BLASC Update: Bosskill-Zähler integriert

Also kein Plan ob ich Hir richtig aber aber ich habe das Problem was eigenlich nach dem Letzen patch behoben sein sollte das wenn mann die internetverbindung verliert das dann nicht blac abschmiert bzw einfriet aber das ist immer noch Besonders nervig ist es dann wenn an der seite dann immer die fehlermeldung kommt das so in der art keine Verbindug aufgebaut werden kann
 
Nalorakk von gestern Abend auch nicht gezählt... hatten einen guten ersten Try, dann mehrere resettet, dann einen Kill
smile.gif
Kann sich sowas irgendwie auswirken? Glaub nicht, aber ich erwähn's mal.

Ach ja, und am Montag wurde Mag erst laut Chat gewertet, als der Loot vollständig verteilt war.
 
Also die letzten Updates sind alle noch nich eingetragen.

Wann genau wird der Zähler denn aktualisiert? Habe jetzt schon mehrfach probiert, upzudaten, aber bis heute ist nichts passiert :-(

(Auch Manueller Upload mehrmals gemacht)
 
beimir fehlen mehrere bosse in karazhan, gruul wurde nicht gezählt , maggi auch nicht, und zul aman nur der erste boss obwohl wir gestern die ersten 2 gelegt haben ...

son mist
wink.gif
 
Ja, der Bosscounter is noch extrem Buggy hab ich das Gefühl... muss man wirklich Glück haben, dass ein Boss mal zählt x)
 
HI,

wir haben gestern in zul Aman die ersten beide bosse gelegt, nach dem raid hab ich mich auf den char meiner frau eingeloggt,weil ich noch ein bissel farmen wollte. Und nach dem beenden von WoW wurden nur daten von Ihr übertragen.

Dadurch stehen bei mir leider nich die Bosskills drin, :/

Schade, naja das näxte mal dann



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht zum wievielten Mal ich jetzt (mit BLASC aktiv) den Leerhäscher gelegt habe, als erfolgreicher Bosskill wird er aber immer noch nicht angezeigt. Die anderen Bosse scheinen alle zu funktionieren, nur Lootreaver nicht....
 
Also ich habe den Eindruck, daß insbesondere der Boss-Kill Counter nicht funktioniert, wenn man innerhalb einer WoW Session zwischen verschiedenen Chars/Accs hin- und herloggt ... Gestern mit meinem Main HC Daily gemacht und ganz sauber im Chat mitgelesen "Boss Kill detected ..." dann umgeloggt, Twink ... auf nach Kara ... und komplett gecleared "Boss Kill detected ..." ein ums andere Mal ... 22 HC Marken abgestaubt, zack umgeloggt auf den zweiten Acc und noch fix transmuted, dann WoW beendet ... Blasc aktualisiert nun NUR den Acc, mit dem man sich zuerst eingeloggt hat, erfolgreich übertragen ... heute dann mal reingeschaut; Items sind aktuell ... Boss Kills: beide Chars nix dazugekommen ... Mein Main hat bisher einen eizigen Kill vom Lurker in den Stats sonst nada, niente; dabei mach ich fast täglich beide Inni-dailies mit dem :-P Aber ich logg eben danach meist nochmal um und wenns ein Bankchar ist ... schon "verfallen" die gesamten gesammelten Daten ...

Vielleicht hilft ja meine Beobachtung um einen Fehler zu finden!
 
Momentan scheint der Boss-Kill-Zähler noch wie ein "rohes Ei" zu sein - aber er zählt sauber, wenn man exakt "nur" eine Instanz macht (egal ob raid oder 5er) und nach der Instanz nicht mehr auf einen twink umloggt.

Wenn ich an einem Abend mehrere Instanzen mache oder mich zwischendrin mal schnell auf die Mulis umlogge, kann ich davon ausgehen, daß alles danach nicht mehr gezählt wird, auch wenn's erfaßt wird.

Wäre schön, wenn man das manuell nachmelden könnte
rolleyes.gif
 
Ich hab "auch" festgestellt, dass die Bosse in Zul Aman nicht gezählt werden.
Kurz nach dem Patch habe ich mir noch nichts gedacht, aber auch heute hab ich beim legen der Bosse keine Anzeige gesehen dass es gezählt wurde.
 
Der Fehler ist scheinbar immer noch nicht behoben - war mit meiner Hexe endlich mal bei Kara-Clear dabei, aber grade mal die Hälfte der Bosse wurde gezählt. Gibt es da Neuigkeiten? Die "FAQ" zeigt sich nicht allzu hilfreich.
 
Der Fehler ist scheinbar immer noch nicht behoben - war mit meiner Hexe endlich mal bei Kara-Clear dabei, aber grade mal die Hälfte der Bosse wurde gezählt. Gibt es da Neuigkeiten? Die "FAQ" zeigt sich nicht allzu hilfreich.

Du hättest Dich auch einfach in dem Sticky-Thread umschauen können, anstatt diese Leiche auszugraben
wink.gif


Eigentlich sollte in Kara momentan abgesehen von Attumen jeder Boss gezählt werden, auch wenns mal schneller und mal langsamer geht. Einige Bosse im Spiel werden mit der aktuellen Blasc-Version nicht gezählt, weil Blizz wohl an den IDs der Bosse rumgespielt hat. Zumindest für Attumen gibts schon einen inoffiziellen Fix und wenn denn mal die nächste Version erscheinen sollte, könnte es vielleicht wieder mit allen Bossen funktionieren *hoff*
 
Zurück