buffed.de Vorstellungsthread

Hallo,

ich heiße Pia und komme aus Berlin (:
Ich nutze Buffed schon seit ca. 2 Jahren, also eigentlich seitdem ich mit WoW angefangen habe.
Habe mich aber erst vor einigen Wochen hier registriert. (ok, doch schon etwas länger her.)
joa, (: was kann ich so über mich erzählen? Ich bin vielschichtig, haha.. also ich habe viele Interessen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben.
Derzeit suche ich eine Gilde, oder irgendjemanden, der mit mir zusammen zocken möchte. Ich spiele auf Theradras und meine RL-Freunde haben das Spiel leider quasi sogut wie aufgegeben, weswegen ich mich etwas 'allein gelassen' fühle. Ich spiele eine Paladin-Blutelfin als Retri.. und.. öh ja. Cheers. (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Morgen ^^ dann stell ich mich auch mal vor
Ich heiße Rene bin 18 Jahre alt, komme aus Osnabrück
In moment rege ich mich sehr über ein AMD prozezzor auf den ich mir vor 3 Monaten bestellt habe, und er nicht die leistung bringt die ich mir vorgestellt habe, jetzt habe ich mir ein intel i 7 870 bestellt mir nen asus Mainboard, heute kommt das Paket an laut DHL=)
Darauf freu ich mich schon sehr, und hoffe das mein PC dann vernümoftig läuft und ich ordentlich zocken kann, Aber noch mehr freu ich mich auf den Sommer, weils dann in Urlaub geht mit nen paar Kumpels, wohin? es geht in die Türkei, obwohl ich dabei ein schlechtes gewissen habe =)
Warum? Früher war doch diese Geschichte mit den jungen der sich an ein Mädchen dran gemacht hat was noch minderjährig war, und der Junge dann ins Gefängnis musste, oder die Geschichte mit den Stein, kennt ihr bestimmt alle =) außerdem ist es in der nähe von Irak, aber alle mein ich bilde mir was ein, es soll da wunderschön sein. Ich wär ja eigentlich lieber für Mallorca da war ich bis jetzt jedes Jahr zwar mit meiner Family aber es war gut =) Man sollte es noch genießen wenn man mit seiner Family in den Urlaub fahren kann.

Eigentlich würde ich auch jetzt inm Zug sitzen, und zur Schule fahren aber das macht alles kein bock mehr, die Schulform ( sozialpädagogik ) is nix für mich, habs mir anders vorgestellt, Ich hab zwar nen guten Realschulabschluss aber find nicht den passende job der mir gefallen könnte.
Seit 6wochen lebe ich das leben ohne ein Ziel vor augen zu haben, is ziemlich scheiße wenn man echt nix macht
Man sagt immer ja zuhause bleiben is toll schule schwänzen blaa, kann mal toll sein wenn man es 1tag macht, ist ja auch in ordnung hat eh jeder gemacht, aber so wie ich es derzeit mache is auf deutsch gesagt scheiße, kein Ziel vor Augen nix! Mein autoführerschein hab ich schon aber kein auto. weil ich ja noch kein Geld veridene, ich habe echt null plan was ich machen soll, nix tun is scheiße, zur not mach ein ein freiwilliges Soziale Jahr, oder ich werde zum Bund gehen, da bleibtman fit, muskeln aufbaun u.s.w

Meine Freundin ist auch nur unterwegs die is 19 Jahe und stuades, sie seh ich mal dann mal dann, mal is die in Frankreich für 2tage und dann kommt die wieder, dann ist sie mal für 4tage u.s.w die haben manchmal ihren rückflug tage später, Wenn sie Glück hat is sie auf irgendeiner Ferien Insel und hat mal so eben kurz paar Tage Urlaub, vorallem weil sie immer das beste hotel, beste essen kriegen, weil sie ja den stress abbaun sollen und sich erholen sollen, sie hats echt gut, wenn sie damit klar kommt
Sie sieht gut wie garnicht ihre freunde, family, freund sie kann auf kein geb gehen wochenende partys oder ähnliches, nur im Urlaub, aber ne frau die damit klar kommt, ist es der perfekte Beruf glaub ich =)
Sogar für Männer wär das was gibts ja viele die das machen, Würde mein englisch besser sein würde ich das sofort machen, die ausbildung dauert 3Monate, die vorteile sind ja gut, Urlaub, leichte arbeit, fliegen, und so weiter, ich mein wenn man dann mal in Ausland ist, würde ich sagen Laptop raus oder pc und zocken was dabei =) aber komtm denk ich mal darauf an welches land es ist, Wenn da Sonne ist kommt man glaub ich nicht zum zocken =)
Aber sonst wär es vielliecht für manche ein Traumberuf.

Ich liege allerdings in Bett ind gucke Auf mein tv, also ich hab mein pc mit tv verbunden =)

euch ein guten morgen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... nix tun is scheiße, zur not mach ein ein freiwilliges Soziale Jahr, oder ich werde zum Bund gehen ...

So ein FSJ ist ne tolle sache. Kann man auch im Ausland machen was ich gern machen würde.
Viel glück bei deiner Suche

Und hallo an alle anderen neulinge.


Gruß
 
Hi @ all:

Ich gehe scharf auf die dritte mögliche Schnapszahl zu, bin verheiratet und habe einen Sohn, der bald in den Kindergarten kommt. Am PC spiele ich seit ich 11 bin, erste Spiele waren "Alley Cat" von IBM, "Pac-Man", "Sokoban" und "Block-Out". Meine erste Spieleleidenschaft stellte "Dune II - Battle for Arrakis" da, von da an war Echtzeit-Strategie mein absolutes Lieblings-Genre... bis ich 1997 "Diablo" und 1998 "Baldur´s Gate" in die Finger bekam. Trotz "Commandos: Behind Enemy Lines" (mein absoluter All-Time-Favourite) war ich ab da vom RPG-Genre mindestens genauso begeistert.

Aktuell finden sich auf meiner Festplatte "Portal 2", "Mass Effect 2" und eine Auswahl an MMOs (World of Warcraft, RIFT & Aion), zwischen welchen ich mich allerdings noch nicht für eines entschieden habe. RIFT hat mir recht gut gefallen (einmal auf Maximal-Level gespielt), aber irgendwie ist die Luft gerade raus. Aion gefällt mir vom Style her am Besten, aber das Leveln dauert mir persönlich zu lange und das Fliegen als Reittierersatz gefällt mir garnicht.
World of Warcraft habe ich vor 2 Jahren mal angespielt, aber dann aufgrund der Familienplanung abgebrochen. Jetzt habe ich, dank einer 4-Tagewoche trotz Familie wieder ein bisschen Zeit für mein Kindheits/Jugendhobby und daher beschlossen, mir nach einer Testphase einen dieser Titel dauerhaft für 1-2 Abende die Woche zu gönnen.

Ansonsten bin ich gerne mit der Family am Wandern, Radeln oder arbeite mich (nach knapp 10 Jahren "Abstinenz") wieder in´s Piano spielen ein. Trotz knapp 9-jähriger Ausbildung (Klassik und Rock) vergisst man doch erschreckenderweise einiges wieder.
 
Guten Tag!

Ich bin 23, weiblich und im Ruhrgebiet beheimatet.

Wenn ich nciht mit meinem Beruf - Bürokauffrau - nachgehe, sitze ich vorm PC, bespaße meine Freunde und/oder Tiere (4 Ratten), lese, höre Musik, fotografiere oder gebe hart verdientes Geld aus. Zudem steh' ich auf Filme, mehr als die meisten Menschen und auf andere Filme als die meisten Frauen.

Früher habe ich mehr gespeilt als heute. Damals waren es vor allem Adventures: Tomb Raider, Indiana Jones, Monkey Island. Irgendwann fand ich dann Morrowind und bevorzuge seitdem Rollenspiele. Allerdings nur welche mit Ego-Shooter- oder Third-Person-Perspektive. Keine Draufsicht wie bei Baldurs Gate. Besonders mochte ich Vampire The Masquerade Bloodlines. Die ganze Zeit über habe ich außerdem auch noch immer mal wieder Sims gespielt bzw. verregnete Nachmittage damit verbracht, Häuser zu bauen. Weiter bin ich selten gekommen.

