Auflistung von beliebten Magierskillungen

Nette Sache das!!!

Hab anders als die Andern bei der Arkanfire-skillung ne Frage (Verbesserungevorschlag). Da die Skillung unter PvE steht seh ich nicht was Arkane Seelenstärke und verbessertes Manaschild bringen soll. Die drei Punkte könnte man auch in mehr Schaden oder Mana regen umsetzen.

Mein Vorschlag wäre 33/28/0

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...200012303031030

oder

36/25/0

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...052000123030310

wobei ich die erste besser finde (und aktuell auch spiele).


Gruss Shoot

P.S. falls ich verbessertes Manaschild und Arkane Seelenstärke unterschätze wäre ich dankbar für Aufklärung.
 
Also zur Ersten Skillung:

Die Skillung basiert auf einer Grundskillung von 10/44/3... 4 Punkte können Variabel eingesetzt werden.
Man entscheidet sich, ob man

1.) Abklingzeit auf Feuerschlag senkt
2.) Pyroball + Druckwelle haben will
3.) Drachenodem gebraucht

Alles zusammen geht nicht... Also Entweder oder.. ^^

Außer diesen Punkten sind alle anderen Talentpunkte nicht variabel!
 
Hab ne Frage, und zwar:

Warum wurde nicht Einschlag bei der Deepfire und Fire/Arkan geskillt?
Ist das nicht ein wenig nützlich wenn der Gegner für paar Sek nichts machen kann?

MfG,

Dee
 
Hab ne Frage, und zwar:

Warum wurde nicht Einschlag bei der Deepfire und Fire/Arkan geskillt?
Ist das nicht ein wenig nützlich wenn der Gegner für paar Sek nichts machen kann?

MfG,

Dee


Bin zwar keiner der Pros hier aber denke ich kann es dennoch beantworten.
Klar ist es nützlich wenn der Gegner benommen irgendwo rumsteht ABER es ist wesentlich nützlicher wenn du 0,5 Sekunden weniger Castzeit hast! Und wenn du beides mitnehmen willst fehlen dir die 5 Punkte halt später bei den wirklich guten Talenten! Darüberhinaus is die Chance einfach zugering fürs PvE und macht den Skill viel zu unzuverlässig. Ich kenne aber auch Leute die dieses Talent der Castzeitverkürzung vorziehen, dann jedoch nur in einer reinen PvP-skillung, da man da eh nur selten die Gelegenheit hat sich in Ruhe irgendwo hinzustellen und nen Feuerball rauszuhaun.


Gruss

Shoot
 
...mal ´ne Frage:
mit PVE- , Allround- und PVP Skillungen kann ich was anfangen.

Aber was sind denn Elemaentarskillungen (und wofür braucht man die) ? *dummfrag*

Eles sind gut im PvP, aber zu anspruchsvoll für mich^^.

Und irgentwie kann ich mich immernoch net bei den PvP-Skillungen entscheiden.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push

Gibt im Moment soviele Skillungsfragen hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für den Doppelpost war nicht beabsichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
wink.gif


Hab jetzt Stufe 49 erreicht, möchte aber bei meiner Skillung (Feuer) unbedingt noch "Drachenodem" bekommen. (sind dann 42 Punkte, wenns mich nicht alles täuscht, auf Feuer)

Nun ist die Frage, weiter auf Arkan? Frost?
Ich denke mir aber, wird nimmer viel was bringen, denn es stehen mir dann ja nur mehr 20 od 19 Punkte zur Verfügung und die "besseren" Sachen fangen ja erst ab 25 Punke an- ergo:
Was würdet ihr mich raten?

Ps.: Mir ist es wichtig, Dmg. zu machen, Rüssi Wert ,Ausdauer, Inti. kann man sich bei gröberen Sachen recht gut buffen lassen, obwohl Eisbarriere wär ganz klass, was ich so gesehen habe...
 
Hey
wink.gif


Hab jetzt Stufe 49 erreicht, möchte aber bei meiner Skillung (Feuer) unbedingt noch "Drachenodem" bekommen. (sind dann 42 Punkte, wenns mich nicht alles täuscht, auf Feuer)

Nun ist die Frage, weiter auf Arkan? Frost?
Ich denke mir aber, wird nimmer viel was bringen, denn es stehen mir dann ja nur mehr 20 od 19 Punkte zur Verfügung und die "besseren" Sachen fangen ja erst ab 25 Punke an- ergo:
Was würdet ihr mich raten?

