Benutzt ihr säule des frost?

Sorry, ab sofort setz Ich Logik in diesem Forum nicht mehr vorraus...



Antwort vom Blizzard Mitarbeiter war, das dies leider nicht MEHR möglich wäre, da der Char schon zu lange gelöscht wurde. Aber worum geht es jetzt? Was ich für ne Cata Raid Erfahrung habe, oder wann und wie du SoF einsetzt?





hi, normalerweise schreibe ich hier nicht so rum, aber dieses Thema hatte mich gerade interessiert und dieser satz ... nunja ....
ich möchte mal anmerken das von einem Freund von mir ein Char bei einem Hackerangriff auch gelöscht wurde .. er hat dann eine zeitlang nimmer gespielt, weil keine lust und gefrustet ...als er dann wieder anfing (nach über einem Jahr !!!!) wurde ihm von einem GM der char wiederhergestellt ... also nix mit -> zu lange her ^^
wenn man mit einem gm vernünftig redet, werden auch uralt gelöschte chars wieder hergestellt ..soviel mal dazu
 
Hey Glückwunsch! Dein Freund hat seinen Char wieder bekommen Ich nicht. Vielleicht hat er ja die Zahnfee als GM bekommen.
 
Zurück