Arcane Mage 3.0.2 ( Video )

bin gar nich so der Magiertyp (kenne auch die Änderungen nicht) aber wie heist der instant, der da ziemlich oft kommt ? is der neu ?
 
ich sag nur cypress hill - insane the membrane
biggrin.gif
(psst, ich höre auch hiphop neben metal, aber in videos passt metal mehr wegen der action =))

Cypress is aber meinsten ne mischung aus Rap/Rock, aber diese Band is ne Legende
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
bin gar nich so der Magiertyp (kenne auch die Änderungen nicht) aber wie heist der instant, der da ziemlich oft kommt ? is der neu ?

Ja der Skill ist neu und heißt " ARKANEBESCHUSS " . Kann man jede 3te Sekunde Instant casten und das haut ordetlich rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puuuh ich dachte schon... wenn die jetzt auch noch instant gekommen wären dann gute Nacht.
 
Das Video finde ich ganz ok, aber die Musik gefällt mir leider garnicht und zu dem video passen tut sie meiner Meinung nach auch nicht.
6/10
 
Eig ganz gut, außer das es kein Intro gibt und die Music passt nicht dazu.
 
Hab ne Frage seit wann kann man denn in Auge des Sturms fliegen? Sieht man an einer Stelle ganz deutlich wo der mit dem Besen fliegt.

Zum Thema :Nice Video aber die Musik passt noch net so richtig .Tolle neue Arkan-talente
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ne Frage seit wann kann man denn in Auge des Sturms fliegen? Sieht man an einer Stelle ganz deutlich wo der mit dem Besen fliegt.

Zum Thema :Nice Video aber die Musik passt noch net so richtig .Tolle neue Arkan-talente

Das isn Skill vom Mage der dich schweben lääst.

Zum Video: Das habe ich auf die schnelle gemacht, es folgt ein besseres. Habe mir SonyVegas gekauft und nun muss ich es erst rafen wies geht und dann lass ich mir ma Zeit.
 
omg ..


also das is net dein ernst.. hast du das überhaupt bearbeitet? oder nur in moviemaker reingepackt und umgewandelt?


wtf-.- scheiss musik schlimmer als in einer affen disco und wo is da bitte skill!?

CU!
 
[acronym="lolo"]diesen MAGE will ich niemals im PvP treffen der tut ja echt weh

naja das video ist nicht grade der oberhammer habe schon bessere gesehen mit bessere Qualli und die musik ist ja echt zum wegrennen und zum heulen
[/acronym]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war ein witz mit amon amarth -.-^^ ausserdem is das viking metal, was nicht wirklich viele mögen =)

rofl.

Wir spielen Death Metal. In unseren Texten geht es um Wikinger, also halten uns einige Leute für eine Viking-Metal-Band, aber ich habe keine Ahnung, was das sein soll.

Sagt alles, oder?

Imo ist das einzig ware in WoW-Vids Trance oder selten mal punk.
 
Alle die schreiben das die Musik zum wegrennen ist sind echt BEHÄMMERT IM KOPF.
Habt ihr den im Leben nicht gerlernt das musik GESCHMACKSSACHE ist?!?!
Und ja ich habe es einfach ins WMM gepackt und das gescha in nichtma 10min.
Dieses Video soll kein Meilenstein werden!
Ich habe jetzt Sony Vegas und werde mein besten geben. Merkt euch meinen Namen "ANEL69ANEL", ich komme
wenn ich lvl 80 erreicht habe, mit nem neuen Video wieder
top.gif
top.gif
top.gif


Bis dann cya!
 
Jeder der sagt das vid ist schlecht soll mal selber probieren gute aufnahmen im pvp zu frapsen, das is verdammt schwierig!
 
Zurück