Ps.: Mir ist es wichtig, Dmg. zu machen, Rüssi Wert ,Ausdauer, Inti. kann man sich bei gröberen Sachen recht gut buffen lassen, obwohl Eisbarriere wär ganz klass, was ich so gesehen habe...
Dann empfiehlt sich Deepfire(Ganz oben in der Liste).
Jedenfalls wenn du PvE machen willst.
 
wollte nur anmerken, dass "6.Frostarkan" entweder falsch verlinkt ist, oder falsch beschrieben... da steht 42/0/19, man landet aber bei einer 30/0/31 skillung...

Edit: hab als twink auch noch n kleinen Mage... bin auf einem PvP server.. is es generell sinnvoller, dann auch pvp zu skillen.. ich mein geht schon ziemlich ab pvp mässig bei uns, aber sind die pvp skillungen eher für schlachtfeld und arena gedacht, oder auch "pflicht" für "open air"? mir sagt der feuermage nämlich auch sehr zu... kann mich nich wirklich entscheiden... eis macht auch spass (aber mein char heisst pyras, also doch eher feuer^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte nur anmerken, dass "6.Frostarkan" entweder falsch verlinkt ist, oder falsch beschrieben... da steht 42/0/19, man landet aber bei einer 30/0/31 skillung...

Edit: hab als twink auch noch n kleinen Mage... bin auf einem PvP server.. is es generell sinnvoller, dann auch pvp zu skillen.. ich mein geht schon ziemlich ab pvp mässig bei uns, aber sind die pvp skillungen eher für schlachtfeld und arena gedacht, oder auch "pflicht" für "open air"? mir sagt der feuermage nämlich auch sehr zu... kann mich nich wirklich entscheiden... eis macht auch spass (aber mein char heisst pyras, also doch eher feuer^^)
Ja war falsch beschrieben,danke habe es korrigiert.Für Openpvp eignet sich Elementar relativ gut da man keine großartigen Cooldowns hat,ist aber auch sehr schwer zu spielen.

Ich teste grade mit einem Premadecharakter auf dem Testrealm alle Skillungen durch.
Deepfrost scheint ziemlich cooldown abhängig.
 
Magier: Arkan (16) / Feuer (42) / Frost (3)

Das ist so mein Plan. Gut ? Schlecht ? Geht so ?

Nimm mal bitte den Blizzardtalentrechner da is es wesentlich übersichtlicher!!!

Ansonsten:

Arkan tree:
Magische Vereinnahmung, dem gegenüber steht Arkane Konzentration die um ein vielfaches ( besonders im PvE) besser ist.
Einklang der Magie und Arkane Seelenstärke sind in meinen Augen die pure verschwendung von Talentpunkten! Was bringt dir 50% Int als Rüssi?! Sagen wir du hast 800 Int ( nicht grade wenig in meinen Augen) dann sind das grade mal 400 rüssi mehr, ein Betrag der keinerlei Auswirkungen im Spiel hat bzw. so geringe das es keinen Talentpunkt rechtfertigt. Einklang der Magie spielt auf der gleichen Stufe der wichtigkeit wie Arkane Seelenstärke.
Arkaner Einschlag, nice to have aber nicht wirklich wichtig du könntest die drei Punkte auch in Schaden ummünzen indem du auf die Klassische 10/48/3 Skillung setzt!

Firetree:
Verbesserter Flammenstoß, wenn überhaupt nur zum Bomben zu gebrauchen und da find ich es nicht wirklich wichtig! Wesentlich wichtiger finde ich dagegen Meister der Elemente welches dir Mana bei jedem krit erstattet.

Also wenn ich mir deinen Skillvorschlag anschaue würde ich dir wie oben schonmal geschrieben die 10/48/3 Skillung anraten! Oder wenn du bissel mehr Mana regen haben willst und nicht den absoluten max damage rauskitzeln musst 33/28/0.


