Allround Skillung und Katzen Frage?

Student26

Rare-Mob
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo,

also ich bin jetzt seit paar Tagen auf Feral geskillt und zwar mit dieser Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ich möchte damit gern Tanken und wenn ein DD fehlt auch als Katze Schaden machen. Was haltet Ihr denn von der Skillung und dann noch eine Frage.
Ich war vorhin in einer Gruppe als Katze und habe leider nur 1k DPS gefahren mit LVL 78. Ich weiß nicht ob das gut ist, also ich hab immer anspringen gemacht. dann einmal zerfleischen, schredern bei 2-3 cd wildes brüllen und dann wieder zerfleischen und schreddern und dann zerfetzen.
Allerdings dauert es ja immer sehr lange bis schreddern wieder aktiv ist und dabei könnte ich schon lange wieder zerfleischen. ist das denn die beste rotation?
 
krallenhieb bringst du gar nicht unter? das tickt seit 3.0 auch ganz nett.
ansonsten sind 1k dps mit 78 (und vllt noch hauptsächlich grünem equip) gar nicht sooo schlecht. ich war schon mit nem 80er fury warri unterwegs, der 450dps beim tausendwinter boss hatte...
 
1k ist vllt etwas wenig aber ich kann auch nicht arg viel dazu sagen, aber mir scheint, katzen machen allgemein eher wenig schaden, habe noch keine Katze gesehn, die vernünftigen schaden gemacht hat

und 450 dps bekommt man nur hin wenn man alle 10 sek ne taste drückt ...warsch bekommt an da sogar mehr
 
1k ist vllt etwas wenig aber ich kann auch nicht arg viel dazu sagen, aber mir scheint, katzen machen allgemein eher wenig schaden, habe noch keine Katze gesehn, die vernünftigen schaden gemacht hat

und 450 dps bekommt man nur hin wenn man alle 10 sek ne taste drückt ...warsch bekommt an da sogar mehr
Nee hast schon recht.
In meiner Gilde ist ne Katze die macht im Raid an Singletargets mindestens 3,5kDPS und AoE bis zu 12kDPS. Das ist schon arg wenig Schaden, wenn es nur bis zu Platz zwei auf der DMG-Liste reicht.

Ne vernünftige Rotation ist der Schlüssel. Und da gehört Krallenhieb auf jeden Fall mit rein.
 
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
--> Diese Skillung wäre für deine Zwecke wohl besser, meisterlicher Gestaltwandler lohnt sich in einer Kombi-Skillung nicht.
Übrigens sind 1k DPS auf 78 gar nicht soo schlecht, je nachdem wie gut dein Equip ist, aber es gibt genug 80er die auch nich mehr packen...
sich damit aber auch zugegeben nicht mit Ruhm bekleckern.
Wie gesagt Krallenhieb noch mit in die Rota packen, Zerfleischen nur nutzen wenn der Debuff bald ausläuft, Krallenhieb nutzen NACHDEM es ausgelaufen ist.
In Inis muss man immer schauen ob man mit Wilder Biss oder Zerfetzen finished, da oft der Mob gar nicht lang genug lebt um Zerfetzen oft genug ticken zu lassen (Savage Roar muss natürlich oben sein, außer der Mob stirbt in 5 sec und es steht auch kein weiterer Gegner mehr).
Schreddern ist immer besser als Zerfleischen, trotz der hohen Energiekosten, es macht einfach doppelt soviel Schaden.
 
Zurück