buffedCast Episode 203: Postet Eure Fragen und Kommentare zu WoW, Runes of Magic und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Launethil

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
7
Kommentare
926
Buffs erhalten
692
Mittwochs ist buffedCast-Tag!

Um den gemütlichen Zocker-Stammtisch mehr auf Eure Bedürfnisse zuschneiden, gibt's ab sofort jede Woche einen Foren-Thread zum kommenden Podcast. Dort sammeln wir bis Dienstags um 13 Uhr Eure Fragen und Kommentare zu aktuellen MMO-Themen. Das buffed-Team sucht sich die interessantesten Beiträge heraus und versucht möglichst viele davon zu beantworten und zu diskutieren. Postet in diesem Beitrag Eure Fragen und Kommentare, die in der 203. Episode des Podcasts vorgelesen werden sollen.

Viel Spaß!
 
Glaubt ihr man wird zu Beginn von Cataclysm einen Rassentransfer auf Goblins bzw. Worgen durchführen können oder wird Blizzard dies unterbinden damit die Leute die Startgebiete sehen?
 
Würde gerne Fragen da ich einen Jäger als Main Spiele und Angst habe das die Klasse kaput gemacht wird, würde mich interisiren wie sich die Jäger in der Bete Spielen.
 
Meine Frage wäre:

Bei den Todesrittern ist ja der neue Tankbaum Blut/tanken wurde auf Blut spezialisiert. Werden somit auch die Präsenzen angepasst?
Das Blut = Tank-Präsenz ist und der Rest DD-Präsenzen.
 
Ich hätte eine Frage, die nichts mit Online-(Rollen-)Spielen zu tun hat. Ich würde gerne wissen, wann (um wieviel Uhr) ihr den BuffedCast aufnehmt.
 
macht ihr auch eine kleine über sicht zu sc2, ist zwar kein mmo aber ein onlinespiel, das als erstes in das neu battlenet voll eingebunden ist?

mfg

ps: fragen zur beta finde ich recht albern... dsa ändert sich eh alle 2 wochen noch.....
 
habe ich einen betakey gewonnen?

wenn nein, warum?
 
Wann rechnet ihr mit Guild Wars 2?

Denkt ihr das Guild Wars 2 einschlagen wird wie eine Bombe und das gesamte MMO universum verändern wird ich persönlich "ja" (weil man kann ja dann springen)
biggrin.gif
 
Hallo wiedereinmal
biggrin.gif


Ich hätte diesesmal eine Frake über Zahlen... Ich bin ehrlichgesagt ein großer freund von Zahlen und JA auch Mathemaik, und ich würde gerne wissen ob Ihr verraten könntet wieviele Mitarbeiter ihr wart/ seid; wieviele Buffed User es gibt, Wieviele von euch Welches Game zocken und so.

Außerdem würd ich wiedereinmal gerne mehr vom TAPFEREN Karl sehn
biggrin.gif


LG Howjin15
 
Frage bezüglich Cataclysm, die mir bisher noch keiner beantwortet hat oder konnte: Werden nur die Startgebiete der alten Völker überarbeitet oder auch die der Draenei und Blutelfen auf die aktuelle Story angepasst?
 
Meine Fragen drehen sich um Cataclysm:

Welche Klasse findet ihr bis jetzt am interessantesten? Z.B. wegen neuen Fähigkeiten (die Feuerkugel ist ja ziemlich einzigartig) oder neuen Talenten etc.

Außerdem würde ich gerne wissen ob ihr euch einen neuen Main-Character aussucht und wenn dann warum.

Viel Spaß beim Cast
smile.gif
 
In einer Buffed Show wurde das MMORP "World of Tanks" vorgestellt.

Meine Fragen:
Spielt das noch jemand von Euch? Wenn ja , wie ist Euer Eindruck vom Spiel? Hat sich seit dem Video etwas im Spiel getan?

Und wird es noch weiter Beta Keys (wie in der Show erwähnt) dazu geben , von Euch?

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da jetzt auch normale Mobs Fähigkeiten haben werden die gezähmten mobs (pets vom Hunter) auch diese haben`?

MUH!

MFG
 
Hallo liebes buffed Team,

ich hätte folgende Fragen:

1. Was passiert mit der Fraktion "Wintersäblerausbilder" und dem dazu gehörigen Mount "Winterforstsäbler" ?
2. Sind alle alten Instanzen weiterhin zugänglich ?
3. Wie sieht es mit Zugang zu alten WoW Mounts oder Legendarys aus ?
4. Wird des die AQ - Prequestreihe noch geben, wenn ja, wird sie das Schwierigkeitsniveau halten ?
5. Wird die Heldentat "The Insane" generft werden ?
6. Wie spielt sich der Jäger so ?
7. Wie viele Tier kann der Jäger denn nun eigentlich haben ?
8. Wird mehr Fokus auf gewehre oder auf Bögen gelegt, oder sind es gar Armbrüste ?
9. Wo erhält man eigentlich die Huntermonition jetzt ?
10. Wie erklärt sich Blizzard die Story rund um Nordend, welche weiterhin vorhanden ist, obwohl sie in der "alten neuen Welt" schon abgeschlossen ist ?
11.Wird es möglich sein, die verschiedenen Fragen schriftlich irgendwo nachzulesen samt Antworten ? Habe keine Lust mir alles spoilern zu lassen.
12. Wie sieht es momentan eigentlich mit Gilden aus ? Interface, Organisation etc. ?
13. Wie sieht es mit Rechnerleistung aus ? Kann man z.B. das neue Wasser auch ohne Ruckeln genießen oder führt es zum Totalabsturz wie die Schatteneinstellung im Moment ?
 
Wie seht ihr den weiteren Verlauf der WoW-Erweiterungen? Ich habe mal darüber nachgedacht und habe mir die Frage gestellt, dass wenn die alte Welt jetzt Verändert wird, ja mit dem Addon nach Cataclysm alles wieder geändert werden muss(Gebiete etc.), um die Story weiterzufürhen(da, wie ich denke, Todesschwinge irgendwann getötet wird und die Welt nicht mehr im Flammen steht)...Hat Blizzard dann wieder soviel mit der Umgestaltung der Welt zu tun, dass es keinen neuen Kontinent gibt? Oder habt ihr da eine andere Lösung?
Was sagt ihr dazu?

Mit freundlichen Grüßen

eXchange.
 
Liebes Buffed Team,

ich habe 2 kleine Fragen. Zur Frage 1.

Zur Zeit kann man sich im "Petshop" vin Blizzard ja das neue Mount kaufen, welches Acc gebunden ist und man dieses an seine Twinks versenden kann.
Ist eine solche funktion Für Cata denkbar, oder sogar angekündigt?

Die 2te Frage ist, ob das Gewinnspiel des 200sten BuffedCast´s schon aufgelöst/ausgewertet wurde und die Gewinner schon benachrichtigt wurden.

Danke wenn Ihr diese Fragen beantwortet.
smile.gif


Hochachtungsvoll euer Ahrtus
dwarf.gif
clap.gif
 
Hallo liebes Buffed-Team.
Ich würde gerne wissen warum ihr euch oft auf Englischen Servern herumtreibt. Man merkt es ja doch sehr oft da euch die Deutschen Namen zu Mobs/quests und Gebieten nich einfallen.
 
Hi buffed-Team,

Wenn ihr ein MMO produzieren dürftet zu was wär das???

Ein MMO zu einer bestehenden Geschichte oder etwas gänzlich neues???

MfG Aeiouz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück