Aion Fehler

Nach 1 Std. 30 min einloggen und rausfliegen endlich geschafft 2 Chars zu erstellen.

Denke das die Server einfach überlastet sind.

Mfg.
 
The Client's regional code is not compatible with the game server
-.- hat noch wer dieses problem? Kann mich einloggen etc. bei den Serverlisten steht kein [Ger] oder dergleichen davor und wenn ich einen Server auswähle kommt diese super nette Meldung. Hat jemand einen Rat?^^
Ich werde mal die Patches downloaden aber naja....
 
Bei mir gehts auch mit dem auf englisch stellen aufeinmal...aber natürlich hab ich jetzt nen neues Problem...wollt mir jetzt schön die namen aufm Server Votan sichern und...tada ich kann kein Asmodier auf dem server erstellen wenn ich schon nen elyos drauf hab...gut das ich ja schon so viele Chars erstellt hab...naja abwarten un hoffen das ich auch iwann nen asmodier erstellen kann aber es müssen natürlich auch genau die beidne server sein wo ich drauf wollte -.-


mfg Red_Chaos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab folgenden Fehler:

Error Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Patch server communication error while performing operation:

Getting Current Version
 
Durch "Start Erzwingen" komme ich zwar ins Spiel, aber ich bekomme immer die Meldung, dass der "Region Code" des Clients nicht mit dem Server übereinstimmt.
sad.gif
 
du kannst ohne update nur auf englisch-sprachigen servern einen char erstellen denke ich.
auf den deutschen servern geht erst was wenn dein spiel deutsch is
 
Ich hab nur ne kurze frage an alle die nicht Patchen können, versucht ihr die Open Beta zu patchen??
 
The Client's regional code is not compatible with the game server
-.- hat noch wer dieses problem? Kann mich einloggen etc. bei den Serverlisten steht kein [Ger] oder dergleichen davor und wenn ich einen Server auswähle kommt diese super nette Meldung. Hat jemand einen Rat?^^
Ich werde mal die Patches downloaden aber naja....

hast du diese Befehlszeile in den Erweiterten optionen bei Aion drinnen die diese "Cannot connect to autorization server" Fehler bei der Ob behoben hat wenn ja mach das mal raus und stell dann das game auf english dann hats bei mir getan
 
Ich wäre froh wenn ichs überhaupt mal installieren könnte......
Und kommt jetz nicht mit Fileplanet usw, den FP 4 mal gezogen, Torrent 3 mal, Gamershell einmal. und mttlerweile geth nichtmal mehr der
Aiondownloder aus der Accountseite......
Irgendwie hab ich die Hoffnung langsam verloren, da ich ja auch nicht der einzige bin.
Zwei kumpels von mir sitzen grad genauso ratlos in der gegend.
 
Hm,also bei mir kommt auch dieser Fehler das er nich auf die Update server connecten kann...Gibts dazu schon ne Lösung?
 
für alle ,die sich ein wenig auskennen:
einfach die "game.xml" im Ordner"NCsoft/Launcher/Config/default" derart bearbeiten dass der Pach-Server "aion.patcher.ncsoft.com" durch "206.127.155.42" ersetzt wird, dann seid ihr direkt auf einem Patch-Server und landet nicht auf dem "großen" Server, der momentan übelastet von den vielen Anfragen ist.
Vorsichtshalber SiKo der Datei machen^^
 
Bei mir gehts auch mit dem auf englisch stellen aufeinmal...aber natürlich hab ich jetzt nen neues Problem...wollt mir jetzt schön die namen aufm Server Votan sichern und...tada ich kann kein Asmodier auf dem server erstellen wenn ich schon nen elyos drauf hab...gut das ich ja schon so viele Chars erstellt hab...naja abwarten un hoffen das ich auch iwann nen asmodier erstellen kann aber es müssen natürlich auch genau die beidne server sein wo ich drauf wollte -.-


mfg Red_Chaos

Ist ja logisch.
Du kannst keinen Asmodier erstellen wenn du auf dem Server bereits für die Elyos Fraktion kämpfst.
Pro Server nur eine Fraktion.
 
Ist ja logisch.
Du kannst keinen Asmodier erstellen wenn du auf dem Server bereits für die Elyos Fraktion kämpfst.
Pro Server nur eine Fraktion.
Ja nur leider hab ich auf keinem Server nen Char erstellt...ich wollte ja gerade den ersten char erstellen als die Meldung kam...
 
Wenn es auf einem Server zu viele Charaktere einer Fraktion gibt wird die Erstellung für diese Fraktion gesperrt bis sich das ganze in etwa ausgeglichen hat.
 
also hab auf 1.5.0.6 gepatcht also die 5,2 mb nur der launcher will noch was laden nur das er nit auf die patchserver kommt und wenn ich erzwinge und mich einloggen will bekomm ich keine verbindung zu den servern-.- kann mir das wer helfen?^^
dem link da vertrau ich nicht ^^ kann wer gucken was sich dahinter verbirgt^^?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück