Aggroaufbau

weil ich ständig out of Rage wäre.

Was für Gear hast du? Ich habe Wutprobleme eigentlich nur in Phasen, in denen ich nicht geschlagen werde (wenn Rotface am kotzen ist zum Beispiel), ansonsten nichteinmal groß in heroics. Und ich bin keiner der Tanks, der erstmal 20 Mobs einsammelt ;')
 
@Takius

Der Sinn, die Erklärung, würde sich für dich ergeben, wenn du den Text ganz gelesen hättest. Es ging darum Den Heroic Strike mit nem Makro zu verknüpfen um ihn permanent spammen zu können.
Daraufhin sagte ich nur, daß ich dann in Hero´s permanent out of Rage sein würde, wenn ich ein solches Makro nutzen würde. Da ich´s nicht nutze stellt sich mir diese Frage als nicht.
Zum Gear: Icc 25 + teilweise HM-Teile.
Und einsammeln tu ich nur gelegentlich, wenns passt und die Grp stimmt.
 
@Takius

Der Sinn, die Erklärung, würde sich für dich ergeben, wenn du den Text ganz gelesen hättest. Es ging darum Den Heroic Strike mit nem Makro zu verknüpfen um ihn permanent spammen zu können.
Daraufhin sagte ich nur, daß ich dann in Hero´s permanent out of Rage sein würde, wenn ich ein solches Makro nutzen würde. Da ich´s nicht nutze stellt sich mir diese Frage als nicht.
Zum Gear: Icc 25 + teilweise HM-Teile.
Und einsammeln tu ich nur gelegentlich, wenns passt und die Grp stimmt.


was aber auch ein wenig schwachsinnig wäre, mit dem gear hast du so oder so keine wut in heros ...aber, das macht so ja auch kein vernünftiger warri (einfach als fury tanken oder halt mit nem dam tank gear).

überall wo du ein "tank" sein "musst" hast du auch genug wut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach den Job schon was länger. Ich denke ich weiss, wo der Hase ins Feld geschissen hat.
rolleyes.gif
Das war auch nur als Beispiel gedacht.
 
Zurück