Änderung am Embelmsystem

Weiss einer ob man mit dem Patch dann noch die Embleme der Ehre gegen Embleme des Heldentums weiterhin tausch kann?
 
oder halt die ganzen 3.0er raids und ulduar abfarmen + die dailys dann hat man das set binnen kürzester zeit.

Find ich jetzt nicht so schlimm

Mir geht der ganze mist schon jetzt auf den Sack da eh schon alle Set ähnlich aussehen und dann noch jeder damit rumläuft, das ist ja mal mega langweilig

Da schließe ich mich gerne an, ein wenig mehr Individualität fände ich toll (Färbemittel,Statsvererbung?)
 
oder halt die ganzen 3.0er raids und ulduar abfarmen + die dailys dann hat man das set binnen kürzester zeit.

Mir geht der ganze mist schon jetzt auf den Sack da eh schon alle Set ähnlich aussehen und dann noch jeder damit rumläuft, das ist ja mal mega langweilig

Öhm - nein?
T9 kriegst du für die NEUEN Marken des Triumphs.
Und die droppen nur in der neuen Raidinstanz und durch die Daily-Quests.
Daher musst du die 3.2er Raids gehen und kriegst pro Tag 3 zusätzliche Marken durch Dailies.

Hingegen muss man Ulduar eigentlich gar nicht mehr gehen - außer man will Waffen auf 232 iLevel.
 
Ich denke man wird das weiterhin so tauschen: Arthas Hut -> Triumpf --> Eroberung ---> Ehre ----> Heldentum -----> nichts
 
denke mal gibt gleich nen close,
weil es schon genug treads dazu gibt.
 
Für nen Close musst du es melden. Die Mods können nicht jeden Thread so lesen.
 
So schlecht finde ich es nicht, da so auch spieler mit weniger zeit die möglichkeit bekommen sich an großen bosse zu versuchen,
gleichzeitig hört vielleicht endlich das nervende posen auf, da die teile nicht besonderes mehr sind.
 
oh man leute Entspannt euch mal bissl ^^. Ihr Raidet doch net nur wegen dem kack equip sondern auch des Fun's wegen, oder net? Oder sitzt ihr an jedem Raidabend kurz vor dem Raid an eurem Pc und heuchelt vor euch hin so wie ein Hund der nach einem 30 km Spaziergang mit seinem Herrchen nach Hause kommt. Jedoch bellt ihr nicht sondern sagt mit eurer bis zum Boden hängender Zunge: Oh ja neues Equip *heuchelheuchelheuchel*, neues Equip *heuchelheuchelheuchel*.
biggrin.gif


Na ma ehrlich, ist doch alles scheiss egal, habt Spass am WoW
victory.gif



Mfg Æxo



lol, wenn du genau überlegst, dann würde dir klar werden, dass es genau darum bei so mind. 80% von den wow-spielern geht, immer das beste eqipt, mehr ...mehr schaden/heilung, blablub....und übrigstens ich hab den längsten..;-)
 
ist es nicht so das:
1. set t9 komplett kostet es 210 Emblem der eroberung plus noch extra Gold auf dem PTR
2. set t9,5 komplett kostet es 315 Emblem der Eroberung
3. set t9,5 ( Heroic ) dieses set ist nicht !!! für embleme erhältlich sondern nur für Tokens

Ergo hat man T9 doch für die Alten Inis.
Aber wenn Regalia of the Grand Conquero nur in den Heroic der 10/25er droppen oder besser noch nur im Hardmode dann ist doch alles gut
tongue.gif


Zitat zu den Marken:
Patchnotes
In allen Dungeons, in denen bisher Embleme des Heldentums oder der Ehre gefunden werden konnten, wie zum Beispiel Naxxramas oder Hallen des Steins im Schwierigkeitsgrad 'heroisch', finden sich jetzt stattdessen Embleme der Eroberung. Embleme der Eroberung können noch immer in Embleme der Ehre oder des Heldentums umgetauscht werden.

Update:
Habs grad gesehen waren doch alle Triumph wurde ja anscheinend geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Spaceflyer: Lesen, Denken, Posten

EDIT:

@Denys: Lesen, Denken, Posten

Der TE hat die Antwort schon gegeben (für den aktuellen Stand des PTR) .. wozu also mist erzählen? Einfaches Mitteilungsbedürfnis? Unwissenheit? oder Counter pushen?

----------------------------------

1. ist der Thread, bzw diese Frage schon viel zu oft vorgekommen und
2. welchen Sinn gibt es? Wer noch Heldentum Embleme hat, kann sie halt nun in epische Sockelsteinchen tauschen, und wer mit Patch 3.2 erst zu Emblemen kommt, bekommt minimum Eroberungsembleme. Und die kann man halt tauschen in die kleinere Variante.

Andersrum wäre es auch nicht sonderlich Fair. Es gibt bestimmt viele, die schlauerweise jetzt Heldentum-Embleme farmen, damit sie günstig an epische Sockelsteinchen kommen. Aber wer dies zb nicht vorhat, sollte auch nicht die Chance haben, jetzt schon billig erfarmtes mit dem Patch einsetzen zu dürfen, wofür sich andere im 25er Ulduar Raid abrackern.

Im übrigen gab es das noch nie wirklich bei WOW, das man mit einer kleineren 'Währung' in eine größere tauschen konnte. So droppen auch keine Embleme für alte Raidinstanzen aus Classic Zeiten.

lg darling


lesen, denken, posten sollte aber auch für dich gelten.

mit patch 3.2 wird es nur noch sachen gegen embleme der eroberung oder embleme des triumph geben. die der eroberung kann man nur noch weiterhin umtauschen, wenn man die achievments für die anderen marken noch haben will. alle sachen die es jetzt gibt wird es dann gegen embleme der eroberung geben und die preise werden angepasst.


dann zum t9,5 heroic set. die tokens die man dafür braucht werden nur in der 25er heroic version droppen, was man aber auch aus der bezeichnung des sets auf dem ptr ableiten kann.
 
Einfach nur lächerlich was die machen naja zum Glück hab ich aufgehört mit Raiden Raiden und spiele auch mx nur noch 3stunden in der Woche und warte auf AION.
 
oh man leute Entspannt euch mal bissl ^^. Ihr Raidet doch net nur wegen dem kack equip sondern auch des Fun's wegen, oder net? Oder sitzt ihr an jedem Raidabend kurz vor dem Raid an eurem Pc und heuchelt vor euch hin so wie ein Hund der nach einem 30 km Spaziergang mit seinem Herrchen nach Hause kommt. Jedoch bellt ihr nicht sondern sagt mit eurer bis zum Boden hängender Zunge: Oh ja neues Equip *heuchelheuchelheuchel*, neues Equip *heuchelheuchelheuchel*.
biggrin.gif


Na ma ehrlich, ist doch alles scheiss egal, habt Spass am WoW
victory.gif



Mfg Æxo

Ich habe spaß- nur wenn ein Spiel mit der Zeit ungefähr soviel Anspruch hat, wie dem Gras beim wachsen zuzugucken, und ich dafür dann auch belohnt werde, langweilt es mich dann irgendwo schon doch arg (ja, ich spiele noch- so 3 bis 4 Tage und dann 2 Stunden).

man muss 105 tage lang jeden tag beide ini dailies machn, damit man t9 voll hat... über 3 monate

Danke

lol, wenn du genau überlegst, dann würde dir klar werden, dass es genau darum bei so mind. 80% von den wow-spielern geht, immer das beste eqipt, mehr ...mehr schaden/heilung, blablub....und übrigstens ich hab den längsten..;-)

Die Quelle der Zahl hätte ich gerne. Allerdings, es geht mir nicht um das beste equip, sondern zumindest ein wenig gefordert zu werden- und sei es, dass ich mal 5 statt 3 Tasten drücken muss.
 
