buffedCast Episode 189: Postet Eure Fragen und Kommentare zu WoW, Runes of Magic und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho liebe buffys

wollte mal fragen ob es aktuelle infos zu stargate worlds gibt? wird weiter drann entwickelt oder ist das projekt kommplet eingestellt? hatte mich damals für die beta angemeldte, da ich großer stargate fan bin
biggrin.gif


btw: was haltet ihr von stargate universe? die erste staffel ist ja jetzt in deutschland angelaufen. dabei unterscheidet sich die aufmachung ja stark von sg1 und atlantis.


mfg, CP9
 
WoW: Welche Hoffnungen und Ängste verbindet ihr mit Cataclym? Welches Feature wird toll , welches wird nicht °ganz° so toll?



Allgemein MMOs: Betreibt ihr Rp (roleplay) ?
 
Zu Cataclysm :

Ein Großteil soll sich ja Unterwasser abspielen, wie geht dann das mit dem Angeln ?

Einfach mit einem Netz in der Gegend rum wedeln ? Oder können Todesritter mit Todesgriff Fische ranrüsseln können ?

Bin mal auf eure Spekulationen gespannt :-)



Ich hatte letzte Woche auch schon eine Frage gestellt. Leider war es aber schon zu spät um noch für den BuffedCast in Frage zu kommen. Es handelte sich um den Anfang von Tausendwinter. Welche Fraktion hatte TW zuerst bei der allerersten Schlacht ?
 
HEY, wo ist denn mein Beitrag hin den ich um 13:00 geschrieben habe?
 
habt ihr von buffed schon sicher einen Beta-Key für Cataclysm
und wenn ja werdedt ihr viell auch welche verlosen

mfG Revgamer
 
Gibt es eig schon neuigkeiten zum WoW Film ?
Also wird er schon gedreht ?
Weis man welche story da kommt (ganze Warcraft Story / Illidan / Arthas) ?
 
Meine Frage zu WoW.. wird es komplett sichtbare Trollschuhe geben? Trollen sollen auch mal Schuhe gegönnt werden!
 
Hi,

ich würde mich für etwas von WarCraft 1 oder 2 interessieren. Habt ihr es gespielt? Worum ging die Story oder wie war das Gameplay?

LG Nimi
 
Habt ihr etwas Bestimmets zum 200 Jubiläums Cast vorbereitet? Wie zum Beispiel ein special guest?

Zu WoW:
Sind vielleicht schon neue Informationen zum Beruf Archäologie, welcher mit Cata eingeführt werden soll, durchgesickert?
Und was haltet ihr vom Solo-kill-meister Raegwyn, der ja schon einige Bosse im Alleingang getötet hat wie z.B. Sartharion?

MfG Paskovic
 
Seid ihr glücklich mit dem was ihr tut ? oder hättet ihr euch etwas anderes für euch vorgestellt/gewünscht...

PS: Flo² ich will ein Zwerg (!) von dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht ihr wenn die Cataclysm Beta anfängt zuerst ausser mit den armen schreiend im Kreis rumzurennen?

Milch oder Kakao?

Horde oder Allianz?

Unsinnige Fragen juhu ^^
 
Spielt eigentlich noch jemand von euch WAR? Und wie steht ihr zu den kommenden Hauptstadt-Belagerungen?
 
Hallo,
ich wollte Fragen ob ihr vielleicht ein App für den Ipod Touch oder Iphone machen könntet indem man die News , Shows und Casts aufrufen kann. Wenn ich unterwegs bin möchte ich mir so die Zeit vertreiben.

Das wäre wirklich super, da das iPhone / iPad ja kein Flash unterstützt. Am besten mit einer Download Funktion für Videos.
 
Huhu, schöne Grüsse an alle die da mitmachen werden. (hoffentlich sind Zam und Annette dabei um Stellung zu nehmen *freu* siehe Frage 6)

Also, meine Fragen
1. [Ensidia, leider etwas älter aber trotzdem noch diskutabel]
Hat Blizzard einen Knall? Wieso lassen sdie den Endspielcontent ohne Tests auf die Live server? Kein anderer spieleentwickler ist so dumm! Die GMs haben doch eh nix zu tun, wieso nicht einen Testrealm erstellen für Gms? Ensidia wurde zu Unrecht gebannt. Schenkt ihnen alle mounts und pets aus dem Store, wenn das genug Wiedergutmachung ist

2. Habt ihr schon mal auf privat Servern gespielt und welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

3. Sollte ich ein TS für free user zur Verfügung stellen?

4. Spielt ihr Wow mit Ton oder ohne? Ich hör bei mir immer nur BÄM, ich hab schon Ohrenschmerzen

5. Was findet ihr besser: PvE, PvP oder Erfolge? Mir persönlich gefällt PvP am besten, weil man sich mit anderen spielern messen kann und im 3v3 geplänkel auf unserem Server immer adrenalin fließt.

6. Irgendwie fällt mir auf den buffedcast covern auf, dass Annette immer neben Zam steht. Interpretiere ich da was falsch oder ...

7. Was sagt ihr zu den kaufbaren Begleitern?

8. Hotfix für den Lil XT? Wenn man schon für zahlt sollte man doch n goodie haben... zB eine Nervlizenz(bin aber immer noch antistore)

<br>9. Wie lange gingen die schenllsten speedruns auf ICC (bitte von 10, 10hc, 25 und 25er hc aufzählen)?<br>Dankeschön wenn ihr einige meiner Fragen beantworten werdet, ich habe als Bcast neuiling mal alle folgen geladen. Irgendwie hör ich aber immer nur den ersten Teil
biggrin.gif

Macht weiter so,
Exitorz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, berichtet doch heute etwas von Age of Conan "Rise of the Godslayer". Finde das Spiel hat ne zweite Chance verdient und die gezeigten Videos und Bilder machen einen sehr guten Eindruck.

Warum veröffentlicht Ihr den Cast nicht schon am Dienstag Abend? Wenn er sowieso Dienstags aufgezeichnet wird ist er dann topaktuell und man kann Abends beim zocken ihn schon hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was würdet ihr machen wenn ihr im Lotto gewinnt? Würdet ihr vielleicht sogar ein teil des Geldes in Buffed reinstecken? Oder würdet ihr aufhören hier zu arbeiten und vielleicht sogar nach Hawai oder L.A.oder so ziehen?


Grüße,
der Hacker Checker =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr für Nutzer von TS3 unter Vista oder Win7 ein gutes Overlay empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück