BLASC Update: Bosskill-Zähler integriert

Bei mit werden zwar Kills angezeigt, aber nicht alle.....Blasc mache ich daher nun immer aus um auch Pref. zu verbessern wenn ich in Inis gehe.
 
Wieso werden von euch 20/49 Bosse zur Bewertung gestellt,obwohl es eigentlich garnicht so viele Bosse gibt bei den Inzen und Raids?Es sind 15 Inztanzbosse und 42 Raidbosse.
 
also bei mir wurden bis jetz noch gar keine boss kills eingetragen!
kann mir jemand sagen,woran das liegt?
thx schomma im vorraus
 
Yep, dito.... Lady Vashj x2, Morogrim x2, Leerhäscher, Al'ar wurden nicht gezählt , aber ein Run davor wurde komplett gewertet : Hydross x1, Lurker x1, Leotheras x1, Karathress x1.

[EDIT]
Fast vergessen... Mechanar und Tiefensumpf Heroisch wurden auch nicht gewertet !
biggrin.gif

[/EDIT]

Sehr ominös. Ausrüstung wurde "damals" auch übertragen, aber mir scheint es, das seit damals beim WoW beenden nur noch das Upload Fenster aufpopt und es nicht wirklich was macht, da kein Balken aufgebaut oder Text dargestellt wird.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist auch noch nicht ein boss im zähler...warum auch immer????
 
Bei mir werden ein paar angezeigt und ein paar nicht.

Aber was solls, wird ja vieleicht bald gefixt.
 
Huhu,

also gestern Mechanar normal mit Soldana und ebenfalls Mechanar einmal normal einmal Hero mit Rackergundus wurden nicht bei den Bosskills gezählt.
sad.gif
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bosszähler funktioniert irgendwie überhaupt nicht korrekt. Die Hälfte fehlt und manche werden falsch gewertet. Sollte vielleicht nochmal überarbeitet werden.
 
Mein Problem is ähnlich, nur irgendwie anders....
Vor 2 Wochen war ich mit 24 anderen Leuten in Gruul`s Unterschlupf. Maulgar haben wir gepackt, wurde auch als Boss Kill erfasst, nur 2mal.
Letzten Sonntag waren wir wieder dort, Maulgar getötet = 2mal Boss Kill, Gruul auch noch gelegt = 2mal Boss Kill. Versteh ich nich
dunno.gif

Die erste Boss Kill Erfassung kam sofort als Maulgar/ Gruul umfiel, die 2te nach ein - zwei Minuten.
Die Karazhan Boss Kills wurden, soweit ich weiß, normal erfasst.
Hab auch nix gefunden wo ich dass einstellen/ändern könnte.
Bin ich die Einzige mit dem Problem, wird dass noch behoben oder bleib ich ab sofort so cool?
biggrin.gif
 
Problem? Nö, cool!
biggrin.gif


Immerhin ist das Buffed-Team nicht Blizzard, bei denen wird nämlich jeder Spielvorteil sofort rausgepatcht, während Nachteile ewig drin bleiben...
 
grad mal aus Langeweile in die Bosskills reingeschaut, und auch bei mir sind kills doppelt gezählt, hab Archimonde definitiv erst 2x gelegt - beide Kills (aber auch nur die beiden) sind doppelt drin.
 
bei mir werden seit 2 wochen nun gar keine bosskills mehr aktualisiert. gestern war ich in meinem neuen raid das erste mal ssc und haben alles sauber gemacht. heute morgen schau ich, wurde nichts eingetragen. "Festung der Stuerme - Das Auge" die kills stimmen auch nicht bei mir. dort war ich nun 2mal und warte nun schon die 2. woche das die kills eingetragen werden. tjo soviel zur info. der zaehler funzt ueberhaupt nicht gut ^^

/e: die karazhan kills stimmen absolut nicht. alles schon mehrfach getoetet. einige bosse sind nichtmal eingetragen andere wiederum ja
top.gif


lg Motion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich hab auch zwischendurch das Problem mit den fehlenden Übertragungen. Anscheinend ist die Übertragung nach Beendigung von WoW nicht immer korrekt.

Ich hab BLASC einfach beendet danach gestartet und auf Einstellungen übernehmen geklickt und dann bei Aktionen Charakter übertragen ausgewählt.
Dann kam auch kurze Zeit später rechts unten die Einblendung Charaktere übertragen.

Falls der sowas nicht schreibt und einfach das BLASC Fenster bei Übertragung in der mitte leer zu sehen ist, scheint die Übertragung halt nie geklappt zu haben.

@ZAM
wäre es möglich bei dem Counter das Datum mit anzuzeigen? Evtl. First und Lastkill oder per Mouseover ne Liste wann die Kills waren?`So könnte man auch viel besser nachvollziehen ob die Kills korrekt übertragen wurden.
 
Tja, und bei mir wurde ein Boss (Teron Blutschatten) bewertet, obwohl ich noch gar nicht in den Schwarzen Tempel rein kann. Sehr merkwürdig ...
 
War es das Quest am Altar der Schatten? Dann ja ...
smile.gif
Nein, ich meine das Ende der Questreihe um Teron's Rüstung, die ihm story-technisch wieder zu Macht verhalf. Das fand im Südosten statt, südlich des Sanktums der Sterne, gegenüber der Netherschwingenscherbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück