Benötige Tips zur Katze Skillung / Rota usw ...

Blutschwert

Rare-Mob
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Tag,

Bin seit knapp einer Woche ne Katze und war fleißig am Equip Farmen/Basteln. Leider fällt mir immer wieder auf das ich sehr wenig DPS mache. Meißtens machen sogar schlechter Equipte Leute mehr DPS als ich. Frage mich nun an was das liegen könnte.

Mein Charakter :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Pakt+der+Natur

Mache Raid buffed ca. 1800 - 2200 DPS~.

Meine Rotation

Zerfleischen Krallenhieb Zerfleischen ... ( bis 5 Combopunkte ) dann Zerfetzen. Lasse die 3 Dots immer am Laufen. Zwischendurch wenn Tigerfuror keinen CD hat benutz ich das und schmeiße Beserker an und haue dann nochmal ordentlich rein mit Zerfleischen und manchmal Wilder Biss.

Weiß nicht was ich machen könnte. Könnt ihr mir Tipps geben zur Skillung, Rotation, Glyphen und Allgemeine Tipps z.B was ich als Katze brauche für Stats usw ...

Wäre über jede Hilfreiche Antwort dankbar !
 
So spontan wűrd ich mal sagen das es daran liegt das deine Waffe in Feral gestalt keinen Extra schaden gibt
 
So spontan wűrd ich mal sagen das es daran liegt das deine Waffe in Feral gestalt keinen Extra schaden gibt

:O

Tut sie ?!?!

Keine ahnung, wird wohl nicht angezeigt schaue mal schnell Ingame nach.

Jep tut sie +1843
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal im sticky nach unter 5.
die 'rotation' von dir ist sehr unausgereift... 'wildes brüllen' fehlt zum beispiel ganz und du schredderst auch nicht.
 
- Rotation optimieren. Addon zur Überwachung der Debuffs macht einiges aus.(z.b. Badkitty, Classtimer)
- Equip sockeln (Beweglichkeit) und Verzaubern
- Skillung optimieren (Klicke in meiner Signatur auf den Namen, ist die optimale Katzen-maxdps-Skillung)
- Glyphen besetzen ( Zerfetzen, Schreddern, Wildes Brüllen)

Aber das allerwichtigste ist dass die Rotation sitzt!!!
 
Mhh...

Habe mir den Thread angeschaut nutze jetzt Schreddern und Wildes Brüllen mache aber fast genauso wenig DPS wie vorher. Das komische ist an Boss Puppen schaff ich 2,3k aber in Raids bleib ich nur bei 2k und Trash 1,6 - 1,8 k. Könnt ihr mir noch paar Tips geben ? Hab auch Glyphen getauscht und Skillung etwas angepasst. Weiß echt nicht mehr weiter.
 
also du gehst mit zerfleischen rein startest am besten gleich wildes brüllen-krallenhieb-schreddern (bis 5 combopunkte) zerfertzen) tigerfuror immer nur starten wenn unter 30 energie und beserk nur wenn alle dots laufen und du 100 energie hast. dannach is nur noch ein proritötensystem also nix auslaufen lassen.

wichtig is hitcap und waffencap und hiterm gegner stehen (logisch)
 
also du gehst mit zerfleischen rein startest am besten gleich wildes brüllen-krallenhieb-schreddern (bis 5 combopunkte) zerfertzen) tigerfuror immer nur starten wenn unter 30 energie und beserk nur wenn alle dots laufen und du 100 energie hast. dannach is nur noch ein proritötensystem also nix auslaufen lassen.

wichtig is hitcap und waffencap und hiterm gegner stehen (logisch)

Was is Hitcap und Waffencap ?
 
da sollte wohl jemand nochmal dringend den guide lesen und die basics "lernen", bevor es hier an die details wie rotation gehen könnte... Sorry, aber wenn du die beiden Begriffe tatsächlich nicht kennen solltest, dann fangen wir besser viel weiter vorne mit dir an.
wink.gif


Du weisst ab er schon, was Hit bzw. Trefferwertung ist?
"Waffencap" ist ne blöde Bezeichnung für Expertise bzw. Waffenkunde, aber auch das kennst du hoffentlich!?
 
Würd auch sagen das es an der Rotation liegt.

Bei Bosskämpfen hab ich meist folgende Rota:

Zerfleischen - Krallenhieb - Wildes Brüllen - Schreddern bzw. Krallenhieb/Zerfleischen erneuern - Zerfetzen
danach nur noch darauf achten das kein DoT oder der Zerfleischen-Debuff ausläuft und du selbst immer Wildes Brüllen auf dir haltest.
 
Würd auch sagen das es an der Rotation liegt.

Bei Bosskämpfen hab ich meist folgende Rota:

Zerfleischen - Krallenhieb - Wildes Brüllen - Schreddern bzw. Krallenhieb/Zerfleischen erneuern - Zerfetzen
danach nur noch darauf achten das kein DoT oder der Zerfleischen-Debuff ausläuft und du selbst immer Wildes Brüllen auf dir haltest.

Die mach ich auch.

Also langsam habe ich es raus. Könnt ihr mir sagen wie viel DMG ich jetzt an Boss Puppen raushauen sollte mit meinem Equip ? Nur ne schätzung wäre nett.

Kann mir wer sagen wieso ich an Trash immer Generell weniger DMG mache ? Gibts Tipps wie ich an Trash immer max. DMG rausholen kann ? Meistens sind die Trash so schnell Down das ich garnicht nachkomme meine Rota aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Trash keine Rota machen ausser bei "Minibossen" bei Trash einfach 2-4 CP aufbauen mit Zerfleischen und Krallenhieb für Wildes Brüllen und dann Prankenhieb nutzen, oder nach dem Brüllen Schreddern und Wilder Biss bzw. einfach Wildes Brüllen erneuern. Is eig auch Wayne, ist nur Trash...

Den DMG abschätzen ist relativ schwierig denke mal so 2,5k dps sollte etwa drin sein

Das Addon feral by night sollte dir da helfen
 
Also bei dir fangen wir mal ganz vorne an.
Du brauchst 267 hit und 26 Waffenkunde
Sockel dein gear mit hit bis du das hast.. Und stärke hat da nix mehr drin zu suchen wenn sockelst du beweglichkeit.
Mit besserem gear kannste dann rüssi igno sockeln. Aber das wird bei dir noch dauern.
Die Rota haben die anderen ja schon beschrieben. Zefleischen krallenhieb schreddern wildes brüllen. und nix auslaufen lassen. Die t7 und t8 set boni werden dir da bei helfen der t7 boni vereinfacht die rota weil zerfetzen länger läuft.
Aber wie biste an den druiden dran gekommen wen du 0 ahnung von den werten hast das versteh ich ned. Haste schon mal durch gelesen was die attacken bewirken und warum man zerfeischen benutzt? und wenn du nen ms im raid hast es ned brauchst?... Du solltest die mal intensiv mit den grundlegenden dingen beschäftigen...

Falls du das ned willst spiele nen schurken das ist einfacher . Oder sonst ne dd klasse.

Achhja trash 2 combopunkte aufbauen dann wildes brüllen und dann bomben mit prankenhieb sollte aber logisch sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unwissend aber Tipps geben?
biggrin.gif


Hit und Exp Cap sind der Punkt auf dem i

Solange du ned das Eq hast, um annährend an das Cap zu kommen,schlag dir das Hit und ExP Sockeln gleich aus dem Kopf...erstmal Beweglichtkeit...
 
Zurück