Backround Downloader läd obwohl der Patch vorhanden ist

E

Earthfighter

Guest
Hallo zusammen
Ich weiß zwar nicht ob das hier das richtige Forum für mein Problem ist aber ich versuchs mal.
Ich habe mir gerade bei einem externen Anbieter(4Players) die ersten 3 Teile des neuen Patches heruntergeladenn. Nach dem Download habe ich die Teile mit Hilfe von Winrar in das Verzeichnis "Programme/World of Warcraft/Updates" entpackt. Wenn Ich nun allerdings das Spiel starte beginnt der Backround Downloader trotzdem den Gesamten Patch (5,19GB) herunter zu laden. Normalerweise dürfte der Downloader doch gar nicht angehen weil die Patchteile schon vorhanden sind oder? Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank im voraus
Earth
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal. Er lädt die Daten nicht runter sondern überprüft sie.
 
Jo, einfach mal machen lassen. Wenn der durch ist, kommt das auch nimma.
 
Hallo zusammen
Ich weiß zwar nicht ob das hier das richtige Forum für mein Problem ist aber ich versuchs mal.
Ich habe mir gerade bei einem externen Anbieter(4Players) die ersten 3 Teile des neuen Patches heruntergeladenn. Nach dem Download habe ich die Teile mit Hilfe von Winrar in das Verzeichnis "Programme/World of Warcraft/Updates" entpackt. Wenn Ich nun allerdings das Spiel starte beginnt der Backround Downloader trotzdem den Gesamten Patch (5,19GB) herunter zu laden. Normalerweise dürfte der Downloader doch gar nicht angehen weil die Patchteile schon vorhanden sind oder? Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank im voraus
Earth

Klar lädt er dir die rein, das macht er immer. Bei mir hat er nach Part 3 das allerdings immer wieder gemacht...die Lösung war, dass an den Dateinamen von Teil 3 die Endung *.part geschrieben habe, danach hat der Downloader die Datei abgeschlossen und sie daher endgültig erkannt
 
Hmm, hatte die Patchteile aber schon länger und der Downloader startete nicht mehr,
gab auch keine Anzeige mehr dafür, daß neue Daten zum DL bereitstehen.

Eben wollte ich einloggen und er sagt, es stehen Daten bereit.
Vor 2 Stunden war da noch nix.

Und lasse ich ihn bis zum Ende überprüfen, dann Beenden klicke -
passiert dasselbe nochmal bei erneutenm Einloggen.

edit: Ok Downloader startet nun und schliesst sich gleich wieder (muß man nicht verstehen, oder?
biggrin.gif
)

Und noch eine Frage gleich dazu:

Was bedeuten eigentlich die beiden Dateien
wow-2.1.1.1897-enGB-tools-downloader
(Downloader) + wow-2.1.1.1897-enGB-tools-patch (Installer)?
Und warum steht da enGB?
 
Zuletzt bearbeitet:
enGB - english, Great Britain
deDE - deutsch, Deutschland

steht für die Version

Ich glaube, das war dem Fragenden klar. Ich vermute eher, dass er meinte warum bei ihm enGB steht, wenn er gar keine britische Spieleversion spielt
wink.gif
 
Einfach beim Launcher bei den Downloader Optionen alles abwählen, dann startet der bei mir auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normal. Er lädt die Daten nicht runter sondern überprüft sie.

1.


Zur 2. Frage:

Ich glaube, das war dem Fragenden klar. Ich vermute eher, dass er meinte warum bei ihm enGB steht, wenn er gar keine britische Spieleversion spielt
wink.gif

Nein, er fragte was das bedeutet, nicht warum er die englische Version runterlädt. Ausserdem spielen doch viele Spieler noch auf englisch, weil sie meinen die Fähigkeiten hören sich besser an und weil es damals auch keine volle Übersetzung gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück