Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

Bei mir werden die ganzen Charaktere etc. nicht geuploadet -.-
Die Addons konnte ich aber aktualisieren und wenn ich WoW beende meint BLASC immer, dass die Charaktere erfolgreich geuploadet worden sind.
 
Bei mir funktioniert in letzter Zeit der Autoblog nicht mehr, obwohl es aktiviert ist und die Charaktere ordnungsgemäß upgeloaded werden.

dito

chars werden zwar aktualisiert, aber der autoblog macht keine anstalten
soweit ich mich erinnern kann hat das in den tagen um wotlk-release angefangen
 
im großen und ganzen läuft alles. upload funzt, aktualität ist auch okay. allerdings sind die bosskills verschwunden. hab nicht mal nen registerreiter dafür.
das bei allen chars.
dunno.gif
 
irgendwie lädt bei mir immer nur 2 chars hoch ... (ja alle sind markiert im blasc ^^)
würd mal gern wieder meinen mainchar hier sehen
wink.gif
 
Nabend,
meine chars werden auch nicht neu geupt meine magierin is nicht mehr auf das lvl was im mein Profil steht sondern schon 54

der sagt mir auch nicht mehr das alle mein chars ERFLOGREICH hochgeladen wurden sind ;O(

## Interface: 30000
## Title: BLASC Profiler
## Author: Crowley
## Notes: Exports character data for getbuffed.com
## Notes-deDE: Exportiert Charakter-Informationen für buffed.de
## SavedVariables: BLASCProfile
## Version: 2.9.0
BLASCProfiler.xml

das steht bei mir

wäre nett wen mir mal jemand sagen könnte was ich wie ich es hin bekomme das meine char wieder auf den neusten stand in mein Profil erscheinen


danke lg

****ICH *****
 
ganz schlau werde ich aus dem artikel nicht.
denn mir und ein paar anderen freunden werden keine chars mehr aktualisiert, keine rüstungsteile, bosskills und so weiter werden auch nicht hoch geladen.
wir haben die neuste version vom blasc drauf aber nix funktioniert.
währe net wenn sich jemand melden könnte
 
nachdem mein char auch längere zeit net aktualisiert wurde, hab ich mal spaßeshalber blasc beendet und neu gestartet... siehe da es geht
dunno.gif


bislang hab ich blasc immer mit win startet lassen... hab das nun mal ausgestellt und startet nun blasc seperat... mal schaun ob sich dann was ändert in zukunft
unsure.gif
 
Hi ho!

Bei mir wird gar kein Charakter hochgeladen. Es wird zwar nach dem beenden angezeigt das da irgendwas rübergeschickt wird aber ankommen tut da nix. Da fragt man sich doch gleich: Was soll das? Mach ic da was flasch?

Der Adrinator
 
@halloween20:
ich denke mal nicht das es was damit zu tun hat ob es nun jetzt mit win oda ohne win gestartet wird ^^
aber ich versuche es auch mal ^^

Blasc Bendet ~ Mal gucken die tage was kommt ^^


aber ich denke mehr es liegt bei BUffed das Problem

vieleicht schaut ja mal jemand von buffed hier rein und klärt uns mal auf ^^
 
obs direkt damit zu tuen hat kann ich auch net sagen.
ist halt meine Beobachtung das, solange blasc beim starten des pc´s gleich mit geladen wird, es im späteren verlauf nicht funktioniert mit dem char upload.
jetzt. wo ich es im nachhinein starte, klapt es.
 
obs direkt damit zu tuen hat kann ich auch net sagen.
ist halt meine Beobachtung das, solange blasc beim starten des pc´s gleich mit geladen wird, es im späteren verlauf nicht funktioniert mit dem char upload.
jetzt. wo ich es im nachhinein starte, klapt es.



da stimmt ich dir voll und ganz zu
das klappt wirklich

also leute macht das so wie HALLOWEEN20 der hat es auch hin bekommen dank sein tipp leuft es auch bei mir jetzt ordentlich ich denke mal das mein Profil morgen oda nacher wieder in ordnung ist ^^

danke dir Halloween20
victory.gif
 
da stimmt ich dir voll und ganz zu
das klappt wirklich

also leute macht das so wie HALLOWEEN20 der hat es auch hin bekommen dank sein tipp leuft es auch bei mir jetzt ordentlich ich denke mal das mein Profil morgen oda nacher wieder in ordnung ist ^^

danke dir Halloween20
victory.gif

Mh - interessantes Problem. Das werde ich entsprechend mal weiterleiten.
 
scheint wohl so zu sein das irgendwo in der Autostart Funktion nen Stolperstein is, der blasc dazu bringt nicht richtig zu laufen...
rolleyes.gif
 
Mal sehen obs Hilft, der Karteireiter mit den Boss Kills is aber auch weg, oder bin ich blind?
 
Mal sehen obs Hilft, der Karteireiter mit den Boss Kills is aber auch weg, oder bin ich blind?

Is momentan noch weg. Es fehlen ein paar Einstellungsmöglichkeiten. Wir wollten die neue Datenbank nicht mit ner vollen Char-Liste launchen - d.h. alles was vorher einstellbar war, soll auch weiterhin einstellbar bleiben. Niemand möchte gern unerwünscht Bankfach und Inventar einblenden beispielsweise.
wink.gif
 
Is momentan noch weg. Es fehlen ein paar Einstellungsmöglichkeiten. Wir wollten die neue Datenbank nicht mit ner vollen Char-Liste launchen - d.h. alles was vorher einstellbar war, soll auch weiterhin einstellbar bleiben. Niemand möchte gern unerwünscht Bankfach und Inventar einblenden beispielsweise.
wink.gif

Werden eigentlich die ganzen Bosskills schon im Hintergrund gezählt?
 
Werden eigentlich die ganzen Bosskills schon im Hintergrund gezählt?

Ja...vom Achievement-System. Das hochzählen von Bosskills ist fehleranfällig - Achievements zeigen zwar nicht exakt jeden Boss, aber geben den Fortschritt wieder. Ich bastel das System nicht und bin grad nicht ganz sicher, ob Bosse auch in den spielinternen Statistiken geführt werden - aber das ist alles auslesbar und sicherer als eine manuelle Bosskill-Erkennung.
 
Ja...vom Achievement-System. Das hochzählen von Bosskills ist fehleranfällig - Achievements zeigen zwar nicht exakt jeden Boss, aber geben den Fortschritt wieder. Ich bastel das System nicht und bin grad nicht ganz sicher, ob Bosse auch in den spielinternen Statistiken geführt werden - aber das ist alles auslesbar und sicherer als eine manuelle Bosskill-Erkennung.

Es hat nichts mit der Autostart-Funktion zu tun. Ich starte BLASC grundsätzlich nur im nachhinein und nicht beim booten und habe die gleich Fehler bzw. Probleme wie die anderen User auch, was die Autoblog-Funktion betrifft.
 
So muß ich auch mal was zu schreiben.

Seit Lichking hat bei mir der Charupload auch nicht funktioniert.
Seit Anfang der Woche gehts wieder allerdings fehlerhaft. Mein Krieger ist Schwertschmied. Im Autoblog werden allerdings Sachen angezeigt die den Rüstungsschmieden sowie den anderen Waffengattungen vorenthalten sind.
Also mal eben auf dem Profil schauen "Kann der was für mich schmieden" is nicht mehr weil ein totales Chaos herrscht.
 
Zurück