[Belegaer] [RP] Die Sippe "Schwarzschilde"

Onenightman

Rare-Mob
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
9
Kommentare
100
Vorab sei gesagt die Sippe befindet sich im Aufbau d.h?

Es wird alles genommen was nicht niet und nagelfest ist. Außer euer Name sollte nicht zum RP passen.

Ihr habt neue Ideen die ihr in eine RP Sippe mit unterbringen wollt? Dann passt ihr hier rein die Sippe ist im Aufbau und damit für allerlei Vorschläge zu haben.

Schaut auf http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=17599&threadid=2 vorbei

Die meisten Ideen fallen zur Zeit im Chat an also sind sie Gewiss nicht im Forum drin.

Wir sind die Leibgarde des Königs von Gondor.
Da zurzeit die Truchsessen über Gondor herrschen bewachen wir ihn im Schatten der Gewölbe. In der Zitadelle sieht man uns nur selten doch wir sehen alles da wir im Schatten stehen und alles überwachen.

Doch als wir vor kurzem gehört haben das ein Nachkomme Isildurs im Westen Lebt haben wir uns aufgemacht um ihm zur Seite stehen zu können, da er der König von Gondor ist und wir hoffen das er aus dem Exil wieder hervorkommt und Gondor wieder ins Licht führt.

Um dies zu erreichen haben wir Stützpunkte errichtet um ihn zu unterstützen, da er nicht wollte dass wir ihn beschützen weil er unabhänngig sei.

Die Stützpunkte haben wir mit je einem Offizier des jeweiligen Volkes bestückt, da wir im Westen auch die alten Bündnisse neu Schmieden wollten und so tapfere Krieger rekrutiert und ausgebildet haben. Die Besatzung der Stützpunkte wechseln regelmäßig.

Denn Oberbefehl hat Annog Goldscheitel der Anführer der Schwarzschilde. Er reist meist von Land zu Land doch als festen Stützpunkt hat er das Sippen Haus was wir in der Siedlung von Bree erworben haben. Dort ist er regelmäßig anzutreffen.

Ein weiterer Stützpunkt ist in den Ered Luin. Der dortige Offizier ist Finvator. Er hat seinen Hauptstützpunkt von wo er die Ered Luin überwacht zur Zeit in Gondamon.

Der Stützpunkt von wo aus die Nördlichen Menschenlande kontroliert werden befehligt der Offizier (Freie Stelle). Sein Kontrollzentrum und Festung ist Esteldin.

Und noch ein Stützpunkt ist in Bruchtal. Der dortige Offizier (Freie Stelle).


Wenn noch Fragen offen sind schreibt mich bitte an!

Ingame erreichbar bei Angon oder Sighald.
 
Zurück