Beruf: Im eigenen Saft schwitzen!

Vampgirl92

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
Also ganz ehrlich, ich mag den Sommer... Wirklich!

Aber die letzten Tage waren einfach der pure Horror. Morgens um 6 Uhr schon 25 °... WTF?
Ich hab schon gedacht, man hat mich nach Saudi Arabien gebeamt.
Man wacht auf im eigenen Saft, man geht schlafen im eigenen Saft. Unsere Wasserrechnung sprengt momentan den Rahmen, aber irgendwie muss man sich ja abkühlung schaffen.

Dank unserem kleinsten Zuwachs Chico (Katerchen, 14 Wochen alt, Rotzfrech), können wir die Balkontür im moment net aufmachen, die Gefahr das er durch die Balkonabsperrung fällt beim Spielen ist einfach zu Groß.

Also noch mehr Schwitzen.

Und durch unsere Super Duper Wohnungslage, scheint ab Mittags 12 uhr bei uns mit voller Wucht die Sonne auf Balkon und Pc-Zimmer.
Das ist nicht mehr lustig, wenn man im Wohnzimmer 35° hat, und im Pc - Zimmer ohne Inbetriebnahme der Rechner 35°, mit laufenden Rechnern 45° hat.

Und das vor Release von GW2!
Frechheit!

Mein Mann seine Festplatte drehte vollkommen durch beim letzten Stresstest, auf dem Ding konnte man Steaks grillen!
Gefühlt warns mindestens 60 - 70 °, leider konnten wir es nicht Nachmessen.

Nun haben wir heute wieder unseren Lieblings-Pc-Komponenten-Shop besucht und einen größeren Gehäuselüfter (Statt 80 mm nun 120 mm mit bis zu 1500 u/min) und einen extra Festplattenkühler geholt.
Wohl gemerkt, er hat nun zwei 120 mm Lüfter , jeweils vorne und hinten im Gehäuse, einen seitlich und noch den Festplattenkühler. Wenn das nicht hilft bin auch ich mitem Latein am Ende.

Im moment setzen wir, mit voller Hoffnung, auf das versprochene Wetter zum Wochenende.

REGEN, GEWITTER, STURM und HAGEL!!
Yippie, Yippie , YEAH!

Kein Dauer-Schwitzen, endlich wieder Schlafen (die Stunden, die ich in letzter Zeit geschlafen habe, kann ich an einer Hand abzählen)

Und natürlich ein sehr langes, mit Energy Drinks, Knabberzeug und Bier verbrachtes GW 2 Zocker-Wochenende!!

Nach langem Hin und Her, werden wir wohl mit einem Asura Nekro und einem Asura Mage anfangen. Obwohl ich mich am ersten Stresstest sehr an die Gnome von Wow erinnert gefühlt hatte (sehr auf futuristische Technik bedachtes Volk und halt einfach klein), gab ich ihnen einen Chance... und BUMM hats gemacht :-)

Bei der Serverwahl sind wir noch sehr unentschlossen, wobei Drakkar Lake heute sehr oft im Gespräch war.
Auch und vorallem wegen der Buffed-Gilde
tongue.png


Mal abwarten wies läuft.
Auf jeden Fall werd ich ab 6 Uhr am Rechner sitzen :blub:

So aber nun genug getextet, ich schwitz schon wieder
mad.gif

Blutige Grüße
 
Zurück