Blizzard bekommt balance nie hin

also ich finds gut wies atm ist.
wenn blizz etwas runterschraubt dann nur zu 100% weil sons keiner glücklich is.
und das wäre imo bullshit den pala wieder zu stark zu nerfen da er auch so richtig fun macht.
und in diesem spiel wird es NIE eine 100%ige ausgewogenheit zwischen den klassen geben...
 
also ich finds gut wies atm ist.
wenn blizz etwas runterschraubt dann nur zu 100% weil sons keiner glücklich is.
und das wäre imo bullshit den pala wieder zu stark zu nerfen da er auch so richtig fun macht.
und in diesem spiel wird es NIE eine 100%ige ausgewogenheit zwischen den klassen geben...
Hehe du bist ja auch glücklicher besitzer eines Paladins laut deiner Signatur
tongue.gif
.
 
Mimimimi?

Wer diese Grütze erfunden hat gehört geschlagen....

Unwort der letzten Jahre ist das
rolleyes.gif



grüsse
 
alter nen 21k rüssi dudu bekommt KEIN pala mit 4 schlähen platt, spinner ey....und was ist mit wilderkampf dudus? die bekommt keine sau platt! stunnen, dmg, stunnen, heilen.. die sollen ne minute cd bekommen auf ihre fornem damit sie "balanced" sind! und schurken... die brauchen mehr schaden, und weniger stunn, nen schurke hält mich im permanenten stunn und kloppt mich tot... das ist doch kein kämpfen ey..


MIMIMIMIMI!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find den patch absoluter käse und mit den addon wirds nicht besser.

1.was der pala an dmg macht ist nicht normal. spiele einen dudu und habe 21k rüssi 42% ausweichen und 425 abhärtung und der pala haut mich in 4 schlägen weg. und was soll sich denn da angeblich ändern wenn man 80 ist. das pendelt sich doch nicht ein,weil jede klasse auch bessere items bekommt auch der pala.
ich kanndas nicht mehr hören,die beta gespielt haben,das sich das einpendelt wieder- ich frage euch wie.
ich habe auch beta gespielt und ich wette das in der arena dann nur palas und todesritter zu sehn sin.
denn was die 2 klassen an damage raushaun auf lvl 80 hat nicht mehr mit spielen zu tun.
2.was sich auch blizzard mit der zaubermacht einfallen hat ist doch auch der asbsoluter käse. ich will nicht wissen was abgeht in 25 raids wo 12 stoffklassen dabei sind und alle auf das item mitbieten können jetzt.
3.der schattenpriester im pvp ist doch immernoch der größte witz. immernoch opfer nr1.
4.warum machen die bosse 30% weniger damage.wo ist da noch die herrausforderung. jeder gimpel geht jetzt bt,hyjal und so.das ist doch ein schlag ins gesicht der großen gilden die sich da mühsam durchgekämmpft haben und jetzt kann jeder noob mit ne randomgrp mitgehn und t6 abstauben . da ist kein wunder das viele große gilden keine lust mehr haben auf wow,denn mit den addon wirds doch das selbe werden. gute gilden kämpfen sich durch die neuen inis und 1 jahr später kann da wieder jeder gimp rein.

viele werden sich jetzt wieder schreiben,das pendelt sich alles ein. wie ich schon oben geschrieben habe,wie denn.
wow hat die balance nie hinbekommen und wird es auch nicht schaffen.

ich hoffe guildwars2 kommt bald raus. ist kostenlos und kein equiptment abhängiges spiel wie wow.


Ich finde deinen Post ziemlich ungerecht !!
angry.gif
Hast du eigentlich jemals nen Pala gespielt ??? Weil wenn du das gemacht hättest wüstest das der Pala jetzt angeglichen wurde was der vorher an schaden gemacht hat war lächerlich das einzige was der im PvP gemacht hat war schaden einstecken aber nich austeilen!!
 
ihr heuler , die müssen erstmal austesten wie STARK die klassen von den anderen abweichen , oder die warten bis wotlk , denn da ist man ja 80 was wieder einen unterschied macht...
 
