Blizzard bekommt balance nie hin

ich werde auch mit wow aufhören,sobald guildwars 2 rauskommt.

und ich hab nicht dagegen das palas damage machen,aber so übertrieben das ist doch ein witz.
und wenn der todesritter kommt mit sein damage,dann goodby stoffklassen.

und ich meine gegenüber die großen gilden,die sich jetzt jahre durch die hardcoreinins gekämpft haben ist das doch ein schlag ins gesicht,das jetzt t4 ausgerüstete spieler sich jetzt dort austoben können.

und ich habe beta gespielt und es wird sich überhaubt nicht einpendeln.

und sorry das ich noobs gesagt habe. war nicht böse gemeint.


Du hast die Beta nicht gespielt das kann man in deinem ersten Post recht gut erkennen, also in dem sinne...lass gut sein.
 
... spiele einen dudu und habe 21k rüssi 42% ausweichen und 425 abhärtung ...
also hast du die pre-patch lol klasse mit win garantie und findest es jetzt scheisse das du mal von anderen aufn sack bekommst? respekt!
Jêrômînô schrieb:
... das pendelt sich doch nicht ein,weil jede klasse auch bessere items bekommt auch der pala ...
oh ja und wieviel skillverbesserungen bekommt der pala? wie weisst du nicht, na dann hurra. der pala macht jetzt fast soviel schaden wie auf 80 da er fast nur durch equip den dmg steigert. andere klassen bekommen auch stärkere skills, also pendelt sich da noch einiges ein.
Jêrômînô schrieb:
... ich wette das in der arena dann nur palas und todesritter zu sehn sin ...
ist natürlich schade wenn sich dann die arena auf pala und todesritter reduziert, nicht wie jetzt rmp und hmm gabs da nicht noch ne kombo?
Jêrômînô schrieb:
... 2.was sich auch blizzard mit der zaubermacht einfallen hat ist doch auch der asbsoluter käse. ich will nicht wissen was abgeht in 25 raids wo 12 stoffklassen dabei sind und alle auf das item mitbieten können jetzt ...
stimmt, brauchen ja alle die gleichen stats. die mages reissen sich nur so um wille. kann ich mir auch nicht denken das sich da leute ernsthafte gedanken zu ihren klassen machen und auf stats statt nur zaubermacht achten. nicht zu vergessen die hunter, aber die brauchen ja jetzt auch schon alles.
Jêrômînô schrieb:
... 3.der schattenpriester im pvp ist doch immernoch der größte witz. immernoch opfer nr1 ...
sowas? man und die armen defftanks erst, die können seit dem patch auch nurnoch von ihren ehemaligen 2k ratings träumen. ist auch ne frechheit das man nicht einfach ohne skillpunkte die arena ownen kann.
Jêrômînô schrieb:
... 4.warum machen die bosse 30% weniger damage.wo ist da noch die herrausforderung. jeder gimpel geht jetzt bt,hyjal und so.das ist doch ein schlag ins gesicht der großen gilden die sich da mühsam durchgekämmpft haben und jetzt kann jeder noob mit ne randomgrp mitgehn und t6 abstauben . da ist kein wunder das viele große gilden keine lust mehr haben auf wow,denn mit den addon wirds doch das selbe werden. gute gilden kämpfen sich durch die neuen inis und 1 jahr später kann da wieder jeder gimp rein ...
uiuiui, muss der elite club der raidgilden doch wirklich einen (in zahlen 1) monat vor dem addon mitansehen wie andere auch mit t6 rumrennen. ich verlange das ich mit t1 auch jetzt noch bewundert und agebetet werde. dieser itemwert verfall ist nichtmehr hinnehmbar!
Jêrômînô schrieb:
... ich hoffe guildwars2 kommt bald raus. ist kostenlos und kein equiptment abhängiges spiel wie wow ...
hoff ich auch für dich, dann wird die warteschlange wieder um einen kürzer und bitte nimm deine mimi meine imbanes geht flöten heinis mit zu gw2

danke fürs lesen
wink.gif


ps: da ich mir über den geistigen zustand mancher forumsmitglieder im klaren bin: dieser post enthält ironie!!!
pps: sollte ich sachen geschrieben haben die andere schon vor mir sagten, /signe^^. hatte leider keine lust mir alles durchzulesen
tongue.gif
 
ich kanndas nicht mehr hören,die beta gespielt haben,das sich das einpendelt wieder- ich frage euch wie.
ich habe auch beta gespielt und ich wette das in der arena dann nur palas und todesritter zu sehn sin.

...und jetzt kann jeder noob mit ne randomgrp mitgehn und t6 abstauben



Na bitte dann is doch wieder alles Balanced, wenn nur noch pala und todesritter rumlaufen.

Naja über die notwendigkeit jetzt noch t6 zu farmen kann man nun stundenlang diskutieren, weil das erste, spätestens das 2te Grüne item in Northend ersetzt dein t6 dann, also gönn auch den anderen mal was, hat n icht jeder 40 h die woche zeit Raiden zu gehen.

btw ich hab nen Schammi, der leigt nach 4 schlägen aber nicht im dreck, also machst du scheinbar irgendwas falsch.


Gruss

Night
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde da gibt es etliche andere Games, die nicht die Balance der Klassen hinbekommen haben.

Manche Online Games halten sich erst gar nicht so lange, oder haben kleine Spieler-Zahlen. Denke Blizzard hat uns Spielern da doch schon so einiges gegeben.


Und wenn dir WoW nicht so zusagt, dann spiel doch dein Guild Wars. Denn so kostenlos ist das gar nicht.
rolleyes.gif



Und das ewige geheule da, die Klasse ist zu stark....rumheul.....Wochen später, nein nun ist die Klasse zu stark...... hast du dich auch so aufgeregt als der Druide mal so stark war?
unsure.gif
 
WENN DU BALANCE HABEN WILLST DANN SPIEL TETRIS!!!!! nicht mal pacman hat balance...>der pacman ist op eindeutig!!!
also wirklich MIMIMIMI

biggrin.gif
ich liebe den guten alten Pacman damals auf dem C64 *herzchenindenaugen*

Ich ärgere mich mit meiner Shadow (mein einziger Char derzeit mit dem ich PVP mach) auch öfters im BG, aber nicht wegen den Palas sondern mehr wegen dem geflame das da die ganze Zeit abgeht wenn man mal eine etwas schwächere gruppe hat.
 
1.was der pala an dmg macht ist nicht normal. spiele einen dudu und habe 21k rüssi 42% ausweichen und 425 abhärtung und der pala haut mich in 4 schlägen weg.


weiter hab ich garnicht erst gelesen ... was interessiert mich deine "rüssi" bei deinem "dudu" ...der "pala" haut dich jetzt halt weg ...such dir eine anderes hobby und hör auf rumzuheulen als wenn das der erste Patch war den du erlebt hast ...
sleep.gif
 
Tja ich finde es schade das aus solchen Gründen viele Top Gilden sich auflösen bzw. auflösen werde. Ich gebe dir voll und ganz Recht das jetzt wirklich die ganz kleinen Gilden bzw. die Gilden die sich an den T6 Content nicht rangetraut haben, jetzt BT und MH raiden gehen. Ich selber habe das an meiner Gilde bemerkt das die Raidbereitschaft dank dem extrem Nerf von Blizzard jetzt den totalen Nullpunkt erreicht hat. Ich finde es nicht korrekt von Blizzard das sie keine Balance finden in dem Spiel. Zwar kommt jetzt das Addon raus aber ich bin trotzdem der Meinung wenn sich hier nicht gravierend in dem Game was ändert, das Blizzard an Kunden verlieren wird.

Alles schön und gut, aber:

1. Das Addon kommt bald, wen interessieren dann noch derzeitige Inis
2. Die Top-Gilden haben doch ihr Ziel erreicht, welches war das? High-Level-Content erfolgreich spielen und Ausrüstung ergattern
3. Jeder, der sich hier als der absolute Pro-Gamer ausgibt, sollte vielleicht darüber nachdenken, dass die sogenannten Casuals die Säulen dieses Spieles sind, den sie machen 90% aller Spieler aus. Oder glaubt ihr etwa, eure 65€ im Halbjahr von ein paar tausend Progamern können ein Spiel von diesem Ausmaß und diesen Umfang finanzieren? Weit gefehlt.

Wenn diese sogenannten Top-Gilden nicht soweit denken können, sorry.

Grüße
 
ich hoffe guildwars2 kommt bald raus. ist kostenlos und kein equiptment abhängiges spiel wie wow.

wenn du ehh lieber Guildwars2 spielen willst brauchste hier auch nich so rumwhinen, dass WoW nich balanced is....

aber egal btt:

also ich bin der Meinung, dass Blizz das noch gebalanced bekommt....ich meine sie meinten selber, dass mit lvl 80 alles besser wird und außerdem sind diese Skillungen eigentlich für 80 gedacht

aber man wird sehen, was kommt...ich hoffe nur, dass Blizz nichts kaputt macht am Spiel !

LG Trinss [Perenolde]
 
1.was der pala an dmg macht ist nicht normal. spiele einen dudu und habe 21k rüssi 42% ausweichen und 425 abhärtung und der pala haut mich in 4 schlägen weg. und was soll sich denn da angeblich ändern wenn man 80 ist. das pendelt sich doch nicht ein,weil jede klasse auch bessere items bekommt auch der pala.
ich kanndas nicht mehr hören,die beta gespielt haben,das sich das einpendelt wieder- ich frage euch wie.
ich habe auch beta gespielt und ich wette das in der arena dann nur palas und todesritter zu sehn sin.
denn was die 2 klassen an damage raushaun auf lvl 80 hat nicht mehr mit spielen zu tun.

