Benutzt ihr säule des frost?

du benutzt also deine säule des frosts immer gezielt dann, wenn du keine runen bereit hast, damit der zusätzliche säule des frosts stärke buff deine nicht vorhandenen angriffe durch nicht vorhandene runen auch möglichst gut pushed?

erzähl mir jetzt bitte nicht das bei dir immer ALLE runen rdy sind wenn du SoF zündest . Außerdem während deine Runen auf CD sind haste ja dein Froststoß oder?
 
du hast recht und wir unsere ruhe. blutwandlung ist ein must have in dem makro!
 
dann halt so:

#showtooltipp Säule des Frost
/cast [modifier:shift] Blutwandlung; Säule des Frost
/use "trinkets"

besser? SoF und Blutwandlung sind nunmal sehr praktische cd's... also warum nich dauerhaft auf cd halten?
Sag mir einen guten grund warum SoF und Blutwandlung nicht immer auf CD sein sollten (außer es passt von der Kampfsituation nicht )
 
Sag mir einen guten grund warum SoF und Blutwandlung nicht immer auf CD sein sollten (außer es passt von der Kampfsituation nicht )

alter ... mit dem modifier "Kampfsituation passend" kannst du JEDEN skill als must have auf CD halten Skill beschreiben ....


Sag mir nur einen grund, warum Jeder für Sich nicht immer auf CD sein sollte (außer es passt von der Kampfsituation nicht )

kein weiterer Kommentar nötig ....
 
Ghul beschwören z.B. bringt nur wirklich was wenn alle (möglich) Proccs an sind (die Attr. erhöhen) + Trinkets + CD's (SoF z.B.) und Hero/Bloodlust an ist

Außerdem hab ich nach SoF und Bloodtap gefragt, nicht nach jedem anderen Skill... your comment is invalid
 
Ghul beschwören z.B. bringt nur wirklich was wenn alle (möglich) Proccs an sind (die Attr. erhöhen) + Trinkets + CD's (SoF z.B.) und Hero/Bloodlust an ist

Außerdem hab ich nach SoF und Bloodtap gefragt, nicht nach jedem anderen Skill... your comment is invalid

also zündest du deinen ghoul in manchen bosskämpfen garnicht? weil du nicht garantieren kannst, dass alle möglichen proccs und buffs gleichzeitig aktiv sind?

und gehören diese möglichen proccs nicht auch zur kapfsituation?

sprich .... man soll ghoul zünden auch auf cd halten, wenn die kampfsituation passt?


merkst du was ich grade mache? dein argument ist invalid .... fakt ist: JEDER SKILL MUSS AUF CD GEHALTEN WERDEN, WENN ES DIE KAMPFSITUATION ERLAUBT!

das zählt nicht für SoF und auch nicht nur für BT, sondern für wirklich JEDEN Skill!




junge .... entweder du hälst etwas auf cd oder du setzt es der kampfsituation entsprechend an, das sind 2 himmelweite unterschiede und das eine schließt das andere sozusagen aus!

ist die situation nicht entsprechend, benutze ich es nicht obwohl es bereit ist ... sprich ich halte es nicht auf cd ...
 
also zündest du deinen ghoul in manchen bosskämpfen garnicht? weil du nicht garantieren kannst, dass alle möglichen proccs und buffs gleichzeitig aktiv sind?

und gehören diese möglichen proccs nicht auch zur kapfsituation?

sprich .... man soll ghoul zünden auch auf cd halten, wenn die kampfsituation passt?


merkst du was ich grade mache? dein argument ist invalid .... fakt ist: JEDER SKILL MUSS AUF CD GEHALTEN WERDEN, WENN ES DIE KAMPFSITUATION ERLAUBT!

das zählt nicht für SoF und auch nicht nur für BT, sondern für wirklich JEDEN Skill!




junge .... entweder du hälst etwas auf cd oder du setzt es der kampfsituation entsprechend an, das sind 2 himmelweite unterschiede und das eine schließt das andere sozusagen aus!

ist die situation nicht entsprechend, benutze ich es nicht obwohl es bereit ist ... sprich ich halte es nicht auf cd ...

Da proccs "zufällig" sind kann ich nicht garantieren das alle an sind deswegen auch, Achtung ich zitiere mich selbst:"[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]wenn alle (möglich) Proccs[/font] "

Und dein Ghul passt beim Frost einfach am besten in die Hero/Bloodlust Phase weil der Cd sehr lange ist . Genauso wie Runenwaffe verstärken... alle CDs usen runenwaffe verstärken reinhaun und gib ihm.