Die Quelle der Zahl hätte ich gerne. Allerdings, es geht mir nicht um das beste equip, sondern zumindest ein wenig gefordert zu werden- und sei es, dass ich mal 5 statt 3 Tasten drücken muss.

Bei WoW wird man nicht gefordert, wenn du gefordert werden willst solltest du mal mit Paint 5000 Grußkarten zusammenbasteln für irgendwelche leute außem Telefonbuch, das ist anspruchsvoller. Allerdings muss ich sagen ich find das gar nicht so schlecht das die eroberungsembleme dann anstatt heldentum und ehre droppen, dann hab ich auch mal die chance an mein T9 zukommen ohne jeden Tag 3 Stunden nach einem raid zusuchen (erfolglos)
 
wenn du 3 stunden täglich nach nem raid suchst dann such dir ne gilde -.-

btt man kann eroberung usw gegen ehre und heldentum tauschen aber nicht heldetum oder ehre gegen eroberung
 
Ich habe spaß- nur wenn ein Spiel mit der Zeit ungefähr soviel Anspruch hat, wie dem Gras beim wachsen zuzugucken, und ich dafür dann auch belohnt werde, langweilt es mich dann irgendwo schon doch arg (ja, ich spiele noch- so 3 bis 4 Tage und dann 2 Stunden).

In der Tat, genauso ist es... Irgendwo beruhigend, dass es doch immer wieder auch Leute gibt, die kapiert haben, dass die Freude am Erreichten direkt proportional zu den damit verbundenen Anstrengungen ist, auch wenn diese Leute jetzt nicht in den Chefetagen von Schneesturm sitzen....

Ich kann dem Ganzen allerdings durchaus auch positive Aspekte abgewinnen, indem ich nämlich z.B. schon seit Jahren versuche, von WoW loszukommen, um meinem Leben wieder mehr Dimensionen zu geben... Diese geplanten Änderungen, so sie wirklich kommen, könnten mir dabei außerordentlich helfen...
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lesen, denken, posten sollte aber auch für dich gelten.

mit patch 3.2 wird es nur noch sachen gegen embleme der eroberung oder embleme des triumph geben. die der eroberung kann man nur noch weiterhin umtauschen, wenn man die achievments für die anderen marken noch haben will. alle sachen die es jetzt gibt wird es dann gegen embleme der eroberung geben und die preise werden angepasst.

Keine Ahnung, woher Du Deine Infos beziehst, aber Du solltest Deine Quellen eventuell nochmal überprüfen
smile.gif

Weder die offiziellen Posts noch der aktuelle Stand der Testserver entsprechen dem, was Du hier schreibst.


Aktueller PTR-Stand ist wie folgt:
Man kann Embleme tauschen. Und zwar Eroberung zu Ehre und Ehre zu Heldentum. Triumphmarken können aktuell nicht zu kleineren Marken getauscht werden.

Es wird auch weiterhin Sachen gegen Embleme der Ehre, bzw des Heldentums geben. Das sind alle bisher bekannten Sachen und zusätzlich die neuen acountgebundenen Rüstungen und die epischen Rohedelsteine. Die beiden letzten übrigens gegen Embleme des Heldentums.

Du kannst zwar Embleme in die jeweils kleinere Variante tauschen, das hat aber keinen Effekt auf die Achievments.
Laut Blizz werden die Achievments, die Embleme der Ehre/des Heldentums betreffen, mit Erscheinen des Patches in Heldentaten geändert und damit festgeschrieben.

Statt andere Poster anzumachen und mit Halbwissen aus dritter Hand zu glänzen, könntest Du mal auf den PTR einloggen. Das klärt so einiges
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mit den Emblemen die man momentan hat passiert ja nix oder?

Mfg
 
Nein, die behält man.

Die Marken aus BC-Zeiten siehst Du ja auch noch in Deinem Reiter und könntest sie ausgeben.
 
Zurück