Es pendelt sich ein. Du vergisst das auf 80 jeder 10 Skillpunkte mehr hat sowie einige neue Zauber. Der Magier steht aktuell recht ärmlich da, aber mit 10 Skillpunkten mehr+Mirror Image sieht das ganze wieder vollkommen anders aus weil du vollkommen anders skillen kannst und Talente mitnehmen kannst die aktuell ausgelassen werden müssen. Das gilt zwar auch für den Pala, aber der Pala hat einfach das "Glück" seine richtig starken Talente jetzt shcon alle mitnehmen zu können während andere noch Verzicht üben müssen.

Dann Faktor Equip: Das aktuelle Equip ist nicht für die neuen Skillungen ausgelegt. Z.B. beim Hexenmeister der mittlerweile sogar Willenskraft gebrauchen kann fehlt diese auf der Ausrüstung. Selbiges gilt insbesondere für den Feral-Druiden. Aktuell profitieren die Klassen sehr gut vom Equip bei denen sich an den benötigten Werten nichts getan hat.

Du siehst also, für Rumgeheule das sich auf 80 nichts ändern wird ist es viel zu früh.

2.was sich auch blizzard mit der zaubermacht einfallen hat ist doch auch der asbsoluter käse. ich will nicht wissen was abgeht in 25 raids wo 12 stoffklassen dabei sind und alle auf das item mitbieten können jetzt.

Die T-X Items sind für bestimmte Klassen ausgelegt, alle anderen "Stoffies" gewinnen einen Vorteil wenn sie DD sind. Und das ist nur Fair. Denn vor der Zaubemracht Änderung sah es so aus das Heiler auf fast alles mit ü+Spelldmg und +Heal need hatten sowie auf Items mit mehr Heal. Mir wurde regelmäßig ALLES weggewürfelt vom Heiler. Das hat nun ein Ende und das ist auch gut so. Warum sollen Heiler einen Vorteil gegenüber dme DD haben was need angeht?

3.der schattenpriester im pvp ist doch immernoch der größte witz. immernoch opfer nr1.

Ließ Antwort zu Nr.1. Dann weißte mehr.

4.warum machen die bosse 30% weniger damage.wo ist da noch die herrausforderung. jeder gimpel geht jetzt bt,hyjal und so.das ist doch ein schlag ins gesicht der großen gilden die sich da mühsam durchgekämmpft haben und jetzt kann jeder noob mit ne randomgrp mitgehn und t6 abstauben . da ist kein wunder das viele große gilden keine lust mehr haben auf wow,denn mit den addon wirds doch das selbe werden. gute gilden kämpfen sich durch die neuen inis und 1 jahr später kann da wieder jeder gimp rein.

Weisst du warum die Gilden keine Lust mehr haben? Weil das Spiel ihnen langweilig wird. Weisst du warum das so ist? Es kommt Neuer Content der genauso aufgebaut ist wie der alte - d.h. die Spielmechanik ist immer gleich und es ist keine Herausforderung mehr wnen man 10 Raids mit gleichem Vorgehen hinter sich hat den neuen Raid ähnlich abzuschließen.

Blizzard macht die Inis leichter damit A) mehr Leute da rein gucken können und B) mit dme zweitem AddOn sowieso keine Sau mehr in die aktuellen Raids geht. Davon abgesehen sind alle "guten" Raider mittlerweile passend Equipt, nun dürfen kurz bevor das Equip sowieso Schrott ist wohl auch mal andere den Content angucken oder?

ES IST EIN SPIEL! Verdammte Axt. Man spielt es weil es Spaß macht. Wem es Spaß macht sich mühsam durchzukloppen hatte lange Zeit die Chance dazu und bekommt diese mit Level 80 wieder.


viele werden sich jetzt wieder schreiben,das pendelt sich alles ein. wie ich schon oben geschrieben habe,wie denn.
wow hat die balance nie hinbekommen und wird es auch nicht schaffen.

ich hoffe guildwars2 kommt bald raus. ist kostenlos und kein equiptment abhängiges spiel wie wow.

Tja, du guckst leider nicht über deinen kleinen, erbärmlichen Tellerrand. Da kann man nix anderes zu schreiben.... btw. jedes Spiel basiert auf Equip außer so etwas gibt es im ganzem Spiel nicht. Und dnan ist "Fortschritt" auch wieder relativ wenn man nur durch Leveln stärker wird.

Auf Maxlvl stärker werden geht eben nur übers Equip. Mit jedem Patch das Maxlvl anzuheben ist ebenfalls unsinnig weil man bei einem MMO sonst sehr fix bei Level 1000 ankommt. Wer fängt dnan an zu spielen? Richtig - niemand.

Bei WoW ist es so das bei neuem Levelcap das alte vereinfacht wird damit jeder die Chance hat das Endgame genießen zu können. Also läuft soweit alles richtig und auch die Motivation für Neuanfänger ist und bleibt gegeben.
 
Zurück