BM-Jäger, immer noch zu Unrecht belächelt?

Nun ist die aktuelle Situation so, dass wir weiter gut voran gekommen sind und nun schon seit einiger Zeit wieder immer mehr Druck auf mich ausgeübt wird,
weil ich BM bin. Dieser Druck ist bis heute immer weiter angewachsen und belastet mich mittlerweile so schwer, wie Probleme im (geliebten) Vitual Life
nur tun können.

Unter Druck entstehen Diamanten, scheinbar bist Du einer als BM.

Bleib bei Deiner bevorzugten Skillung. Wichtig ist vor allem, dass Du mit Spaß bei der Sache bist. Du stellst Dir ja auch immer den Anspruch das Beste aus Dir heraus zu holen und besser zu sein als alle anderen. Wenn Du eine Skillung spielst die Dir keinen Fun macht, dann wird auch die Leistung drunter leiden.

Wenn Dich der von Deinen Raidkollegen auf Dich ausgeübte Druck krank macht, dann such Dir einen anderen Raid/Gilde. Gibt besimmt viele die mit Dir zusammen raiden wollen und denen egal ist ob Du BM, MM oder SV machst.
 
Grundlegend ist ja alles schon gesagt worden.
Ich selbst habe auch vor kurzem alle Skillungen mal wieder ausprobiert und kann nur bestätigen: Wer seine Klasse versteht, der macht mit allen drei Skillungen ganz ordentlichen Schaden. BM ist dabei in einigen Movement-Kämpfen sogar garnicht mal so schlecht. Der erste in DragonSoul zum Beispiel, da habe ich als BM auf der #1 abgeschlossen, die nachfolgenden zwei Kämpfe dann jedoch gegen die Eule verloren (wobei das mehr auf meine schlechte SV/MM-Performance zurückzuführen ist ^^)

Ferner es nicht um absoluten #1 Heroic Server Progress geht, wo letzten Endes wirklich jedes DPS-Fitzelchen benötigt wird, kann jeder Spieler getrost auf den BM zurück greifen.
Ich selbst tu es von Zeit zu Zeit aus Spaß, um die Leute einfach zu demotivieren "Was, ein BM zieht mich ab!????!"
 
Lieber Almasor

Man o man, dat nenn ick mal ein Kommentar.^^
Ick find dat aber echt toll das jemand, in diesen noch immer jungen Alter, einen so hervorragenden Schreibstil an den Tag legt wie Du, dazu schon herzlichen Glückwunsch, sowas sieht man hier selten.
Ich hatte Dir ja versprochen einen eigenen Thread zu diesem Thema aufzumachen und freue mich, das Du die Möglichkeit ergriffen hast Deine Sorgen und Nöte von der Seele zu tipseln.
Mir persönlich erging es nicht ganz zu grausam wie Dir, der Einzige der mich trotzdem zu Höchsleistungen angetrieben hat........war ick selber.
Im Prinzip stört es in meinen Umfeld niemand das ich BM spiele, stehe ich doch im Schaden meist immer ganz oben (mit der derzeitigen Rüssi natürlich) und kann flexibel auf fehlende Klassen im Raid reagieren.
Gelegentlich werde ich sogar mal nach einer zufälligen Ini oder Schlachtzug von anderen Mitspieler wegen meines BM angequatscht.
Meist haben diese Leute noch ein kleinen BM im Keller und trauen sich nicht damit an die Öffentlichkeit, weil ja immer noch aus unerfindlichen Gründen diese Skillung verpönt wird. Wenn ich derartige Spieler durch eigene Leistung im Raid ermutigen kann selber mal wieder ihren BM zu testen, dann war das doch schon ein toller Erfolg.

Nun ja, grundsätzlich leiden die Hunter (wie auch die DK) immer noch unter den schlechten Ruf aus alten Zeiten........Kiddie-Char weil leicht zu leveln, muss wohl eine ganze Weile echt schlimm gewesen sein.
Leider sehe ich auch heute noch Jäger mit prachtvoller Rüssi (iLevel ab 385) die kaum einmal 15 K DPS zusammenbekommen oder in kompletter PVP Rüssi im Schlachtzug erscheinen, da fehlen einem manchmal echt die Worte.

Tja, eins jedenfalls kann man schon jetzt feststellen, der BM ist wieder dabei und es gibt kein Grund diesen aus einen Stammraid auszuschließen, es sei denn der Raidleiter hat eine historisch bedingte Hunterallergie oder sonstige dümmlichen Vorurteile.

