arkan mit 3.09

Da sich ja in den Patchnotes überhaupt nix über eine Änderung der Glyphen findet, möchte ich gern mal wissen, woher die Infos kommen? Kann irgendjemand bestätigen, dass sich in diesem Bereich was verändert hat?
P.S. Patchnotes: http://www.wow-europe.com/de/patchnotes/
 
Da sich ja in den Patchnotes überhaupt nix über eine Änderung der Glyphen findet, möchte ich gern mal wissen, woher die Infos kommen? Kann irgendjemand bestätigen, dass sich in diesem Bereich was verändert hat?
P.S. Patchnotes: http://www.wow-europe.com/de/patchnotes/

Hat Blizz uns je alles gesagt?...

Die änderung zu den glyphen waren auf 0daypatch.com oder so zu lesen..
sind meines wissens ausm amerikanischen forum kopiert wurden..
 
Die Arkane Geschosse Glyphe wurde verändert. Wobei ich gerade versuche herauszufinden ob sie mit Arkane Macht stackt. ( Glyphe gibt 25% mehr Crit Schaden )

Die Arkane Macht wurde nicht auf 10% herabgesetzt sondern um 10% abgeschwächt ( bringt nur noch 20% )
 
noch was tolles:
Arcane Barrage Nerfed
A last minute change was made to the mage Arcane Barrage spell which reduced its spell power coefficient. This change did not make it into the 3.0.9 patch notes. We will be carefully evaluating this change and its effects on game balance in both PvE and PvP. If you have constructive feedback to provide, please do so in this thread.

-> mmo-champion.com
 
achso hehe lol..ich gimp
hats net in die patch notes geschafft aber ins game..naja spiele sowieso kein arkan mehr^^
 
noch was tolles:
Arcane Barrage Nerfed
A last minute change was made to the mage Arcane Barrage spell which reduced its spell power coefficient. This change did not make it into the 3.0.9 patch notes. We will be carefully evaluating this change and its effects on game balance in both PvE and PvP. If you have constructive feedback to provide, please do so in this thread.

-> mmo-champion.com

Meines erachtens brauchst Du nach 3.1 Abar eh nicht mehr casten, sonder 3 x Arkanschlag und dann direkt die missiles,
also ist es nicht weiter schlimm
 
es wird ja nur geschrieben das die umrechnung verändert wird ... ob besser oder schlechter
kann man noch nicht sagen. vielleicht wurde der schaden ja angehoben damit der zauber nicht
plötzlich überflüssig wird.

mfg

edit: reduced ... ok, habs gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glücklicherweiße wurde arkane Macht nur um 10 % nenerft + die 25% crit glyphe für die salven sehe ich das ganz vieleicht eher als buff..... man macht halt mehr schaden über einen längeren Zeitraum, wo wir wieder beim Thema sind wodurch sich arkan und/FFb so deutlich unterschieden haben......
 
*Arkane Macht erhöht nun den Schaden und die Manakosten um 10%....* das klingt mir aber nicht nach einem 10% Nerf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das ist ein 20% Nerv, denn jetzt sind es 30%. Dafür kann man es dann öfter machen. Ist halt wg. Burst PVP

Aber Moment, Buffed hat eben wohl die Talentbäume geändert, anscheinen haben sie es nur auf 20 % gesenkt. Das wär
ja klasse !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok,da steht aber in den Patchnotes,*erhöht NUN den Schaden um 10%*,nicht *erhöht nun um 20%* ?? Versteh die Formulierung nicht
 
Hab meinen Beitrag eben nochmal editiert, also, bis heute morgen waren es 30% mehr Schaden, das sollte auf 10%
geändert werden. Wie ich jetzt aber sehe, steht bei Buffed im Talentbaum....erhöht um 20%. Ich weiss, auch nicht genau, kann jemand helfen, der on ist ?
 
Es ist ein Fehler der Übersetzubng laut EN Foren.
Es sind nun 20%.
 
Es ist ein Fehler der Übersetzubng laut EN Foren.
Es sind nun 20%.

Genau so ist es
smile.gif
Somit bleibt einem etwas Burst noch erhalten. Schrieb ja schon im Magier-Pallaver-Thread ( Stammtisch ), dass ich schlimmeres befürchtet habe. Arkan is noch spielbar, nur denke ich, dass Arkan eintöniger zu spielen sein wird, denn Arkanbeschuss ist für mich keine Alternative mehr.... Mal schauen
smile.gif
 
Zurück