Blasc 3 - WoW-Account-Erkennung

Ich nochmal:

Bist du sicher, dass die Datei "[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]World of Warcraft Launcher.exe[/font]" heißt? Bei mir heißt sie weiterhin Launcher.exe (Update, keine Neuinstallation).
Hat sich irgendwie sonst noch was an den Pfaden oder ggf. Registry-Einträgen bei dir geändert?
 
Bei mir (Update) heißt die Datei auch "World of Warcraft Launcher.exe". Eine reine "Launcher.exe" hab ich nicht mehr im WoW-Ordner.
 
Bei mir (Update) heißt die Datei auch "World of Warcraft Launcher.exe". Eine reine "Launcher.exe" hab ich nicht mehr im WoW-Ordner.

Ich jetzt auch -.-

Aber BLASC3 orientiert sich eh nicht am Launcher - eher an den Registry-Einträgen. Win7/64bit - meine Version findet WoW -.- Das machts nicht einfacher.
 
Da stellt sich mir doch die Frage, in welchen Ordner Firefoot WoW installiert hat.
 
Hallo - die Datei heißt wirklich so - englischer (EU) Client - Pfade sind gleich geblieben.


lg

Michael
 
Windows 7 64-bit
Unter C:\Games\World of Warcraft
 
Hast du den Launcher (vor BLASC3) mal als Administrator gestartet?
 
Blasc 3 is im Autostart - Launcher start ich prinzipiell als Admin.
 
Hab dasselbe Problem, WoW heut neu installiert, eingestiegen und in alle Chars eingeloggt.

Danach die registry Einträge nachgetragen die ZAM 2011 hier reingeschrieben hat.

Dann Blasc 3 installiert und nach dem HowTo eingestellt.

Problem: Er findet keine WoW Installation und Manuell kann man auch nichts einstellen, "Invalid WoW Installation".


Win 7 Home Premium 64bit
C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\

Ist der fehler noch aktuell oder hinke ich mit meine Problemen wiedermal hinterher ^^
 
Ich würde dir als erstes mal empfehlen das Spiel nicht in den Programme-Ordner zu installieren.
 
Ich würde dir als erstes mal empfehlen das Spiel nicht in den Programme-Ordner zu installieren.

Grund ist, dass WoW selbst zum Teil keine Rechte hat innerhalb des Ordners zu schreiben bzw. die Auslagerungsdateien abzulegen.
 
Also ich hab WoW immer in den Standard Ordner installiert und hatte noch nie irgendwelche Probleme ^^

Die Frage ist nur, hilft mir eine Installation in ein anderes Verzeichnis bei meinem BLASC3 Problem? Glaub ich nämlich eher nicht da ich am Notebook komplett die selben Systemvorraussetzungen habe, nur das WoW schon vor Patch 5.0.4 installiert war, genauso wie BLASC3, und da funktioniert alles reibungslos.
 
Hab inzwischen Blasc auch schon 2x neu installiert - weiterhin "ungültige WOW-Installation" .......
 
Hallo

seit Patch 5.o4 werden meine Charaktere nicht mehr über Blasc aktualisiert.
( manueller Upload/ Import über die BlascProfiler.lua u./o. Arsenal ist möglich nach mehrmaligen Versuchen)

Ebensowenig funktioniert dementsprechend die Autoblock Funktion nicht.

In Anbetracht der Problematik und da hier im Forum ebenso andere User Fehler beim Charakter Upload melden:

Meine erste Vermutung war, das dies mit der Lua Fehler Problematik in Zusammenhang stehen könnte,
was mittlerweile ja mit Hilfe meines Beitrages vom 14.09. 2012 behoben worden ist = Programmupdate auf 5.0.1

Meine System Daten zwecks Einkränzung des Fehlers:
WIN 7 Ultimate 64 bit Servicepack 1 sowie Kaspersky Pure immer Uptodate
WOW ist schon immer auf anderer Partition installiert.
Installations- und Netzwerkverbindungsfehler sind ausgeschlossen.
Verbindungstest über Blasc Hauptfenster erfolgreich.
WOW läuft unter 64 bit.

!!! Meine Vermutung bzg. des Fehlers !!! :

Im Unterschied zu vor Patch 5.04 ist mir aufgefallen das unter BLASC- Optionen die Einstellung
"Word of Warcraft Pfade " nur noch über " Automatische Erkennung der WOW Installation " möglich ist.
Bei manuellem " Pfad hinzufügen" wird "Invalid WOW Installation" ausgegeben.

MFG
ttroxor

Edith: Die Einträge in der Regestry wurden abgeändert ( siehe Beitrag #16 von ZAM)
was keine Veränderung bewirkt hat.

Edith 2:
Alle Charaktere wurden durch Arsenal neu eingefügt.
Die Markierten wurden gespielt und durch BlascProfiler automatisch übertragen.
Dabei wurden/werden die Daten wohl nicht richtig übertragen , d. h. Erfolge usw. werden nicht gelistet und
seitdem fehlt das Rassebild bei den markierten/gespielten Chars.

buffed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Ach ja - wo bekomm ich nun - falls existent - eine Patch 5.0.5-Version des Blasc Profilers her. Da Blasc3 mein WOW net erkennt bekomm ich auch das Add-On net und kann nicht mal manuell hochladen .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7Edith 2:
Alle Charaktere wurden durch Arsenal neu eingefügt.
Die Markierten wurden gespielt und durch BlascProfiler automatisch übertragen.
Dabei wurden/werden die Daten wohl nicht richtig übertragen , d. h. Erfolge usw. werden nicht gelistet und
seitdem fehlt das Rassebild bei den markierten/gespielten Chars.



War ein Problem durch ne ID-Umstellung durch Blizz - ist eigentlich behoben, aber bitte nochmal beobachten.
 
Ist jetzt schon eine Problemlösung in arbeit oder gibt es eventuell schon eine Lösung für mein (und damit bin ich ja nicht allein) oben genanntes Problem?
Ein bisschen hab ich nämlich das Gefühl das bei den Antworten die mir gegeben wurden eine klare Themenverfehlung besteht, da überhaupt nicht auf das Problem eingegangen wurde.
 
Zurück