Arcane Mage 3.0.2 ( Video )

Alle die schreiben das die Musik zum wegrennen ist sind echt BEHÄMMERT IM KOPF.
Habt ihr den im Leben nicht gerlernt das musik GESCHMACKSSACHE ist?!?!
Und ja ich habe es einfach ins WMM gepackt und das gescha in nichtma 10min.
Dieses Video soll kein Meilenstein werden!
Ich habe jetzt Sony Vegas und werde mein besten geben. Merkt euch meinen Namen "ANEL69ANEL", ich komme
wenn ich lvl 80 erreicht habe, mit nem neuen Video wieder
top.gif
top.gif
top.gif


Bis dann cya!

schickes Vid =),,

Btw n tipp.: setzt nich 2x den gleichen track Hintereinander. nich gut.=)

@ MusikFlamers!

Geschmackssache 4tw..,

"die mugge passt net, wein" "die mugge geht ja gar ned" "mugge sukkt" Alles Bullshit!
Wenn euch iwas net passt dann schaut das Vid ned an als hier über die mugge zu flamen.!
 
schickes Vid =),,

Btw n tipp.: setzt nich 2x den gleichen track Hintereinander. nich gut.=)

@ MusikFlamers!

Geschmackssache 4tw..,

"die mugge passt net, wein" "die mugge geht ja gar ned" "mugge sukkt" Alles Bullshit!
Wenn euch iwas net passt dann schaut das Vid ned an als hier über die mugge zu flamen.!

Wie gesagt, dieses Video war nur fun und ich habe es auf die schnelle gemacht. Ich hatte auch keine mutivation, da ich nur WWM benutz habe. Aber wie gesagt, jetzt habe ich ja SonyVegas und mit lvl80 mach ich definitiv ein bessers. Es wird euch auf jeden fall gefallen!

mfg
 
Hmm...ich überlege ob ich meine Mage auch mal auf Arcane skillen soll
biggrin.gif
Ich mag das Video.
 
erfreut euch an euer neuen -macht- solange ihr könnt denn da wird ein nerf kommen wie das amen im gebet ^^

Also Magier sind jetzt mal wirklich net op... ich spiele krieger... für frostmages quasi n freekill... trotzdem... mage is balanced...

@TE: recht schönes vieo... musik is geschmackssache, ich find sie zu dem video lustig
wink.gif
 
gefällt mir auch nicht besonders. ich find auch den ganzen arcan-baum ziehmlich schwach. (frost find ich derzeit op. 1000 frostnovas + extremen burst usw)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin eh net der fan von Commerz, is alles bullshit find ich, siehe Planat Radio
hmmm.gif

Ich bin eher der Fan von Oldschool hiphop / GfunkRap, schon seit ich klein bin
victory.gif

Da kann sowas wie Metal, Rock ect. einfach nich rein.

Regulate oder so^^
vllt auch so Staight outta Compton
 
Hmm sorry das ich so hart bin aaaaber:


Editing: 1/5 (Sorry, da war 0 Editing vorhanden!)
Musik: 2/5 (Hassen tu ich die Musik nicht, passt aber überhaupt nicht zum Video)
Szenen: 2/5 (90% nur 1v1, das ist langweillig)
Skill: -/- (Ich sag nur: Patch 3.0.2 auf lvl 70 so Unbalanced wie Kil'jaeden vs. Atummen
wink.gif
)

Insesamt: 2,5 / 5 (Weil man Skill nicht richtig bewerten konnte)
 
gefällt mir auch nicht besonders. ich find auch den ganzen arcan-baum ziehmlich schwach. (frost find ich derzeit op. 1000 frostnovas + extremen burst usw)

du wirst sehen wenn du einmal auf arka geskillt hast, dass diese aussage nicht stimmt.
der arkanbaum ist immo eigentlich recht op. nur ein gaaanz kleines bisschen unter dem vergelter.
den burst den du als eismage machst machtst du instant als arkanmage alle 3 sekunden.
den stun vom eismage kann man auch so in der pfeife rauchen: man kann sich rausblinzeln, naja eigentlich alles machen um da rauszukommen, da hab ich meinem verb counter irgedwie lieber.
auch das talent verlansamen, was eine mischung aus fluch der erschöpfung, fluch der sprachen und fluchdersprachen gegen hunter ist ist extem stark.
und die procs bei eis im vergleich zu arkane geschosse proc: lächterlich! was bringt dir ein instant fb, wenn du fast im clobal cc (klar etwas übertrieben^^) 3mal so viel schaden machst?
das einzige was ich manchmal vermisse ist der 2. eisblock aber dafür hab ich ja dann instant unsichtbarkeit <3
auch dass ich 70 resi auf ALLES habe und das für nur 2 talentpunkte bringt mir in einem 1on1 mindestens einen wichtigen zauberresist (in der arena natürlich mehrere)
und als kleines sahnehäufchen hat man noch den instant und arkane macht alle 2 minuten (instant= 65% critchance für den nächsen zauber im pvp gear bei 1,15k spell) tut sein übriges, wenn man bei abhärtungsmonstern für 5,5k crittet!



ps: klar ist etwas angeberei dabei, aber mage pala ist meiner meinung die einzige combo, wo der pala 0!!!!! abh. braucht um mit 4 looses gegen fulls4 gladiteams auf 1900 kommt o_O. (der pala hat am montag mit werbt einen freund angefangen)
=> Arkanmage ist (fast) gleichauf mit dem vergelterpala und wir können dankbar sein nicht so geflamed zu werden... aber das kommt noch wenn die leute merken, nachdem sie nicht mehr von nagrandequipten palas dauergegankt werden, dass die einst so einfach wegzuhauende ehre auf beinen einem auf einmal gefährlich werden kann/wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mein 60er mage gestern auch umgeskillt auf arkan und zum leveln ganz ok! (questbelohnungen und lowie equipt)

aber .......... dann war ich im AB 60-69er ... platz 4 im dmg und in kills
biggrin.gif


haut derbe rein selbst bei welchen die 9 lvl höher sind als ich..
instant feuerball 1,4-3,8k
arkanbeschuss 0,7-1,7k
arkane geschosse 0,3-0,9k

*schmunzel* aber wenn dann die 65-69er schurken kommen per hinterhalt .. "NAJA NOCH 1 HIT " aber des kommt schon dann sind die auch dran

/eviloff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte ja noch was zum video schreiben
smile.gif


ich hab zwar momentan kein sound an aber sonst ist ganz gut .. hättest auch mal ohne CD (cooldowns) teile im pvp zeigen können
 
sry aber viel mit skill hat das nix zu tun :/
ich hatte vor was positivites zu sagen, aber ging nich
sad.gif
 
Zurück