Aion Fehler

hab mir die updates extern runter geladen und einfach in den aion ordner reingehauen, trotzdem willer kontakt mit dem update server aufnehmen und sagt mir immer nur wieder "fehler beim letzten vorgang"...
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehs mal gelassen und schmunzel nur drüber. 
rolleyes.gif


Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError)???

Was juckts mich, ob mein Launcher mitm PatchServer quatschen will!!! ^^
 
The game servers are not live yet, so until we give word you'll keep getting kicked off if you keep trying.
wink.gif


Find ich gut! ^^
 
Abend,

also dieser Fehler 36 kam bei mir erst nachdem ich das Spiel über den TaskManager beendet habe. Trotzdem komm ich ins Spiel rein und wenn ich mich einloggen will dauerts ewig und danach steht da nur You have been disconnected from the server oder so was. Naja mal abwarten
 
Abend,

hab grad den aktuellen Patch runtergeladen bzw. waren das wohl nur die Sprachfiles paar MB halt danach Neustart vom NCSoft Launcher und Aion is nich mehr in der Liste...hab schon gelesen das dass ein paar auch haben, gibts aktuell schon ne Lösung?
 
Ich krieg immer folgenden Fehler :

Wenn ich den Launcher starte kommt da beim Launcher die Meldung "warte auf geschützte Datei : Launcher.exe"
Dann kommt ne Fehlermeldung, das die Datei geschützt sei aber ich komme in den launcher und kann Aion auch patchen. Versuch ich es zu starten kommt allerdings die Meldung, das ich erst cden launcher neustarten muss und der spass beginnt von vorne !

Schreibgeschützt ist die .exe nicht und Berechtigungen sind auch gesetzt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher wohl nicht, aber das einzigste was da gerade hilft ist "Geduld haben" mehr bleibt uns wohl nicht übrig
wink.gif
wird schon gehen im Laufe des Abends.. ich hab immer wieder Updates zwischendurch und dann wieder Verbindungsfehler.. mal gucken was noch kommt...
 
Over 10,000 followers. No pressure. *breathing in and out*. Server still on their way

Es KANN noch gar keiner erstellen, weil server nicht online!! Glaub mir in Seattle schwitzen die Blut und Wasser^^
 
ich patche schon seit stunden /hier so meine runden /
es rauschen prozessoren /
es dröhnt in meinen ohrn /
ich finde keinen ansatz /
ich komm' zu spät zum char einsatz/
bin ständig nur am fluchen/
und muss hier weiter suchen /

rechner fängt an zu kochen /
puls an zu pochen /
werde langsam panisch, klitschnass geschwitzt /
es ist nicht zu fassen / solche errormassen /
ham die keine lösung, ich will nen bier /
 
Spielbereit. Starten. Schwarzer Bildschirm -> rausgetappt. Error 1024.

Sprache auf Englisch. Start. 1024. Wieder auf Deutsch. 1024.

Rechtsklick -> Reparieren. Am Ende lud er 0,1 MB - in schlappen 10 Minuten...

Spielbereit. Starten. Schwarzer Bildschirm -> rausgetappt. Error 1024.

(langsam ungeduldig werdend erstmal eine Rauchen)


Launcher Neustart. Patch verfügbar. EU-DEU_0.5.0.0 -> EU_DEU_1.0.0.0 298MB (uff)
Interessanterweise läd es nun mal mit 800-1200 kb/s - ging ratzfatz bis 48%. Dann wieder Verbindungs-Neuaufbau... - immo bei 72%... - ich halte Euch auf dem Laufenden
biggrin.gif
 
eben stand bei mit " UPDATEN " direkt draufgeklickt -> " zum updaten muss der launcher neugestartet werden " neugestartet und jetzt wieder 36 inc

ich mach mir jetzt ne signatur in der zwischenzeit
 
Also ich bin jetzt im Startgebiet finde aber irgendwie keine Quests.......kann mir da jemand helfen
victory.gif
 
Zurück