10/48/3
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...313105312510030
(wobei es gut sein kann das man mir sagen wird das 2 Punkte aus verbessertem Feuerschlag oder sonst wo in Spiel mit dem Feuer gehören)

33/28/0
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...200012303031030
(meine persöhnliche lieblingsskillung
top.gif
)

Gruss

Shoot
 
also so ganz halt ich die Skillungen auch nicht für perfekt.

3 Talentpunkte ( Verbesserte Feuerschlag ) vergeben um eine 1,5 Sekunde schnellere Abklingzeit zu haben, finde ich total verschwendet.
Ebenso 2 Talentpunkte für 6 Meter mehr Reichweite.... naja, ich weiß nicht

Welchen Sinn ?

Da bringt doch Arkaner Einschlag mehr wegen Kritischen Treffer

hm.....

Das Talent " Spiel mit dem Feuer " find ich grenzwertig
 
also so ganz halt ich die Skillungen auch nicht für perfekt.
[..]
Ebenso 2 Talentpunkte für 6 Meter mehr Reichweite.... naja, ich weiß nicht

Welchen Sinn ?

Da bringt doch Arkaner Einschlag mehr wegen Kritischen Treffer

hm.....

nur das die verbesserte Reichweite 1. sehr nett ist bei Gegnern die 35m AoE raushaun und 2. als Fülltalent dient da man sonst nur 13 Punkte im Feuerbaum hätte und nicht weiter runterkäme wenn man nicht 2 Punkte irgendwo reinsteckt. Als alternative finde ich böte sich nur Verbrennen an und da wird wohl wiedermal der persöhnliche geschmack entscheiden ob man lieber bissel mehr reichweite hat oder 4% mehr krit auf zauber die nen CD haben bzw. nur alle 30 sekunden gecastet werden.
Und das Arkaner Einschlag halt nicht deine eigentlichen Angriffs Zauber verbessert! AE benutzt man nur zum Bomben, da is mehr Schaden zwar nett aber kein muss. Und AM benutzt man eigentlich auch nur aus Fun aber nicht um eine gute DpS und DpM zuerhalten, da is eine Fireballrotation einfach besser.

Gruss

Shoot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich bin persönlich immernoch am Basteln meiner Feuerskillung und nie ganz zufrieden. Bekommt ihr mit durchschnittlich gutem Equip (Anfang Kara/Hero) nicht bei Bossfights extreme Manaengpässe? Ich habe derzeit wenigstens Arkan bis zur 15% Manareg während des Zauberwirkens geskillt, was imho meine Kampffähigkeit enorm verlängert (ich denke so an Kurator, wenn ich fleißig weiter Fireballs spamme während mein Feuerkollege noch auf den Cooldown seines Manatranks warten muss...

Liegt das nur am Equip oder wie macht ihr das? Muss vielleicht nochmal eine Deep-Fire versuchen. Grundsätzlich fänd ich den InstantPyro natürlich auch nicht verkehrt, gerade als Finisher in Hero-Inis oder eben bei Fights wie dem Kurator, aber da geht natürlich tatsächlich viel DPS verloren... Die Qual der Wahl... soll halt eine keine reine RAID-Skillung sein sondern auch gut Hero-Ini-Fähig. Dmg-Spitzen sind mir Wurscht, ob mein Fireball 2000 oder 4000 macht, mir ists Wurst, Hauptsache die Gruppe kommt gut durch und versagt nicht wegen mir
wink.gif


Gruß,
Daniel
 
Ich hab (auch bei Kurator) nie Manaprobleme. Manasteine schlucken reicht bei mir zu 90% aus. die 3 besten machen. und den ersten bei -1k Mana schlucken. Dann immer wenn CD weg ist. bei Kurator vll mal 1 Pot. Ich hab gebufft wohlgemerkt auch nur 8,5k mana
 
38/23/0 Feuercrit

Im Feuerbaum bis "Kritische Masse" Skillen ... +6% crit und "Meister der Elemente"
mit gutem Crit Equip und Suppport anderer Klassen (Moonkin, ElementarSchamane) .. massig dmg

später für TBC 25er Raids leider net mehr effektiv aber in normalen Instanzen bis Karazhan inkl durchaus brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück