buffedCast Episode 203: Postet Eure Fragen und Kommentare zu WoW, Runes of Magic und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes Buffed-Team,

kriege ich bitte Leslies Handynummer?

Dankeschön.

MfG


P.S: Wie sieht es aus mit neuen Mounts außer den Seepferdchen, und wird man den Ruf bei den Goblins auch wieder mainstream durch Runenstoff pushen können?

Herzlichen Dank!
 
Moin
smile.gif


mich würde es mal interessieren, ob in der Beta die Änderungen am Hexenmeister, hauptsächlich bzgl. Seelensplitter, schon implementiert sind.

Wenn ja:
Habt Ihr das schon getestet?
Wenn ja:
Wie spielt es sich denn so?
Grüße
Soidberg
 
Hey buffed-Team

ich hätte mal 2 schnelle fragen
wink.gif


1. Welche startgebiet in der Beta gefällt euch am besten Worgen oder doch Goblins ?
2. wann wird es mal wieder was von SWTOR (Star Wars: The Old Republic) geben ich glaube zu zeit läuft da auch die ''Beta'' ^^

schöne Grüße Daniel
 
Hallo ich hätte da mal eine frage Ist schon etwas bekannt ob blizz beim start von cata erst mal keine Worgen oder Goblin DKs zulässt wegen dem level vorsprung für die heldentat erster level 85 Worgen/Goblin des servers ?
 
Beantwortet doch erstmal die vom letzen mal?...
 
Hallo Buffed-Team!=)
Ich wollte mal wissen was ihr euch so für Cata vornehmt?=)
Was sind eure Ziele/Plände (z:ugly: Twink mässig), ich z:ugly: werde erstmal 2 80(von4) auf 85 machen und dan werd ich aufejdenfall erstmal einen Zwerg Schamanen hochspieln um die neuen Gebiete näher zu erkunden etc. =)

Liebe Grüsele, Dennis S.
biggrin.gif
 
Hallo Buffed Podcast team
smile.gif
Ich glaube ich habe jetzt schon einige fragen gestellt die auch schon genannt wurden doch habe ich immer noch einige
smile.gif


ich würde euch gerne fragen wie reagiert ihr euch ab wen ihr in einem spiel einfach nicht weiter kommt obwohl ihr wisst "mhh das müste ich doch eigentlich schaffen" sei es in einem shooter oder in wow wo der raid nicht klappt obwohl man weiß die gruppe kann das aber strengt sich nicht an

ich persönlich habe angefangen hanteltraining zu betreiben da baut man viel stress ab
smile.gif
 
Hallo liebe Buffies, was mich mal interessiern würde ob es möglich wäre auch mal ein ally startgebiet der alten Rassen (Menschen,N-elfen etc.) in einem Video zu zeigen da ihr ja nun schon die trolle im stream und die Tauren im Video gezeigt habt, würden mich zum beispiel mal die Menschen interessiern da ich ja schon nen bissl drüber gelesen habe, oder auch die Gnome die ja nun die eigene Hauptstadt haben. Und dann würde ich gern wissen ob es schon bekannt ist ob es auch eine neue Instanz in den Höhlen der Zeit geben wird, weil da ich ja die Warcraft Bücher gelesen habe könnte ich mir dann sowas vorstellen wie das wo Krasus Alexstraza aus den fängen der Orcs befreit, und wo dann halt Deathwing dort auftaucht, oder halt so etwas in der art, das wäre halt noch interessant zu wissen.
 
Hallo

Mich würde interessieren: Werden die Werte,die Wegfallen durch andere Ersetzt...also ich meine damit Die Rüstung die man trägt,die Verzauberungen und Sockel? Naja Rüstung ist kla eig. aber was ist mit den Sockeln und Verzauberungen ?

MFG Bibberjack
 
Hallo liebes Buffed Team

Was passiert eigentlich mir eurer Datenbank wenn WOW C. online geht?
Ich meine, werdet ihr die alte Datenbank rausnehmen oder für Classic liebhabe drinnen behalten.
Ich wäre dafür alles neu sammeln mit start, auch denn zwischen durch noch was fehlt.

MAG Ma-Gue
 
Hallo buffed team,


Was passiert mit Thrall? Ich versteh noch nicht warum Garrosh Hellscream jetzt Warchief ist.
 
Hallo liebes buffed-Team,

kann man in WoW: Cataclysm die Worgen- und Goblinstartgebiete auch mit anderen Charakteren spielen? Also kann ich zum Beispiel mit meinem Level 80 Orc den Untergang von Kezan erleben? Man macht ja gern die Quests in den low Level Startgebieten um Ruf bei der entsprechenden Fraktion zu farmen.
 
Hi buffed-Team,

Wie siehts in Cataclysm mit dem Erfolg "Meister der Lehren" aus?
 
Hi
2 Fragen

1. Werdet ihr noch genauer auf die einbindung der neuen klassen/rassen kombienationen eingehen
z.b.story maessig oder die lage der lehrer in den Staetten ?

2. Wie findet ihr die einbindung der neuen klasse/rassen kombos in die wow welt?
Z.b. Zwergen/schamane,tauren/paladin oder untoter/jaeger.
 
Hi Buffies,

wisst Ihr ob in den neuen HighLvl Instanzen wieder CC zum Einsatz kommt? Und wie sieht es dann mit dem Todesritter und seinem Flächenschaden aus?

Gorah
 
Hallo liebes Buffed Team.



1. Können auch andere Völker nach Gilneas?
2. Können andere Völker auch das tolle pet der Worgen Jäger bekommen?
3. Wann kommt mal wieder was zu Allods online?
 
Hallo buffed.de,
Ich komme gleich zu meiner Frage:
Was bekommen Goblin Jäger für Pets direkt am Anfang? Ich habe gehört eine Schildkröte/Krabbe aber das hört sich irgendwie komisch an... Wäre nett wenn ihr diese Frage im Podcast besprechen würdet :-)
 
Hallo Buffed-Team,
wird man in Cataclysm weiterhin nach Zul'Gurub kommen, oder muss man jetzt noch versuchen die heiß begehrten Mounts zu farmen?
 
Hallo, ich hätte da 2 Fragen, allerdings beziehen diese sich mehr auf das buffed Magazin:


1. In den buffed-Bestenlisten (Online-Rollenspiele)

steht in Ausgabe 03/04 2010 das Spiel "Star Wars: Galaxies" mit 79% auf Platz 8 vor 9. "Star Trek Online" mit 76% und 10. "Eve Online" mit 74%

Eine Ausgabe weiter in 05/06 2010 ist "Star Wars: Galaxies" verschwunden, stattdessen ist auf diesem Platz mit 79% "Global Agenda" und auch dort werden die Plätze 9 und 10 von "Star Trek Online" mit 76% und "Eve Online" mit 74% belegt.

Daher die Frage warum ist "Star Wars: Galaxies" wortlos? testlos? "verschwunden"? (Ohne Test wortlos abgewertet? Sei denn er war so klein das ich ihn übersehen habe). Oder wollte man einfach durch die Neuplazierung von "Global Agenda" mit Entfernung von "Star Wars: Galaxies" verhindern das "Eve Online" aus den Top 10 fällt?


2. Mittlerweile vermischen sich P2Play/Abo Spiele und F2P/CashbyShop MMOPRGS immer mehr, es ist mir klar, dass man ggf. beide Genres nicht verglichen kann. Trotzdem würde ich persönlich als Leser gerne wissen WO und mit welcher Wertung ein RoM oder anderes F2P-Spiel im Vergleich zu den Abo Spielen Wertungsmässig anzusiedeln wäre, rein zum Vergleich.

Letztendlich geht es für mich als Kunde auch darum wo ich für mein Geld (sagen wir ich gebe im Schnitt 12-13 Euro für Abo ODER F2P im Cash-Shop aus) bezahle also für BEIDE SPIELE das gleiche dann, auch mehr bekomme für mein Geld. Denn letztendlich wollen BEIDE ANBIETER, dass ich bei ihnen im Monat meine 12-20 Euro zahle!

Eine Paralell-Wertung mit maximal 5 Sternen ist für mich relativ uninteressant weil ich persönlich als Kunde doch trotzdem nur nach meinem Preis-/Leistungsverhältnis gehe. Auch müssen sich Anbieter der F2P-Spiele eigentlich den Vergleich zur Abo-Konkurrenz gefallen lassen, da sie nach meistens eigenen Angaben nur ein ALTERNATIVES Zahlungssystem anbieten.

Sei es wie es ist die 5 Sterne-Wertung ist meiner Meinung nach völlig nichtssagend, das sieht man ja auch schon an den Platzierungen innerhalb der F2P-Spiele Platz 1-5 haben alle 5 Sterne ... würde Platz 6-10 angezeigt hätten diese bestimmt auch 5 Sterne ... nur was sagt mir das? Genau nichts ... Ein "Gunbound" mit 5 Sterne ist auf gleichem Level/Spielspass/Qualität wie ein RoM? Sorry, das kann nicht wirklich so sein. Vor allem MUSS im Bereich der F2P-Wertung endlich ein Faktor rein wie stark ein Item-Shop in das Spiel eingreift, jemanden benachteiligt und mit wieviel kosten zu rechnen ist um vernünftig spielen zu können!


3. Ok, doch noch eine Dritte Frage:
smile.gif


Warum kommt nicht endlich mal ein Abo-Anbieter auf den "Versuch" sein schlecht "laufendes" ABO-Spiel nicht entweder für die üblichen 12-13 Euro pro Monat anzubieten oder dann zum Cash-Shop-System zu wechseln, sondern es mal mit einem anderem Preis zu versuchen? Sicherlich gibt es da untere Schmerzgrenzen was Einnahmen - Aufwand angeht, aber ein DAOC für 4,95 - 6,95 Euro würde ich sogar heute noch spielen, aber 12-13 Euro ist es im Vergleich zu den anderen Spielen einfach nicht mehr wert.

Gleiches gilt für HDRO, Warhammer Online und AoC! HDRO und Warhammer wäre ich sicherlich breit zu spielen wenn es "angemessene" 6,95 - 8,95 im Monat kosten würde (Gibt ja ab und zu solche Aktionen bei HDRO für 8,xx Euro). Dann würde so ein Spiel bei mir auch parallel weiter laufen ... So wie es derzeit ist, ist es egal ob Abo oder F2P im Cash-Shop ich zahle beim Spiel im Schnitt meine 12-20 Euro im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück