für die Daily Hero bzw. die Daily non Hero Triumpf marken bekommt, aber in Naxx bzw. Ulduar "nur" Eroberung.
Also Non Hero Daily Schwierigkeit = 0
und Ulduar25 Schwierigkeit = 5 (wenn man so weiter geht: hero=1, naxx10=2 usw)

In LvL 0 bekommt man besseres Zeug als in 5, seltsam oder?
smile.gif
 
man muss 105 tage lang jeden tag beide ini dailies machn, damit man t9 voll hat... über 3 monate
oder halt die ganzen 3.0er raids und ulduar abfarmen + die dailys dann hat man das set binnen kürzester zeit.

Mir geht der ganze mist schon jetzt auf den Sack da eh schon alle Set ähnlich aussehen und dann noch jeder damit rumläuft, das ist ja mal mega langweilig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück