Brauche hilfe,

Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich spiele jetzt seit längerem meinen Schamanen "Saltrass- Server Ambossar". nun zu meinen Problem ich bitte euch mal meinen Schamanen anzuschauen und mir vielleicht Tipps zubeben was ich verändern müsste. es geht darum das ich nicht so viel DMG macht wie ich meine zu machen. ( Ulduar 10 ca. 2500-2700dps ) nur die ersten 7 Bosse. Meine Rota . Flammschock. Lava.., Blitzschlag, Blitzschag..... bis cd wieder da ist von lava und Flammenschock oben halten. so wie es auch hier im Forum beschieben. meine Trefferwertung liegt bei 343 auch wenn vielleicht was anders in Arsenal steht. meine Crit liegt bei 23 % und eine Zm mit totem und Flammenzunge bei 2550zm . ich hoffe das ich genug Infos gegeben habe.

danke schon mal in voraus
 
Rota . Flammschock. Lava.., Blitzschlag, Blitzschag..... bis cd wieder da ist von lava und Flammenschock oben
Trefferwertung liegt bei 343
Crit liegt bei 23 %
bei 2550zm
danke schon mal in voraus
Moin,

An deiner Rota ist soweit nichts auszusetzen.
Hit hast du auch genug. Wobei man sagen muss falls du eine Eule/shadow im raid hast, hast du zuviel weil durch deren buff brauchst du nur noch 263 Hit.
Ich würde versuchen auf 24% crit oder mehr zu kommen, aber soweit eigentlich auch alles in Ordnung.
Und 2550 Zm ist auch okay.
Skillung passt auch.
ABER
warum hast du die Glyphe Kettenblitz geglypht?
Blitzschlag bringt dir da sehr viel mehr --> sofort Kettenblitzschlag durch Blitzschlag ersetzen, das dürfte dir auch noch mal ein paar DPS mehr bringen(bei Bossen) und dein Metasockel ist für einen Elementarschamanen auch eher Suboptimal
Chaotischer Polarlichtdiamant (http://wowdata.buffed.de/?i=41285)
bringt dir sehr viel mehr.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen ^^

mfg Mobmap
 
und mal deine Trinkets tauschen, wie man sich über dmg beklagen kann und noch mit nem grünen und PvP trinket rumlaufen kann wundert mich stark.

Zusätzlich mal die slots in denen du deine Prismatischen Steine machst überdenken, denn in blauen sockeln sind sie mehr als nur perfekt aufgehoben.... was bei dir mehr als nur 1mal nicht der Fall ist.

Laut Ej kannst du Rot->19zm/Gelb->Zm+Haste bzw Zm+Krit (oder wenn der Sockelbonis müll ist halt standart Zm) und blau deine Prismatischen, dafür bist du ja schließlich Juwe
 
Zurück