Alle Mmo rpgs Free to play

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sejko

Rare-Mob
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
5
Kommentare
192
Hallo Community :=)

Ich finde alle mmos sollten auf free to play umsteigen
dann kaufen sich die leute nur noch da wo es ihnen zur zeit spaß macht und die entwickler müssten sich mehr mühe geben ( sie würden ja auch mehr verdienst haben) bei lol zb hab ich in 6 monaten schon 150 euro ausgegeben weils mir spass macht

das währ gut :=) denn dann kann mann dass spielen worauf mann grad lust hat und muss nicht immer nur eins spielen
weil 2 mmos zu zahlen ist doof ..


aber runes of magic macht kein spaß und da kauf ich dann auch nix

nur wer spielt andere mmos mit free to play wenn er für wow zahlt macht kein sinn .. desshalb blizz free to play damit die leute spielen können wonach denen grade ist und nicht weil sie sich nur das eine abbo kaufen können

es müsste sowas wie bundesnetzagentur für mmos geben :=)
währ nur fair

windows muss auch weil er n riese ist eine n version haben (kein ie und kein windows media player ... damit kleinere firmen ihr winamp realplayer oder vlc und firefox opera und chrome an den mann bringen können

deswegen sollten große mmos wie wow die leute nicht an sich binden können weil sie bezahlt haben sondern weil die spiele gut sind !!

MFg Sejko

Ps keine RECHTSCHREIBFLAMER PLS
 
irgendwie sinnbefreit. rom macht dir keinen spass, also kaufst du da im shop nix..? also zockst du es doch auch nicht, oder wie ? oder zockst du es, es macht dir aber keinen spass..und wow zock ich doch auch nur, wenns mir spass macht. machts mir keinen spass, kauf ich mir auch kein abo.
 
nur wer spielt andere mmos mit free to play wenn er für wow zahlt macht kein sinn .. desshalb blizz free to play damit die leute spielen können wonach denen grade ist und nicht weil sie sich nur das eine abbo kaufen können

Sehe ich das richtig dass du forderst dass Blizzard auf eine f2p variante umsteigen soll, die ihnen weniger profit bringt (und imo totale abzocke ist), um die Konkurenz zu unterstützen?
Wirtschaftlich totaler quatsch spielerisch auch da viele Spieler abspringen würden.
 
Also ich währ auch foll davür. Am bästen sogar f2p onhe onlinshop, so das mann gar nichs zahlen mus.








 
Die Logik ist wirklich bestechend.
Würde Blizzard Wow F2P machen hätten die ganzen Wow Spieler die jetzt gegen ihren Willen ein Abo haben plötzlich die freie Wahl was anderes zu spielen.
 
Wieviel Promille waren da im Spiel?

Bin zwar auch F2P Fan, aber dein Text macht 0 Sinn.
 
Ich mach hier mal zu, schon allein rein aus prophylaktischen Gründen. Die Tendenz in diesem Thread ist ja schon klar zu erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück