BBMs Seriensamstag

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Wie jeden Samstag gibt es auch heute Serientechnisch nicht viel zu sehen, allerdings kann man heute schön ein paar aufgenommene Serien nachsehen^^
Heute war es bei uns nocheinmal schön sonnig bevor es dann die ganze Woche über wohl wieder regnen wird. Ich hoff mal das danach noch ein paar sonnig Tage folgen werden, denn ich habe noch viel im Garten und auch im Wald zu tun.
Noch kurz zum Promi BB dings, nach ca 5min hatte ich schon genug davon und schaltete wieder auf nen Twich Stream um. Keine Ahung wieso aber ich komme auf Miss Lila Strampler einfach nicht klar, hätten sie mal lieber gleich Nils und Etienne als Hauptmoderatoren eingesetzt wäre bestimmt lustiger geworden. Soviel dazu nun aber zum heutigen Abend.
20.15 Uhr (00.00 Uhr) auf Kabel 1 zuerst 3 Folgen Navy CIS (4. Staffel) und dann noch eine Folge Numb3rs (5. Staffel).
Auf Pro 7 werden um 04.05 Uhr, also sozusagen erst morgens die 3 Folgen Supernatural von gestern wiederholt. Wer es verpasst hat kann es also noch nachgucken oder aufnehmen.
VOX baut heute auch wieder ein paar Serienfolgen mehr ein als sonst, nämlich um 22.05 Uhr (02.10 Uhr) Law & Order wovon 2 Folgen aus der 8. Staffel gezeigt werden und im Anschluss um 23.00 Uhr 2 Folgen Criminal Intent aus der 8. Staffel. Wenn man gestern noch nicht genug von diesen zwei Serien bekommen hat, kann man heute noch etwas nachlegen.
So ich wünsche mal noch einen schönen Abend und einen hoffentlich Regen freien Sonntag. ^^
LG BBM
 
Zurück