Dein BT ist z.b der perfekte skill für fähigkeiten die 2 Runen brauchen... welche ist deine stärkste? RICHTIG Obli... wieviel runen braucht Obli? 2!!!! Von was Profitiert Obli? STR (und alle anderen Melee skills)! was bekommt man mit SoF? omg richtig STR! Also eine einfache Regel:


TM (Tötungsmaschine) procc? Obli rdy? Wenn ja use, wenn nein und eine Frost/Unholy/Death rdy = BT + Obli
TM kein procc, aber SoF rdy? Freie Rune für SoF? Wenn ja use, wenn nein BT + SoF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da proccs "zufällig" sind kann ich nicht garantieren das alle an sind deswegen auch, Achtung ich zitiere mich selbst:"[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]wenn alle (möglich) Proccs[/font] "

Und dein Ghul passt beim Frost einfach am besten in die Hero/Bloodlust Phase weil der Cd sehr lange ist . Genauso wie Runenwaffe verstärken... alle CDs usen runenwaffe verstärken reinhaun und gib ihm.

Dein BT ist z.b der perfekte skill für fähigkeiten die 2 Runen brauchen... welche ist deine stärkste? RICHTIG Obli... wieviel runen braucht Obli? 2!!!! Von was Profitiert Obli? STR (und alle anderen Melee skills)! was bekommt man mit SoF? omg richtig STR! Also eine einfache Regel:


TM (Tötungsmaschine) procc? Obli rdy? Wenn ja use, wenn nein und eine Frost/Unholy/Death rdy = BT + Obli
TM kein procc, aber SoF rdy? Freie Rune für SoF? Wenn ja use, wenn nein BT + SoF.

also ist ein zufälliger procc, der in dem moment grade nicht procct ein unmöglicher procc? einer der wahrscheinlich garnicht existiert? so als würde man auf den gefallenen kreuzfahrer warten, hat aber zufälligerweise steinhautgargoyle auf seiner zweihandwaffe?
 
Ich glaub ich muss keine Antwort mehr liefern... du weißt schon selber das du keine Ahung hast.
 
damit wären wir beide seit seite 1 auf dem selben stand .... nur das ich weiterhin im recht bin, was säule des frosts und blood tap angeht

Haha mit was recht? Das man SoF fast nie einsetzten sollte, weil 20% str+? WHO CARES! Eine Todesrune geschenkt alle 30sek? WHO THE F*CK CARES?

btw... das SoF und Bloodtap in DMG Stop phasen nix bringt, sollte wohl jedem klar sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha mit was recht? Das man SoF fast nie einsetzten sollte, weil 20% str+? WHO CARES! Eine Todesrune geschenkt alle 30sek? WHO THE F*CK CARES?

nein, du hattest recht, dass man PoF 20 Sekunden vorm Hero zünden sollte oder während man bei Haggara in der Blitzphase im Kreis Läuft. Auf CD halten ist einfach OP!
 
Wers 20sek vorm Hero zündet ==>> selfownd

Weißte ich denk mir das sowas logisch ist das man in Phasen in dennen man keinen DMG machen kann (oder 20sek vorm Hero) kein SoF benutzt...
 
Pillar of Frost
The only unique cooldown for Frost DKs, this is an absolutely amazing talent. Granting 20% strength for 20 seconds on a 60 second cooldown, this should be used on cooldown as often as possible or lined up with phases where bosses take more damage. If you have an on-use trinket, make sure to macro it in with Pillar of Frost to get the most out of it. It also provides immunity to knockback effects.

Könnt ihr beiden Spinner euch darauf einigen? :>
 
Spam gelöscht. Ihr wisst ja, wie das läuft: Weiterer Spam = Schreibsperre.
 
Hab ich jemals was anderes behauptet?

jap

SoF sollte immer auf CD sein. Genauso wie Blutwandlung sollte auch immer auf CD sein (am besten wenn dein Porcc für Auslöschen rdy is).

den wichtigen Teil hab ich für dich mal markiert ...

edit: wirkt übrigens wie TheGUI schon gesagt hat wirklich aufs erbärmlichste lächerlich, wie du jetzt einen auf Troll machst, nachdem du in der argumentation so versagt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab für jede Fähigkeit nen Makro, welches vorher Säulen zündet
 
Ein auf Troll machen? War das Bild auf mich bezogen was ich gepostet habe

Das du SoF und Bloodtap in bestimmten Phasen nicht zündest, weil es dir nichts bringt is ja wohl logisch oder . Aber in deinen normalen Dmg Phasen in dennen du ganz normal aufm Boss deine DPS machst ist es doch praktisch, wenn SoF fast 100% der Zeit an ist oder?
 
Zurück