PS. Und wenn uns sogar unser ehemalige Klassensprecher und "Superhunter" Mahoni beehrt und prinzipiell in diesen Konsens einstimmt, dann muss wohl wirklich was dran sein. Nutzen wir also die Chance und schocken gelegentlich mal andere Spieler mit unseren großen roten Tierchen, bevor wieder zu viele anfangen diese Skillung zu spielen.

Viele liebe Grüße von
Blutvalk......BM-Jäger aus Leidenschaft
 
Moin ,
Es könnte auch sein das keiner den Bm Hunter im Raid haben möchte weil er beim Lootship nur die Hälfte seines schadens auf Goriona machen kann und das Pet wie dumm rumläuft? Außerdem wird aus Gründen wie Support und so der Bm aussen vorgelassen. Die 3 % dmg Buffs , bringen nämlich auch Retris oder Arkan magier mit und dazu noch einen anderen leckeren Buff ( Int-Buff und SDM/SDK ). Der Schaden der BM Hunter ist ganz nett aber auch nur wenn man ihn spielen kann. Genau deshalb haben auch viele Angst einen mitzunehmen weil viele denken sie können es und dann mit ihrem Lfr gear 384 und waffen von Dw trotzdem nur 30 k an einem Boss fahren^^. In den nächsten Wochen werden wir wieder mehr Bm´s rumlaufen sehen, nämlich dann wenn der 5 % buff da ist und die leute so an ihren 4er boni kommen und mit dem ist der Bm ja sowieso mehr als gut Bedient

Schönen tag noch
 
Moin ,
Es könnte auch sein das keiner den Bm Hunter im Raid haben möchte weil er beim Lootship nur die Hälfte seines schadens auf Goriona machen kann und das Pet wie dumm rumläuft?

Schönen tag noch

Nun ja, zu meiner Schande muss ich gestehen das ich im Stammraid noch nicht bis zu Schiffchen durchgedrungen bin um das Pet-Handling etwas genauer zu testen. Im 25 Zufallsraid stell ick dat Vieh auf Passiv und jage es per Hand auf die Nahkampfmobs und kümmer mich dann um die Drachen aber bei dem Gewusel verliert man doch gelegentlich etwas den Überblick.

Desweitern muss ich zusätzlich feststellen das mein Würfelglück in diesen Schlachtzügen echt zum k..... ist, bei 3 Jägern und wöchentlich regelmäßigen SZ sind gerade mal 2 Teile herausgesprungen, von der Hauptwaffe bin ich so weit entfernt wie die Sonne von der Erde.

Egal.....man darf die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann sind alle Mitspieler ausgerüstet, so das ich auch mal eine Chance habe etwas abstauben zu dürfen.

Blutvalk......BM-Jäger aus Leidenschaft
 
Wie schön, dass man auch als BM glücklich werden kann. Und das meine ich wirklich ernst und ironiefrei.

Aber wenn wir schon bei persönlichen Erfahrungen sind: ich habe bisher nur einen BM gesehen, der meinen MM-Jäger im DPS geschlagen hat- und der hat neben mehr Skill auch noch die wesentliche bessere Ausrüstung.
Bei SV-Jägern reicht meist schon eins von beidem.

Persönliche Erfahrungen sind immer nun ja- persönlich eben und damit eher anekdotisch. Ich denke, wenn alle Top-Raids (und viele andere) auf BM verzichten, wird es einen Grund geben. Und der wird definitiv nicht an 500 dps liegen, denn wenn ich im Zehner als Einziger den 3 % Buff bringe, sind das bei 5 DDs mit jeweils 30 k dps mal eben 4500 Raiddps die ich zusätzlich beisteuere... Wer darauf verzichtet, muss schon wirklich gute Gründe haben.

Aber letztendlich sind 99 % der Spieler nicht in den Topraids und wenn euch BM Spass macht- was wollt Ihr mehr von einem Spiel? Dafür sind wir doch hier, oder?
Ich bevorzuge halt den MM.
 
Nette Geschichte Almasor, dass Du zu BC vorne warst mit dem BM ist klar.....war da ja auch die beste Skillung. Der Nerf, der mit WotLK kam, traf nicht nur euch BM, sondern auch mich als SV, jeder Fanboy spielte nun SV.....
Wenn ich mich jedoch recht entsinne, war der BM zu ICC dann aber schon wieder sehr nah an die anderen Skillungen herangerückt.