Ja es ist gerade nicht balanced, aber so nem Blödsinn wie "WoW war noch nie Balanced" kann ich absolutnich zustimmen.
Vor dem Patch war ich als Feral wohlgemerkt auch im PvP voll zufrieden, meiner Meinung nach hat das Schere --> Stein --> Papier - Prinzip voll funktioniert.
Und wegen ein bisschen Chaos nach nem großen, wichtigen Patch gleich rumzuheulen das Spiel is blöd usw. find ich doch leicht übertrieben.
Wenn Blizzard merkt das Pallys auf 80 immernoch alles und jeden 2hitten dann werden sie da wohl was dran drehen, das war schon immer so.
Und wer sagt, Shadows sind im PvP zu schwach.. der soll umskillen auf Diszi, der macht sich da ganz gut.
Wenn du mit jedem Skilltree r0XX0rn willst kann dir echt keiner helfen..
bezüglich der Raids.. who cares? Ich finds gut, die Topgilden haben jetzt Pause, Casuals können noch n bissl Sightseeing betreiben. alle sind happy.
Der Loot is doch eh so gut wie wertlos.
Und in nem Monat denkt jeder lachend an 2-4 Wochen Chaos zurück..

So far.. Night

Edith: Oh vergessen..: Mimimi !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, langsam kann ich diese whine threads echt net mehr hören
hmmm.gif
immer das gleiche thema!

1.Ich (bin casual) habe erst dieses Frühjahr (war etwa um März, April rum) mit dem Spiel angefangen und bin erst seit etwa 2 wochen auf lvl
70. Habe mir halt einfach beim questen Zeit genommen, Questtexte auch durchgelesen, alle Klassen angespielt und mich schließlich für eine
endgültige entschieden... ihr wisst was ich meine.
Ich freu mich darüber, das ich auch nochmal die Chance habe wenigstens ein paar der Großen inis zu sehen, weil ich sonst gar keine
möglichkeit dazu hätte, da es leider bei mir auf dem Server so ist, das man ohne fullepic netmal in die Heroic inis mitgenommen wird
cry.gif


2. Was schreit ihr auf einmal alle so rum, nur weil ihr jetzt im PvP auchmal von nem Pala gehaun werdet? Blizz hat doch schon lange
bestätigt, das Pals aufgrund von Imbalance im PvP in ihrem Burstdamage reduziert werden. Was Blizz allerdings nach eigenen Angaben
nicht macht
ist die DPS von Palas zu senken, weil ihnen auch aufgefallen ist, das Palas cor dem Patch viel zu schwach waren!
Den Link dazu hab ich hier

So, ich hoffe jetzt kann man endlich das rumgewhine seinlassen!
 
naja in der beta war der pala auch imba, deshalb ging ich eig bis zum patchrelease von balance aus. fehlanzeigeö.. der DK wurde wiederum so abgeswächt das er fast.. naja.. sinnlos ist..
 
Oh man, langsam kann ich diese whine threads echt net mehr hören
hmmm.gif
immer das gleiche thema!

1.Ich (bin casual) habe erst dieses Frühjahr (war etwa um März, April rum) mit dem Spiel angefangen und bin erst seit etwa 2 wochen auf lvl
70. Habe mir halt einfach beim questen Zeit genommen, Questtexte auch durchgelesen, alle Klassen angespielt und mich schließlich für eine
endgültige entschieden... ihr wisst was ich meine.
Ich freu mich darüber, das ich auch nochmal die Chance habe wenigstens ein paar der Großen inis zu sehen, weil ich sonst gar keine
möglichkeit dazu hätte, da es leider bei mir auf dem Server so ist, das man ohne fullepic netmal in die Heroic inis mitgenommen wird
cry.gif


2. Was schreit ihr auf einmal alle so rum, nur weil ihr jetzt im PvP auchmal von nem Pala gehaun werdet? Blizz hat doch schon lange
bestätigt, das Pals aufgrund von Imbalance im PvP in ihrem Burstdamage reduziert werden. Was Blizz allerdings nach eigenen Angaben
nicht macht
ist die DPS von Palas zu senken, weil ihnen auch aufgefallen ist, das Palas cor dem Patch viel zu schwach waren!
Den Link dazu hab ich hier

So, ich hoffe jetzt kann man endlich das rumgewhine seinlassen!


