BBMs Serienfreitag + Fussball WMQuali

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Und da kommt auch schon wieder das Wochenende um die Ecke. Schnell ging sie vorbei die Schneereiche Woche.^^ In der Nacht auf heute hat es nochmals ein paar Zentimeter geschneit bei uns allerdings sind 3/4 des Schnees im Verlauf des Tages der Sonne zum Opfer gefallen, die heute überaus wohlwollend auf uns herunter schien. In den kommenden Tagen wirds wohl wieder mit Regen weitergehen und auch die Temperaturen werden wieder eher ansteigen.

Ein WM-Quali Abend steht und heute wieder ins Haus. Deutschland trift dabei in Köln auf Irland und die Schweiz spielt heute auswärts gegen Albanien. Für einige Schweizer natürlich wieder ein spezielles Spiel das sie Doppelbürger sind, man konnte auch im Vorfeld wieder einiges dazu lesen, dass ihnen zugetragen wurde lieber nicht zu spielen oder sogar absichtlich nicht zu treffen.^^ Aber ich denke alle nominierten Schweizer sind Profis genug, auch bei einem Spiel gegen ihre zweite Heimat alles zu geben. Vor allem dürfte es auch ein spezielles Spiel für einige Albaner sein welche eigentlich im Schweizer Nachwuchs beschäftigt waren und sich dann gegen die Schweizer Nati und für die Albanische Nati entschieden haben.
Um 20.15 Uhr geht es in der ARD los mit dem Vorbericht zum Spiel Deutschland- Irrland, wo es für Deutschland, schon heute heissen könnte, wir fahren zur WM.

Auf SRF2 geht es schon um 20.00 Uhr mit den Vorberichten zum Spiel Schweiz gegen Albanien los. Heute geht es auch für die Schweiz darum schon vorzeitig sich für die WM zu qualifizieren.
Meine prophezeite Aufstellung der Schweizer seht ihr hier:
fussballfeld1.gif


Ich hab mich im Sturm eher für Derdiyok entschieden, wobei auch Seferovic möglicherweise auflaufen könnte. In der Innenverteidigung seh ich eher Schär, aber auch Djourou könnte heute wieder in die Stamm 11 zurückkehren.
Ja soviel zum Fussball, noch kurz was zu den heutigen Serien.

Leider gibt es heute auf Pro 7 keine neuen Folgen von Supernatural, da heute um 22.50 Uhr das Qualifying zur TV Total Stock Car Crash Challenge gezeigt wird. Auch Stargate SG1 entfällt.

Unforgetable wird auch heute wieder in einer dreier Kombo auf Kabel 1 gezeigt. Um 20.15 Uhr (00.05 Uhr) werden die letzten beiden Folgen der 1. Staffel ausgestrahlt, gefolgt von der 5. Folge. Im Anschluss daran gibt es wieder eine neue Folge Prime Suspect die wohl wieder in der Nacht auf Sonntag wiederholt wird. Und im Nachtprogramm sieht man wieder eine Folge Harry`s Law aus der 2. Staffel der Serie um 01.30 Uhr.

Einen Crimeabend gibt es auch heute wieder auf VOX zu sehen. Es wird mit zwei Folgen Law & Order Um 20.15 Uhr (00.15 Uhr) begonnen, diese stammen aus der 13. Staffel, gefolgt von zwei Folgen Criminal Intent aus der 7. bzw 6. Staffel der Serie. Ob Criminal Intent wiederholt wird, weiss ich leider nicht da wohl im Nachtprogramm wieder einige Folgen von Leverage gezeigt werden, ich diese aber in keinem Fersehprogramm finden kann und auch auf der Offizielen Seite kann ich nix dazu entnehmen.

So das wars mal wieder für heute, ich wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende. Ich werd mich dann mal mit einem Bier zum Fussball schauen bewegen.
LG BBM
 
Zurück