Wie hier schon jemand schrieb, wenn dich dein Raid zum umskillen zwingen will, dann such dir nen neuen raid.....ihr seid, wenn ich das richtig verstanden habe, aktuell bei DW Madness, also eigentlich recht gut dabei und solange die Bosse liegen, ist es egal, mit welcher Skillung du den legst
 
Also ich spiele eigentlich lieber MM, habe aber eine BM Zweitskillung, die gelegentlich im Raid auch zum Einsatz kommt:

z.B. wenn der 3% Schadens-Buff vom Arkanmagier fehlt und gebraucht wird (unter Umständen bei Ultraxion)

oder man 2,5 melees und 2,5 ranges braucht/will (evt. Luftschiff)

Prinzipiel kann ich spielen was ich will.

So nun zur Theorie - Simulation bei www.femaledwarf.de (FD) :

Ausgangsbasis mein Char Vaire (Arsenal-Link ist in der Signatur) von der Ausrüstung als MM ausgerichtet.
Beste Raid-Buffs aktiviert
Beste Raid-Debuffs aktiviert
Windnatter (extra kein Schadenspet):

Schaden MM mit Standardeinstellungen für Schussrotation: 33820 DPS

Schaden BM mit Standardeinstellungen für Schussrotation: 35129 DPS - musste dazu für Pet noch alle 21 Talentpunkte vergeben (Standard)

Ups der BM macht ja mehr Schaden.

Wenn ich die Einstellungen in FD der sinnvollen MM-Spielweise anpasse, wird sich erst der Schaden erhöhen:

1. DoT vom Zuverlässigen Schuss nicht auslaufen lassen (ZS nutzen, sobald VZS nur noch <= 4 sec aktiv) und Gezielter Schuss: only instant: 34509 DPS

Ups BM immer noch überlegen

2. DoT vom Zuverlässigen Schuss nicht auslaufen lassen (ZS nutzen, sobald VZS nur noch <= 4 sec aktiv) und Gezielter Schuss: manual cast during careful aim and instant: 36149 DPS

Jetzt zieht der MM vorbei

3. DoT vom Zuverlässigen Schuss nicht auslaufen lassen (ZS nutzen, sobald VZS nur noch <= 4 sec aktiv) und Gezielter Schuss: manual cast and instant: 36904 DPS (Hardcast-Variante)

Fazit:
Ein perfekt gespielter MM macht in einem idealen statischen Kampf (KEINE einzige Bewegung während eines Casts, kein Button drücken ala Ultraxion) bis zu 4,8% bzw. 1775 DPSSchaden als ein BM, ABER
wie viele Leute spielen perfekt? Maximal 1 bis 2% also eher Personen in Top-Gilden bzw. die das Potential haben in Top-Gilden zu kommen, sonst würden die da nicht sein. Ich und jeder Ottonormalspieler nicht.
Die meisten Kämpfe sind leider nicht statisch, also kommt Bewegung ins Spiel (Void-Zonen ausweichen, Targetwechsel, Knopf drücken ...). Diese Dinge kann ein BM meiner Meinung nach besser kompensieren als der MM.
Der Schadensunterschied zwischen BM und MM wird beim normalen Spieler gering sein und lässig durch den 3% Schadensbuff für den Raid ausgeglichen. Ein schlecht gespielter MM kann sogar hinter den Schaden des BMs zurückfallen. Meiner Meinung nach ist der BM Fehler toleranter und einfacher zu spielen.

Ergo jeder Spieler kann mit der Skillung, die er liebt (spielen kann), vermutlich das meiste aus seinem Jäger heraus hohlen.

Also spielt was Ihr könnt und wollt, damit helft Ihr Eurem Raid am meisten.

Gruss Vaire

P.S.: Ich weiß, das meins nicht die max. Damage MM-Skillung ist. In der Theorie wären durch Umskillen noch ca. 450 DPS mehr drin. Dies kann ich aber im Spiel nicht umsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ,
Es könnte auch sein das keiner den Bm Hunter im Raid haben möchte weil er beim Lootship nur die Hälfte seines schadens auf Goriona machen kann und das Pet wie dumm rumläuft? Außerdem wird aus Gründen wie Support und so der Bm aussen vorgelassen. Die 3 % dmg Buffs , bringen nämlich auch Retris oder Arkan magier mit und dazu noch einen anderen leckeren Buff ( Int-Buff und SDM/SDK ). Der Schaden der BM Hunter ist ganz nett aber auch nur wenn man ihn spielen kann. Genau deshalb haben auch viele Angst einen mitzunehmen weil viele denken sie können es und dann mit ihrem Lfr gear 384 und waffen von Dw trotzdem nur 30 k an einem Boss fahren^^. In den nächsten Wochen werden wir wieder mehr Bm´s rumlaufen sehen, nämlich dann wenn der 5 % buff da ist und die leute so an ihren 4er boni kommen und mit dem ist der Bm ja sowieso mehr als gut Bedient