Hier gelandet bin ich auf anraten eines Freundes. Ich brauche demnächst nen neuen PC und sollte doch hier fragen, ihr hättet Ahnung.

Viele Grüße,
Hero
 
lol hay leute das is mein erster beitrag ... und ach ja: worum geht es eigentlich?
 
lol hay leute das is mein erster beitrag ... und ach ja: worum geht es eigentlich?

Jaaa... dein erster Beitrag ist ja schon mal supi
*kopfschüttel*

________________________________

Tag liebe Buffis!

Ich wollte auch nur kurz ein nachträgliches "Hallo" an euch richten
Ich bin momentan 16 Jahre alt und habe ca. 2 Jahre WoW gespielt, jedoch ist der Drops für mich seit Cata gelutscht .
Momentan beschränke ich mich auf LoL, was auch derzeit für mich ausreicht
Falls dieses sageumwobene "Tera" jemals erscheinen sollte, werde ich mir das sicherlich auch mal anschauen.

Lg,

der Hirni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen liebe Buffies.

Ich bin der Philipp (bitte Phil), bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich .

Ich bin schon etwas länger hier registriert aber nutze das Forum erst seit kurzem wirklich intensiv.

Derzeit spiele ich einen Worgen Fury der mir einfach wahnsinnigen Spaß macht und mit dem ich auch schon mein heiß ersehntes Mount hab (ZA Bär).

Zu meinen Hobbies gehören Fußball, ausgehn, Kino, Freunde treffen und natürlich WoW.

Wer mehr wissen will kann mir gerne eine Nachricht schreiben. Bin immer erfreut neue Freunde zu finden also meldet euch recht fleißig

Lg Phil
 
Hoi

Bin der Marcel, 18 Jahre aus RLP habe nach einer langen Pause wieder angefangen WOW zu spielen und da damals mein Buffed Acc hier gesperrt wurde habe ich mich entschlossen mich hier neu anzumelden.
Da bin ich wieder

LG
 
Hello, noch ein Newbie - eigentlich eher in der Welt von Apple zu Hause, aber ab und zu auch beim Gamen zu erwischen. Mal sehen, was es hier so an interessanten Dingen zu entdecken gilt. Mary
 
Hallo Ich heiße Marian und bin schon ein weilchen in diesen Forum tätig. Finde die Seite Supi und schön gemacht. Da ich es ein bissel schade finde das keiner ein Bildchen von sich zeigt tue ichs mal. Bin der in der Mitte *haha*. So weiterhin Viel Spass noch im Forum und respektiert euch gegenseitig. Gruß an Alle.



apdvtw.jpg
 
Olli ,
fast 17 Jahre :s
Lange WoW gespielt ,jetzt garkeine RPG's mehr
Liebt dieses Forum einfach weil er da soviel scheiße schreiben kann
 
Hallo liebe Buffed Community,

mein Name ist Simon, bin mitte 20 und komme aus dem schönen Frankenland.

Schaue schon seit längerem ab und zu mal rein doch hab mich erst jetzt für die Registrierung entschlossen

Momentan spiele ich nur Offline-Games, da grad viel zu tun hab.

Möchte aber trotzdem wissen wie sich mein fav MMO WoW noch so entwickelt

Lg Saimen
 
Hallo ich bin der Blaubär und Wohne in Österreich. Alter weis ich nicht genau, hab mal den Blaubären ältesten gefragt wann ich geboren sei und er meinte im Sommer. Spiele etwas xbox 360 und PC Action und Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus an alle
ich heiße David und komme aus dem schönen Frankenland.
Bin 15 Jahre alt und hoffe mal auf eine gute Community hier
Lese hier schon seit längerem im Forum mit, und gestern Abend dachte ich mir dann noch: "Joa meldste dich halt auch mal an "

Spiele hauptsächlich am PC, RPGs, Shooter und so Zeugs, aber wenn ich dazu komm mir mal ein gutes Xbox spiel auszuleihen, muss halt die von meinem Bruder her halten

LG
 
Zurück