Ahja du hast eben auch bestimmt ahnung nach 2 wochen, Ich hatte auch nen pala.. ich hatte nie probs im pvp.. ich drücks mal so aus.. Skill reist alles.. und ich habe ziemlich alles umgeklöppelt.. und jezzt.. ich sehs ja selba mit dem pala.. brauche ich 4-5 schläge.. ich habe 3 verschiedene richturteile (früher gab es 1, und man konnte so siegel auf den gegner sprechen) jezzt haben die 3 richturteile verschiedene effekte (mana/heal/slow) + die siegelboni.. ich kritte mit den richturteilen für 3000 und je nach siegel slow ich 16 sec für 50% oder heile mich um 3000 hp oder 1000 mana.. bei nem (ungeskillten) cd von 6 sekunden.. das ist keine balancement.. nen pala soll gleichviel dmg machen wie andere,, okey.. aber net 3 mal soviel.. und wenn dann sollte er keine heilungsfähigkeiten mehr haben.. und nurnoch stoff tragen können^^
 
2.was sich auch blizzard mit der zaubermacht einfallen hat ist doch auch der asbsoluter käse. ich will nicht wissen was abgeht in 25 raids wo 12 stoffklassen dabei sind und alle auf das item mitbieten können jetzt.

Schonmal dran gedacht dass die Items nach wie vor verschiedene Stats haben werden? Glaubst du dmgcaster werden ein item mit viel wille und zaubermacht nehmen? glaubst du healer werden nicht darauf achten dass sie lieber ein item mit manaregg anstatt hit kriegen?......
 
palas sind auch mit 80 op zocke beta
smile.gif
auch auf lvl 80 sind sie in den raids auf dmg platz 1 ( da will ich mages sehen ehrlich gesagt lol )
schere stein papier ist dumm sollen sie es so wie bei diablo 2 machen da kann jede klasse gegen jede klasse gewinnen!
 
Es wird Nie Richtig Balanced sein!
Deine Rechtschreibung wohl auch net...

Btt:Wirds auch net...ich hatte meinen Druiden immer gerne gespielt.Am Ende hab ich die Lust verloren und dann kam er...der Patch
smile.gif
Also nun hab ich wirklich überhaupt kein Bock mehr.Werde ab WtoLK (wenn ich dann noch spielen werde) meinen Hunter auf Level 80 leveln,anstatt meinen Druiden.Naja wir werdens sehen wie das AddOn wird.

Edit:Achja mein Druide ist auch 4/5 S4 und hat S3 Kolben und 428 Resi...ich denke das sollte reichen.Aber wie kann es denn sein,dass mich ein Retardin onehittet?
smile.gif



MfG Shaguar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Rechtschreibung wohl auch net...

Btt:Wirds auch net...ich hatte meinen Druiden immer gerne gespielt.Am Ende hab ich die Lust verloren und dann kam er...der Patch
smile.gif
Also nun hab ich wirklich überhaupt kein Bock mehr.Werde ab WtoLK (wenn ich dann noch spielen werde) meinen Hunter auf Level 80 leveln,anstatt meinen Druiden.Naja wir werdens sehen wie das AddOn wird.

Edit:Achja mein Druide ist auch 4/5 S4 und hat S3 Kolben und 428 Resi...ich denke das sollte reichen.Aber wie kann es denn sein,dass mich ein Retardin onehittet?
smile.gif



MfG Shaguar

Fasse zusammen du flamst jmd der es net balanced findet und findest es selba net balanced.. achje..
 
@TE
Ich kann den scheiß nicht mehr hören, echt mal. Ich hoffe auch das GW2 bald rauskommt und wenigstens du dich trollst.
 
Zurück