Schönen tag noch


Bei dem Schiff ist es so nicht ganz richtig bzw. Gruppenabhängig. Unser Melee steht zu Anfang von P2 auch nur doof rum und macht nichts, um den Schaden von Schwarzhorn nicht unnötig zu steigern. Da dürfte man bei dem Kampf dann gar keinen Melee mitnehmen. Und, wenn man sonst zwei weitere Ranges dabei hat, reicht der Schaden aus, um Goronia vernüftig runterzuhauen.

Und wegen dem 3% Buff magst du im 25er recht haben. Im 10er (und dies spielen die meisten) sieht es meist anders aus. Wenn ein Mage dabei ist, ist es meist ein Feuer-Mage. Und Retris sind zumindest auf unserem Server nicht häufig anzutreffen. Und, da macht der 3% Buff dann schon einiges aus.
 
@Blutvalk
Wenn man was beizusteuern hat, dann sollte man das auch tun
Einen guten Schreibstil und ebenfalls möglichst hohe Fehlerfreiheit halte ich einfach für wichtig,
wir sind in WoW darauf angewiesen zu kommunizieren und hier ins Forum begeben wir uns ja genau deswegen.
Erfahrungsgemäß kann man am Schrift- oder Sprachbild von Spielern immer auch sehr viel über sie herausfinden.
Die Leute die im Chat Sachen wie "Ey du nab, wie kannst mit das scheiße Skillung soviel DMG aus deiner hässlichen
Hunter***** rausrotzen?" schreiben oder in einen Satz mehr Fehler als Worte reinpacken, sind nahezu am Ende immer die,
die negativ auffallen, ninjalooten oder im LFR auf alle Items würfeln, ob sie sie brauchen oder nicht.
Somit halte ich es schon für wichtig, sich halbwegs ordentlich artikulieren zu können, auch wenn das in meiner Altersgruppe
eher selten ist
Bei uns aufm Server gibt es einen Spieler, der uns durch viele Sachen negativ aufgefallen ist. Er hat sich dann bei Raidgilden
beworben und einige der Bewerbungen sind mir auch zu Gesicht gekommen und er hat sich dermaßen schlecht artikuliert,
gelogen und alles voller dämlichster Fehler gehabt, dass wenn es nach mir ginge, er schon deswegen keine Chance bekommen hätte.
Jeder Spieler repräsentiert auch die Gemeinschaft.

Hunter ist übrigens nicht nur ein Kiddie Char, sondern einfach eine Klasse die exorbitant oft gespielt wird.
Je größer die Herde, desto mehr schwarze Schafe gibt es
Zu Deutsch: Alleine durch die schiere Masse an gespielten Huntern ist abzusehen, dass auch viele schlechte Hunter im Umlauf sind.

@MC Assa
Grundsätzlich hast du für diesen Kampf recht.
Allerdings ist es problemlos möglich, mit dem Pet auch die Drachen anzugreifen. Nur in der 2. Phase kann das Pet nicht Goriona angreifen.
Ich halte es so, dass ich dann das Pet immer schon auf Schwarzhorn schicke und meine normale Rota fahre.
Im Übrigen macht das Pet nur ungefähr 30-40% unseres Schadens aus und nicht die Hälfte.
Was den 3% DMG Buff angeht, so ist es in meinem Raid so, dass wir keine andere Klasse haben, die diesen liefert.

@Jagertee
Ja das stimmt, BM war zu BC die stärkste Skillung, außer Frage, aber beschweren kann ich mich darüber nicht
Ich wollte nur sagen, dass wir BMs da wirklich ne geile Zeit hatten und nicht, dass ich der top Progamer war
Zu der Zeit hab ich mir immer gedacht (als der ehrgeizige 13/14 jährige): "Trefferwertung macht keinen Schaden, also brauch ich es nicht".
Als BM funktionierte das, auch wenn ich es bald besser wusste.
Dass mit WotLK auch die SV Hunter getroffen wurden, dass ist mir auch klar, jeder hat sein Päckchen zu tragen, ich wollte auch nicht
aussagen, dass die armen BMs die einzigen und größten Opfer von WotLK waren xD
Mit der Angleichung bis hin zu ICC ist es so zu sehen: Wenn du auf dem Boden liegst und jemand reicht dir die Hand, dann heißt das noch
nicht, dass du wieder ganz stehst.
Was ich sagen will ist: Der BM wurde bis hin zu ICC sehr stark gebufft, doch wurde er mit Anfang WotLK auch wirklich in den Boden gerammt,
sodass diese Buffs grade mal so dazu geführt haben, dass er sich wieder so halb aufgerichtet hatte.
Ich hoffe man versteht was ich meine

Was den Druck vom Raid angeht ist halt mein Problem, dass die Leute die den größten Druck auf mich machen, die sind, mit denen ich seit
ca. 5 Jahren täglich zusammen spiele......
Andererseits denke ich, dass sich das bald geben wird, denn der der diesen Stein ins rollen brachte, unser alter Raidleiter, ist ja mittlerweile auf
meiner Seite. Wenn ich jetzt noch vernünftige Daten finde, die zeigen, dass der BM kaum hinter der besten Skillung steht vom DMG her,
dann wird das Thema gegessen sein.

@(vaire)
Sehr sinnvoller Beitrag.
Ich gebe dir recht, aber vllt. ist der BM wie er in deinen Vergleich einfloss, ja auch noch durch bestimmte Sachen verbesserbar, so wie du es
für den MM auch aufgezeigt hast
 
Was den Druck vom Raid angeht ist halt mein Problem, dass die Leute die den größten Druck auf mich machen, die sind, mit denen ich seit
ca. 5 Jahren täglich zusammen spiele......
Andererseits denke ich, dass sich das bald geben wird, denn der der diesen Stein ins rollen brachte, unser alter Raidleiter, ist ja mittlerweile auf
meiner Seite. Wenn ich jetzt noch vernünftige Daten finde, die zeigen, dass der BM kaum hinter der besten Skillung steht vom DMG her,
dann wird das Thema gegessen sein.

Wenn du schon so lange mit den Leuten zusammen spielst, sollten die dir eigentlich vertrauen, dass du weißt was du machst.
Mit den Daten/Statistiken ist es immer so eine Sache. Die sind nur so gut wie derjenige, der Sie auswertet bzw. die Daten die man als Grundlage nimmt. Oder um es anders zu sagen: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast


Ein Anhaltspunkt wäre aber z. B. der Spreasheet von Zeherah (femaledwarf). Dies ist einer der besten die es momentan gibt und, da ihm auch ein Item gewidmet wurde, kann man dem schon recht gut vertrauen.
Ich z. B. würde im Vergleich zum BM als SV ca. 3,3k DPS mehr machen. Ganz grob wäre das eine Schadenssteigerung von 9%. Dies ist eigentlich schon ein Wert wo man sagen würde, dass es sich lohnt umzuskillen.
Man sollte aber auch immer den Gesamtschaden und die Gruppenzusammenstellung berücksichtigen. Da hast du genauso wie ich den Vorteil, dass kein anderer den 3% Buff gibt. Die Schadenssteigerung der Gruppe durch den Buff ist daher letzten Endes höher als der Schaden, den ich als SV machen würde.
Hinzu kommt, dass ich SV nicht wirklich gerne spiele und die Schadenssteigerung dadurch noch etwas geringer ausfällt.

Man könnte die Sache allerdings auch noch von einer anderen Seite aufziehen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, steht der BM zur Zeit ziemlich weit unten in der Liste der durchschnittlichen DPS-Werte. Wenn du also als BM trotzdem erster im Schaden bist, sollten sich eher die anderen über ihren Schaden Gedanken machen. Denn jeder andere DD, bis auf Ele-Schamis und Frost-Mages, sollte eigentlich mehr Schaden machen als ein BM.
Aber dies führt meist nur zu bösem Blut und Streit in der Gruppe und man sollte es doch eher freundlich versuchen.

Die ganze DPS-Diskussion ist aber eigentlich müßig. Solange der Boss vernünftig liegt und man nicht am Enrage scheitert sollte man spielen was man möchte. Wenn der Kampf dann halt etwas länger dauert, aber alle Spaß am Spielen haben, dann ist es doch auch OK.
 
Ich glaube, der Thread bewirkt schon langsam etwas.

Gestern Abend war ja wieder mal SZ-Browser-Zeit, ergo nach dem Einloggen den Browser starten und ab ins Getümmel.
Kaum drin, der erste Schock.....wir waren 5....in Zahlen fünf Jäger und nochmal so viele Hexer im SZ, was natürlich meine Loothoffnung gegen Null absinken ließ, was sich nach den 8 Bossen leider auch grausam bewahrheitete.
Aber egal, neben mir waren noch zwei weitere BM-Jäger dabei und das stimmte mich schon echt Hoffnungsvoll.

Da dieser SZ ziemlich reibungslos von statten ging, bin ich natürlich mit meinen Jägertwink auch noch die Tour gegangen und wieder war einer der beiden anderen Jäger ein BM......und holte am Endboss sogar seinen Teufelssaurier heraus, was den Kampf noch eine tolle optische Note verpasste.
Apropos Lootglück........der kleene doofe Twink war anschließend komplett mit dem kleinen Viererset T13 ausgerüstet als der SZ zu ende war.
Von Null auf Hundert in knapp 2 Stunden, so ungleich kann Glück verteilt sein.

Blutvalk......BM-Jäger aus Leidenschaft
 
GZ, aber was haben die Hexer damit zu tun?
Frage ich mich auch grade.. hab mit Cata zwar noch nicht einen einzigen Raid betreten, aber wir sind doch immer noch im Krieger/Jäger/Schamane-Topf oder?


Zu den BM-Jägern im Raid: Wie war denn deren Schaden im Vgl. zu dir & den Nicht-BMs?
 
GZ, aber was haben die Hexer damit zu tun?

Lach...im Prinzip nix, aber ich bekam das Gestöhne von denen mit, als ich gerade die Anzahl der Jäger ermittelte.

Ansonsten sind in den allermeisten Fällen nur 3 Jäger im SZ und jede Menge Mage....nur dieser eine SZ schlug irgendwie völlig ausser der Art.

@Zaruk
Zu den BM-Jägern im Raid: Wie war denn deren Schaden im Vgl. zu dir & den Nicht-BMs?
Hmm, kann ich Dir garnet so konkret sagen, da der Personalwechsel/Fluktuation in diesen Raid auch überdurchschnittlich war......ick war zumindest im Gesamtschaden der beste Jäger und die DPS über alles lagen wohl samt eines Todes knapp bei 25 K DPS.
Ick muss aber dazu sagen, das ich immer noch mit einen 378 Bogen rumgimpe und zu der Zeit noch/nur mit dem 2ér set T12 im SZ war.

Gestern war ich dann mal mit unseren Schäfchen unterwegs, um dem Wyrmruhtempelgemetzel beizuwohnen.....und ick muss sagen, dat 4´set T13 rockt dermassen, das ich zukünftig etwas an meiner Schussfolge und Arbeitsweise ändern muss, zumal ich diese Schmuckstück mit der hochlaufenden Beweglichkeit (10 x 78) habe und wohl gewisse Sachen erst später zünden sollte.
Hihi.....dafür gabs aber gestern die 397 Set-Hose.......inzwischen ist mein Twink besser ausgerüstet als der Main, würg.
Alles Liebe
Blutvalk....BM-Jäger aus Leidenschaft
 
Ich werd einfach diese Woche mal als BM reingehen. Also als SV hab ich die letzten Wochen immer um den #1 Spot mitgekämpft, mit Ausnahme des Luftschiffes. Mal schauen, wie es sich als BM gestalten wird.
 
Also ich war auch mit unserer Gruppe als BM mal drin, weil es der support zugelassen hat, und war gar nicht so schlecht. Morchok HC 1. Bei ultraxion 37k zweiter hinter unserem mage. sonst auch immer unter den ersten beiden. Gerade bei Hagara ist BM nice wegen dem Burst in der Dmg Phase. Also klar geht als SV mehr, aber verstecken muss man sich damit nicht.

Aber am Mittwoch, wenn der Patch kommt werd ich auf jeden Fall erstmal als SV da durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünschte, ich hätte im LFR mal richtige Konkurrenz, damit ich mich etwas mehr anstrengen müsste. Gestern im zweiten LFR Teil bis auf Rückgrat immer mit Abstand erster. Bei Ultraxion erster mit 33,5k. Der zweite hatte dann "nur" knapp 27k. Und, wie fast schon normal, zwei ungenutzte Kristalle...
Beim Wahnsinn wollte mir dann allerdings ein Krieger doch Konkurrenz machen. Hatten beide etwas mehr als 55k, ich war aber knapp vorne . Platz drei war dann mit 46k schon ein gutes Stück dahinter.
 
Sucht euch doch ne HC Gruppe wenn ihr Herausforderung sucht (?)

o.Ò
 
Zurück