Auflistung von beliebten Magierskillungen

Ich hab (auch bei Kurator) nie Manaprobleme. Manasteine schlucken reicht bei mir zu 90% aus. die 3 besten machen. und den ersten bei -1k Mana schlucken. Dann immer wenn CD weg ist. bei Kurator vll mal 1 Pot. Ich hab gebufft wohlgemerkt auch nur 8,5k mana

endlich mal einer der das gleich sieht ^^ ich finds immer so lästig wen die frostmages kommen so ala : " ich hab dafür mana und du bist nach 20sek oom" NA UND ?! Schluck ich halt Pots und mach mir MEHR als nur einen Manastein...schade verstehn das nur so wenige ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja kommt wohl auf die Pot Preise an, bzw. ob man alchie ist oder nen netten an der Hand hat.

Ich würd eigentlich liebend gern auf 10/48/3 umskillen wegen dem angeblichem Max. Dmg, aber solange auf meinem Realm 5 Manatränke 20 G kosten ist mir die Skillung schlicht und einfach zuteuer. Manasteine hat man doch eh immer 2 bis 3 in der Tasche unabhängig von der Skillung, oder nicht?!
Naja werd bei meiner 33/28/0 bleiben mir das Gold für die Tränke sparen und wenn überhaupt nur geringfügig weniger Schaden machen als mit Deepfire.


Gruss

Shoot
 
Wenn du ein Crit/spelldmg equip hast dann teste doch mal 48/13/0 oder so...

Arkanschlag /missiles spammen... Muss natürlich auch INT für da sein

Die skillung rockt aber auch.. vom DPS net so gut wie 10/48/3 aber bei trashmobs gleich sich das aus.. da kann die klassische fire nichts an dmg-potenzial rausholen
 
Wenn du ein Crit/spelldmg equip hast dann teste doch mal 48/13/0 oder so...

Arkanschlag /missiles spammen... Muss natürlich auch INT für da sein

Die skillung rockt aber auch.. vom DPS net so gut wie 10/48/3 aber bei trashmobs gleich sich das aus.. da kann die klassische fire nichts an dmg-potenzial rausholen

Ja hab deinen anderen Beitrag gelesen wo du die Skillung beschrieben hast. Ich denke auch über kurz oder lang werd ich das auch an testen alleine schon wegen den -40% Aggro. Habs sat das ich Feuerpausen einlegen muss.
Aber leider sind wir noch in Kara und mein Equip ist dem entsprechend Zauberfeuerset + Zauberschlagset und wenn den beiden sets eins fehlt dann ist das INT.
Komme momentan auf 10060 Mana selfbuffed und Zauberschaden ist auch erst bei 700, also wird sich die Deep Arkan noch nicht lohnen.

Gruss

Shoot
 
Ja hab deinen anderen Beitrag gelesen wo du die Skillung beschrieben hast. Ich denke auch über kurz oder lang werd ich das auch an testen alleine schon wegen den -40% Aggro. Habs sat das ich Feuerpausen einlegen muss.
Aber leider sind wir noch in Kara und mein Equip ist dem entsprechend Zauberfeuerset + Zauberschlagset und wenn den beiden sets eins fehlt dann ist das INT.
Komme momentan auf 10060 Mana selfbuffed und Zauberschaden ist auch erst bei 700, also wird sich die Deep Arkan noch nicht lohnen.

Gruss

Shoot

naja, auf arkan umskillen (reichen 40 punkte) bufft dein int und dein spelldmg noch um 25% bei der intelligenz und um 15% deines iunt-werts (zahlen ohne gewähr). als frostmage crittest du dann nur dank fehlender winterkälte wesentlich weniger, was bedeutet dass du dein critwert vorranig puschen solltest
 
naja, auf arkan umskillen (reichen 40 punkte) bufft dein int und dein spelldmg noch um 25% bei der intelligenz und um 15% deines iunt-werts (zahlen ohne gewähr). als frostmage crittest du dann nur dank fehlender winterkälte wesentlich weniger, was bedeutet dass du dein critwert vorranig puschen solltest


ähh ich hab ne 33/28/0 Skillung grade. Also an meinem INT würde sich nix ändern. Das einzige was ich wirklich dazu bekäme wenn ich Arkan skillen würde ( 40 Punkte) wäre bissel Zauberschaden, würde dafür aber mit krit bezahlen. Und ich gestehe ich bin ein Freund grosser Zahlen. Also solange ich nicht mit Arkanzaubern arbeiten kann, werd ich von meiner Kritskillung nicht einen Millimeter weichen
top.gif


Und bezüglich Frost...naja ich glaub nicht das ich jemals wieder Frost skillen werde ( hatte es nur zum Leveln). hab nie einen weg gefunden aus der Skillung auch nur moderaten Schaden rauszuholen.

Gruss

Shoot
 
mit 10k Mana haste immre noch 1k mehr als ich... wobei dir 350 Spelldmg auf mich fehlen...

Und mein Equip ist zu 90% Craftable + Karazhan + Heroic (Marken und Drops)

Einfach mal anschauen ^^
 
Der Thread braucht nen Push, hab ich gehört
wink.gif
 
Mhm, dann werf ich mal was kurioses in den Raum und Wage mich an eine Deeparkan-Skillung, also für die Arbeit mit Arkan Zaubern.

48/13/0
Hauptzauber:Arkanschlag, Arkanschlag, Arkanbolt->debuff sollte weg sein, 2x arkanschlag usw.
Bemerkungen: Molten Armor, vielleicht auchmal magische rüstung, wenn viel Spelldmg auf den Raid fällt und man noch nicht soo viel hp hat. Je nach tank kann hin und wieder pyro geddrückt werden, die lange castzeit lässt den mage dabei auch ganz gut im aggro zurückfallen und es gibt nen recht netten dot ^.^

Ob die Skillung wirklich sinnvoll ist wird ja in anderen Threads bereits heis diskutiert, ich behaupte einfach mal mit genung mana + fähigkeit seine pots und manasteine sowie evocation einzusetzen sollte es ne nette alternative sein. GEBRAUCHT wird so ne skillung nur in der festung der stürme, wer nur dafür auf arkan geht sollte die letzen 13 speccpunkte möglichst sinnvoll in eis unterbringen
 
hat ja auch keiner das gegenteil behauptet. mit craftable teilen für seine zauberdmg-klasse kommt man doch auaf die 1k
 
ähm ich pushe den thread ma, da ich gerade ne skillung gesucht habe...
PS: macht das teil doch zum sticky!^^
 
Können wir nicht, aber wir können hier derbe spammen, dann wird das vll was
 
vielleicht wenn wir so lange spammen bis sich ein mod ma hierherbweegt^^
biggrin.gif
 
Wie lange geht Kara denn noch^^, oder waum hast du die geposteten skillungen noch nicht rein editiert?
 
Zurück