BLASC 2 unbekannter Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esti72

NPC
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also seit neuestem hab ich ein Problem mit BLASC 2 wenn ich WOW verlasse. Er überträgt dann die Daten usw.. aber dann erscheint die Meldung "unbekannter Fehler aufgetreten". Dieses Fenster erscheint dann unendlich und ich muss BLASC 2 über Task Manager beenden.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Nach dem wow logout, hängt sich BLASC mit der datenübertragung auf. Er meldet endlos "Unbekannter Fehler".
Nur mit dem Taskmanager kann ich BLASC unterbrechen.

Giebts schon eine Lösung für das Problem?
 
Jo...wann bekommt ihr es mal hin das es endlich mal OHNE Fehler läuft und ned ständig den Bildschirm mit der Meldung zuspammt??^^
 
nice spam.. wie wärs wenn du lieber die Fehler im Forum postest, damit sich die Entwickler darum kümmern können anstatt nur doof zu meckern? Tzzz -.-
 
nice spam.. wie wärs wenn du lieber die Fehler im Forum postest, damit sich die Entwickler darum kümmern können anstatt nur doof zu meckern? Tzzz -.-

Er hat den einzig angezeigten Fehler doch gepostet, genau das ist der Fehler und das habe ich auch. Das einzige gespamme sind Deine unnützen Antworten. grml grml grml
 
nice spam.. wie wärs wenn du lieber die Fehler im Forum postest, damit sich die Entwickler darum kümmern können anstatt nur doof zu meckern? Tzzz -.-

Jo STL...wer lesen kann ist klar im Vorteil
top.gif

Der von mir gemeldete Fehler heißt "Unbekannter Fehler ist aufgetreten" und spammt mir solange den Bildschirm mit mehrfach Meldungen zu, bis ich das Programm beende. Also : erst denken, dann schreiben :-)
 
Grüße,

hm dieser Unbekannte Fehler beim Übertragen erscheint bei mir nur wenn ich Instanz Terrasse der Magister/
Kael'thas Sonnenwanderer gelegt habe ob nun auf normal oder Heroisch spielt dabei keine rolle.

Es funktionierte eine Zeitlang ganz gut mit den Twinks auf Heroisch das Bollwerk gemacht und der Kill wurde Übertragen. Mit dem Main heroisch Terrasse der Magister/Kael'thas Sonnenwanderer gelegt und schwups "Unbekannter Fehler ist aufgetreten" bei der Daten übertragung.
Wäre nett wenn das mal behoben wird...weil langsam nervt das.
angry.gif


MFG
 
Der Fehler kommt bei mir jedesmal wenn ich WOW beende

Edit: habs auf meinem Laptop Probiert und da tritt der Fehler nicht auf (auf PC läuft Vista und auf dem Laptop XP) vielleicht liegs ja an Vista?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Fehler auch
hmmm.gif


Und da mir das auf die Nerven ging hab ich mal in die Main.log angeschaut
Und da steht folgender Fehler drin

X:\TEMP\buffed\tmp\{XXXXXXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXXXXXXXXXX}.lua.gz" kann nicht erstellt werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden (die XXXX sind irgend sone Zahlenbuchstaben Kombi

Hab dann mal den Ordner buffed in meinem temp Ordner erstellt und siehe da der Fehler war erstmal weg
biggrin.gif


Vielleicht hilft das ja erstmal
Wer aber nett wen mal einer vom Support was dazu sagen könnte

Ich werde das auf jeden fall mal weiter beobachten
 
Hab dann mal den Ordner buffed in meinem temp Ordner erstellt und siehe da der Fehler war erstmal weg
biggrin.gif

Juhuuu, thx. Habe das auch gemacht und siehe da, alles wird Übertragen und gut ist, keine Endlosschleife mehr mit unbekannten Fehler. Dickes thx.
 
Juhuuu, thx. Habe das auch gemacht und siehe da, alles wird Übertragen und gut ist, keine Endlosschleife mehr mit unbekannten Fehler. Dickes thx.


Bringt bei mir leider auch nichts. Weiterhin der Unbekannte Fehler bis zum Abschuss...

Edit: Die Idee war richtig aber der Pfad in meinem Fall (XP) falsch.

Nicht X:\Temp\Buffed

sondern

X:\Dokumente und Einstellungen\Accountname\Lokale Einstellungen\Temp\Buffed

und dann gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm interessant. Ich befürchtete schon, das ich der einzige mit solchen Problemen bezüglich des Blasc2 bin. Aber nun bin ich erleichtert, das der Fehler nicht unmittelbar von meinem PC ausgeht.

Nun, ich hoffe das dies bald gefixt wird, denn an und für sich ist dies ein tolles Programm, welches mir (und ich denke auch einigen weiteren) das Leben leichter gemacht hat.


Mit freundlichen Grüßen
Bentok
 
Ich hatte den Fehler auch, aber seit dem letzten Update ist der bei mir wieder weg. Allerdings habe ich Blasc komplett deinstalliert und wieder neu installiert.
 
Würde ich ja auch gerne machen wenn die Installation bei mir funktionieren würde
 
Wenn ich es installiere kommt gleich danach der Update. Is ja denk ich ma normal. Nach erfolgreichem Abschluss des Updates hab ich nur einen leeren Ordner und kann Blasc auch nicht öffnen.
Hab die normale installation, also das was das Programm vorgibt gemacht, und ich hab auch schon einen anderen Ordner ausgewählt.


Kann mir da irgendwer bitte helfen?
 
Dank dem hinweis in diesem Post, konnte ich den fehler beheben.
Alerdings auf einer anderen weise.
- Blasc beendet
- Blasc Verzeichnisse aus dem wow/interface/addon gelösch
- Blasc und wow neu geastartet
Lief wieder.

Hab dann geschaut wo dieser ...temp/buffed ist, da er ja bei mir nicht unter C:\temp steht.
Nach Main.log gesucht und aufgemacht (vorsicht mehrere MB gross). Am ende der Datei steht er im Systemverzeichniss C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp

Jetzt wiess ich warum es nicht mehr funtioniert hat. Der inhalt des Tempverzeichnisses lösche ich regelmässig. Und seit dem Patch/Update wird anscheinend, nach dem wow beendet wird, nicht geprüft ob diese Verzeichniss noch vorhanden ist. Deswegen dann die Fehlermeldungen.
Nachdem ich die Blascverzeichnisse gelöscht hatte, initalisierte sich Blasc noch einem mal und legte die fehlenden Verzeichnisse neu an.

Ich glaub die Blasc-Programmieren können sicher einen if-Befehl im Porgramm einbauen um zu prüffen ob das entsprechende verzeichniss angelegt werden muss oder nicht
blink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück