Blascrafter funktioniert nicht mehr!

kann mir jemand sage wo der pc den blasc client abspeichert weil ich weiss net wie oder wo ich dat öffnen kann!!
 
Need mein Blascrafter wieder das ist einfach ätzend nach Leuten zu suchen wenn man etwas bestimmtes braucht!
 
Ich hab zur zeit das prob das blascrafter bei mir nix mehr macht, ich hab ihn darauf neu installiert aber jetzt zeigt er nich mal mehr meine addons an.

Um genauer zu werden er lädt zwar die news aber er registriert nich mehr wann ich wow öffne und schließe und daher überträgt er meine charakterdaten nichtmehr automatisch und wenn ich ihn beende und neu öffne kommt die meldu "unbekanter fehler aufgetreten" liegt das vieleicht an dem versauten patch von wow der zuletzt rauskam oder was.

need help


Edit: lol hab grad selber mitbekommen woran es liegt bei mir wird wow nich ordnungsgemäs geschlossen es bleibt in der prozess liste vom taskmanager drin und daher kommt blasc durcheinander,
jetzt fragt sich bloß woran das liegt
rolleyes.gif

aber das problem das er keine addons mehr zeigt besteht trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffs das es diesen monat noch klappt. Das Add-on selbst ist seit heute eigentlich release-Fertig. Die Datenbestände müssen noch generiert werden, bzw. die Scripte dafür gebaut, was noch etwas dauert.

BLASCrafter 2 wird anders ausschauen, hat aber weitaus praktischer und lange geforderte Funktionen. Wartet es ab.
smile.gif


Und? Wie siehst aus?
victory.gif
 
Sobald es einen Release gint, werdet ihr es auch auf der Hauptseite sehen sowie wird es sicherlich in einer BuffedShow gezeigt werden
smile.gif
 
wie ist denn der Stand`?
Nein, ich will nicht wissen WANN es rauskomt (When it's done
wink.gif
), sondern was gerade daran gemacht wird und so..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ist denn der Stand`?
Nein, ich will nicht wissen WANN es rauskomt (When it's done
wink.gif
), sondern was gerade daran gemacht wird und so..

Die letzten Schritte wurden bereits eingeleitet. Das Add-on selbst ist wie gesagt schon fertig, es fehlen noch Vorbereitungen bzgl. der "Daten-Befüllung". Das Passiert aus Zeitgründen nur nebenbei.
 
Hi ZAM

Das ist Super
biggrin.gif


Also heisst es das wir bis zum Patch 3.1 (Live) unsern geliebt BlasCrafter wieder haben ??

Gruss
 
News zum Crafter. Wir haben uns entschieden den aus Traffic-Gründen erst nach Patch 3.1 zu liefern, dann aber mit auf den Patch aktualisierten Rezept-Listen aus dem Live-Spiel, also ohne PTR-Daten.
 
News zum Crafter. Wir haben uns entschieden den aus Traffic-Gründen erst nach Patch 3.1 zu liefern, dann aber mit auf den Patch aktualisierten Rezept-Listen aus dem Live-Spiel, also ohne PTR-Daten.

Erfreulich, erfreulich....
smile.gif
Wenn man mal "mit" hat, kann man nich mehr "ohne"...
wink.gif
 
warum gibt diese Functionen:

function BLASCCrafterSlotDropDown_OnLoad()
UIDropDownMenu_Initialize(this, BLASCCrafterSlotDropDown_Initialize);
BLASCCrafter_UIDropDownMenu_SetSelectedID(BLASCCrafterSlotDropDown, 1, BLASCCrafter_SubClasses);
--UIDropDownMenu_SetWidth(80);
-- UIDropDownMenu_SetButtonWidth(24);
--UIDropDownMenu_JustifyText("LEFT", BLASCCrafterFrameDropDownRight)
end

die rotmakierte Funktion gibt einen Nil-value aus ??? in der Blascrafter.lua somit versucht die "BLASCCrafter_UIDropDwonMenu_SetSelectedID() einen NILValue als "frame" zu verarbeiten was nicht aufgefangen wir bzw nicht möglich ist... Tippe auf unvollständigen rotmakierten Funktionsaufruf oder Variable... aber ich habe auch kaum einen ahnung...


der fehler dazu :
Message: ..\FrameXML\UIDropDownMenu.lua line 828:
attempt to index local 'frame' (a nil value)
Debug:
[C]: ?
..\FrameXML\UIDropDownMenu.lua:828: UIDropDownMenu_SetText()
BLASCrafter\BLASCrafter.lua:98:
BLASCrafter\BLASCrafter.lua:93
BLASCrafter\BLASCrafter.lua:124: BLASCCrafterSlotDropDown_OnLoad()
[string "*:OnLoad"]:1:
[string "*:OnLoad"]:1

die addonliste, nur wenn nötig, liefer ich dazu...


____________________________________________________________

beim aufruf von "/blascrafter" dann dieser Fehler:
\AddOns\BLASCrafter\BLASCrafter.lua line 431:
attempt to call method 'SetTextColor' (a nil value)
Debug:
[C]: SetTextColor()
BLASCrafter\BLASCrafter.lua:431: BLASCCrafter_Update()
BLASCrafter\BLASCrafter.lua:86: BLASCCrafter_OnShow()
[string "*:OnShow"]:1:
[string "*:OnShow"]:1
[C]: Show()
..\FrameXML\UIParent.lua:1461: SetUIPanel()
..\FrameXML\UIParent.lua:1306: ShowUIPanel()
..\FrameXML\UIParent.lua:1199:
..\FrameXML\UIParent.lua:1195
[C]: SetAttribute()
..\FrameXML\UIParent.lua:1825: ShowUIPanel()
BLASCrafter\BLASCrafter.lua:182: value()
..\FrameXML\ChatFrame.lua:3231:
..\FrameXML\ChatFrame.lua:3163
[C]: ChatEdit_ParseText()
..\FrameXML\ChatFrame.lua:2930: ChatEdit_SendText()
..\FrameXML\ChatFrame.lua:2951: ChatEdit_OnEnterPressed()
[string "*:OnEnterPressed"]:1:
[string "*:OnEnterPressed"]:1

es ist dann alles da ausser eine Auflistung der Rezepte... auch beim auswälen andere Berufe ...
im unteren Fenster darausresultierend auch keine Spieler die das dann könnten..


Gruss an die Entwickler...
Genbarion
 
Zurück