Bewerte den Schamanen über dir

Weil Handschuhe/Hose suboptimale Stats haben, mit Spell/Crit/Mp5
Wayne auf Itemlvl/GearScore, lieber die wichtigeren Stats nehmen.
Und der 4er Bonus > paar itemlvl da.
 
Gearscore ist mir ziemlich egal..genau wie da Itemlevel..aber die Brust ist einfach sau geil..deshalb versteh ich nicht wieso ich eine "schlechtere" anziehen sollte?
 
Weil die Crafthosen weit besser sind als die t10 hosen,
und die t10 Brust zu deiner Brust kaum ein unterschied ist.


t10 Brust / Deine Brust

http://www.wowhead.com/compare?items=50835;51840

und

T10 Hosen / Crafthosen

http://www.wowhead.com/compare?items=50838;49900
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm..trotzdem irgendwie komisch die Abzulegen :o

Sonst noch irgendwas holen? Habe 78 Frostmarken rumliegen derzeit..
 
Vielleicht das Marken Trinket gegen das Marrowgar trinket tauschen
 
http://eu.wowarmory....ilorden&cn=Tuar


wollte mal wissen wie ich als nächstes vorgehen sollte

über Verzauberung bin ich mir bewusst das ich da noch einige nachholen muss

Craftbare Hose hol ich mir als nächstes gibs sonst noch was, was ich beachten sollte ?


achja... welches ist das beste Totem für heal Schami ? hab jetzt mal gehört das man sich auch als heal das ele totem holen soll (wenn man noch nicht genug haste haben sollte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchen das Trinket aus PDK25 zu bekommen, und als nächstes T-Teil den Kopf holen, sollte größte update darstellen.
Sonst alles gut gemacht, außer eben die Verzauberungen, und vllt kein Int sockeln.
Gürtel sollte eigentlich der von Deathwhisper ausm 10er oder von Saurfang ausm 25er Reichen, obwohl der Marken gürtel marginal besser ist.

Ruf Runs in ICC noch zu empfehlen wegen dem Heiler ring.

Glyphe Welle der Heilung gegen, geringe Welle der Heilung tauschen.

Welle der heilung bringt dir eigentlich nur was im Valithria Hardmode oder bei Saurfang im Hardmode wenn du Male übernimmst und du selbst eins auf dir hast.

ICC runs solltest eig. schon hinbekommen im 10er reichen ja 4/12 wobei die meisten ja schon mind. 6/12 machen, da bekommst schon recht nette items zum upgrade.
Sowas wie Ring, Hals, Waffe, Trinket. Gürtel eben, Schuhe bekommst auch noch, Armschienen, obwohl die Stoff armschienen die du trägst, wirklich besser sind als die von Marrowgar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

nun poste ich auch mal hier ^^

Zum Arsenal<br /><a target=

Equip Stand ist noch ziemlich niedrig, aber naja bin ja noch dabei das auszubauen.
Ansonsten fehlen mir noch 5 Trefferwertung.
Der Rest ist denke ich soweit OK.

Bin gespannt auf eure Meinung.
 
Du hast n Arsch voll Hit ZU VIEL. Horde 289 Hitrating.

Armschienen die Stoffdinger craften lassen, Gürtel den 232er Stoff aus HoR HC vom Endboss nehmen (schnapp dirn Stoffikollegen der drauf diced), oder den Craftbaren aus stoff. Ring: Band of the Invoker, scheiß auf das Spirit da drauf und nimm ihn, ders gut. Gibt afaik keinen tollen Haste-Ring in Heroics. Stab darf vernünftig verzaubert werden. Abyssrune farmen statt Nevermelting.

Das Ahuneevent hast anscheinendverpasst- da hätts nen guten Umhang gegeben, jetzt müsstest du auf den PvP-Cloak mit Haste zurückgreifen.
 
Nettes Eleequip,

vergebe von 10 Punkten insgesamt sehr gute 8.
 
Punktabzug wegen Schultern. Kommt da net der Kopf vorher? ;D
Und wieso kein Boned im 25er? o_O' Das wundert mi jetz grad schon. Ah und Festerguthalskette> Sindra? Haste vs arp?

(Halt Zulma da raus und sag n Enhancerprofi was zu dem N3ji, meiner is nur gummeltwink mit Droppech.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Style > Stats <3

Boned, weil die Idiotenhunter in meinem Raid immer viel zu weit wegstehen.

Sindra > Festerguthals, ask Enhsim.

Die Festergutkette wird erst besser, wenn ich ein paar gewisse Items noch bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast n Arsch voll Hit ZU VIEL. Horde 289 Hitrating.

Öhm zuviel Hit? jetzt verunsicherste mich aber.

Ohne Eule und Shadow brauch ich doch 367, oder etwa nicht?

Ansonsten danke für die Tips.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, ohne Eule und Shadow schon. Wenns net grad der letzte KrplRaid ist, sollteste das aber dabei haben. Selbst oder vor allem im 10er sind die Gold wert.

Boned, weil die Idiotenhunter in meinem Raid immer viel zu weit wegstehen.
Kommt der Prophet net zum Berg muss man den Berg zum Propheten bringen. Oder auch den Boss zu den Huntern, damit die raffen was ASDF MINDESTRANGE LOL heißt. Zur Not- 'Hunter stellen sich gscheit oder kommen nicht mit, ihr habt die Wahl.' Und als zweite Adresse mach die DDs zur Sau, die Spikes runterzubrennen is nun echt kein Teufelswerk.

Aber auch nur in Randomruns..wer halbwegs ordentlich raidet, sollte schon auf Dienlichkeit achten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt der Prophet net zum Berg muss man den Berg zum Propheten bringen. Oder auch den Boss zu den Huntern, damit die raffen was ASDF MINDESTRANGE LOL heißt. Zur Not- 'Hunter stellen sich gscheit oder kommen nicht mit, ihr habt die Wahl.' Und als zweite Adresse mach die DDs zur Sau, die Spikes runterzubrennen is nun echt kein Teufelswerk.

Aber auch nur in Randomruns..wer halbwegs ordentlich raidet, sollte schon auf Dienlichkeit achten...



Wenn du wüsstest, was bei uns los ist/war^^ "Mindestrange? Was ist das? Ich bin Hunter!" - Aber um den Erfolg kümmer ich mich eigt eh nicht, Drache hin oder her, die interessieren mich wenig. (Obwohl... mein Pala hat den 10er doch irgendwann mal geholt, aber ich wollte mitm Pala einfach ein 310% Mount^^)

Mit deinem letzten Satz hast du völlig Recht.
Ich war style-fixiert und hab da nicht gerade an eine sinnvolle Vergabe des Tokens gedacht.
 
Jedeglich was an der Skillung zu bemängeln,
Der Punkt in Shamanistic Focus ist schon lange überflüssig,
kann man in Reverberation tun.


Und Handschuhe hätt ich gern
sad.gif


Aber naja, ich schau die Tage in Raidplaner,

Handschuhe gedisst, und 2. Havoc an nen Ele gegeben >.<.

Kann nicht mit weil mein PC schrott ist...
 
Zurück