buffedCast Episode 204: Postet Eure Fragen und Kommentare zu WoW, Runes of Magic und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes Buffed Team.

Mich würde mal brennend interessieren, ob ihr wisst wann die NDA für die aktuelle Lotro beta fällt, und inwiefern die Menge an Instanzen und Raids mit dem F2P übergang skaliert ob es weiterso wenig ist oder ob für die Zukunft mehr geplant ist. Ich komme auf diese Frage, weil ich in einem der letzten Buffed cast meine gehört zu haben das Herr Emerich ein interviev bzw. eine rundführung mit den Entwicklern hatte.


mfg Christoph
 
Hallo Buffis bevor die Cataclysm Beta anfing sagtet ihr, ihr würdet im Dreieck springen un solche Dinge. Habt ihr euch dran gehalten? Könnte man ja ein kleines Video machen und es nachstellen oder für die nächste Beta ganz plötzlich in die Redaktion stürmen, rauspusaunen das der Betatest losgeht und mitfilmen.
wink.gif


2. Da die neuen Karten der Region zeigen das sich nördlich der sengenden Schlucht ein Graben auftut der sich scheinbar bis ans andene vom ödland durchzieht nehm ich an das Uldaman in mittleidenschaft gezogen ist und vllt deswegen einer Istanzen ist die geschlossen wird. Könnte das Stimmen?Und Wie sieht es mit anderen Instanzen wegen der Schließung aus?

3. Ich finde es seltsam das man trotz Einführung des Mahlstroms als Gebiet sowie Vashj´ir nichts von Nazjatar zu sehen ist oder gibt es dazu doch etwas?
 
Hallo Zusammen Dank eines Tipps von mir, gibt (oder gab) es eure buffed-intern-videos, denn ich wollte damals wissen, wie der Weg so zu euch ins Büro aussieht. Dies habe euch so damals geschrieben, dass ich mal bei euch war "vor der Türe" und nicht wusste wo ihr wart und gerne mal sehen wollte, wie ihr so arbeitet und eurer Büro so aussieht.

Als neuer Hinweis, würde mich mal so ein typischer Arbeitstag eines von euch ausgesuchten Buffies interessieren, z.b. von Simon von 07.00-19.00 Uhr begleitet mit der Camera e
inen Tag lang, wäre sicher interessant, oder ?
Grüsse Rene
 
Ich möchte gerne wissen, wie es mit den Cataclysm Beta Keys aussieht. Da die meisten WoW Fansites ihre Keys aufgebraucht haben, und nur noch vereinzelt welche zu Gewinnen gibt. Wann können wir hoffen, dass Blizzard wieder Keys an Buffed.de verteilt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes Buffed Team

Ich habe nur eine frage: Wurde an den Präsenzen der Todesritter etwas verändert? Mir viel während der Buffed-Show 201 auf, dass der Tauren-DK sich durchgehend in der unheiligen Präsenz hielt. Da zurzeit noch die Blutpräsenz standart für PvE ist frage ich mich ob das etwas damit zu tun hat, dass der Blutbaum nun nurnoch zum Tanken zu gebrauchen sein wird.

Es währe schön wenn ihr diese Frage beantworten könntet.
 
Servus ich hätte da eine Frage die mich beschäftigt, finde aber keine Antwort darauf.

Also: Durch Todesschwinge tritt ja der Kataklysmus ein... aber WIE hat sich Todesschwinge denn befreien können? Ich meine gehört bzw gelesen zu haben das ja Todesschwinge erwachte und er/sie jedoch in dem Rieseigen berg im Sumpflang gefangen sei... Wenn ich mich irre bessert mich aus...

Kurz wäre meine Frage eig.... wie konnte der Kataklysmus der Story nach entstehen??

Lg Howjin15
 
hallo ihr lieben,
ich möchte eigentlich nur eure meinung zu folgendem thema wissen:
viele meiner freunde beschweren sich darüber, dass die allianz eigentlich nur eine halbe rasse dazu bekommt, das heißt das man sich ja als worg immer in einen menschen verwandeln kann das ist schade wie ich finde.
ich bin gespannt auf eure meinung und hoffe, dass ihr diesen beitrag im cast diskutieren werdet
viele grüße euer punc0rn
 
Meine Frage:
Ist schon bekannt, ob das Leveln zwischen Level 70 bis 80 nach Erscheinen von Catalysm (oder dem Prepatch dafür) auch wieder deutlich schneller gehen wird?
Wie ist dies derzeit in der Beta?
Wurden die für jedes Level erfürderlichen XP wieder deutlich reduziert, so wie dies ja auch bei Wotlk-Erscheinen mit den Leveln 60-70 geschah?
 
Hallo ans Buffed Team,

Ist es geplant den Charakterplaner, den es bei euch mal gab zu updaten/reparien/... ?
Gerade wegen der vielen neuen Gegenstände aus World of Warcraft Cataclysm wäre dies für mich (und viele andere) sehr cool.
 
Hi Buffies,
ich habe auch mal zwei Fragen an euch bezüglich WoW.

1. Was hat euch Inspiriert eure Rasse zu wählen, und nicht eine andere Rasse.

2.PvP oder PvE? Was spielt ihr lieber und warum.

greets
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der feine Herr Street Kattaklüßm so wunderschön vereinfachen möchte *räusper* und ich im letzen Worgenvideo auch in einem Nebensatz erfahren habe, dass das Waffenskill-System wegfallen wird, frage ich mich nun:

- Wird das Berufe skillen auch in irgend einer Weise vereinfacht, sodass man sich in den Hintern beißt, in WotLK noch mühevoll und teuer entsprechende Berufe erlernt zu haben?
- Wird es noch Schlüssel bzw. eine Schlüsseltasche und verschlossene Instanzen wie Düsterbruch, BRT etc. geben?

Falls man darüber in der Beta schon näheres erfährt, würde ich mich über ein paar Nachrichten zu dieser Art Vereinfachungs-Strategie freuen.
 
Hallo Buffed-Team,

-was werdet ihr mit der Erweiterung von WoW spielen, euren Main, nen Goblin/Worgen oder eine alte Rasse (mit den neuen Klassenkombinationen)?
-wird es Karl noch nach der Beta geben?
-es wird ja vermutet das es noch eine weiter Raid Instanz geben wird, welches Thema würdet ihr euch wünschen?


Lg Valumes
 
Hallo liebes buffed team
Ich habe eine frage die mich seit ein paar tagen beschäftigt und ich keine antwort finde.

ich habe eine frage zu Cataclysm: und zwar geht es um die scherbenwelt. Ich habe in denn MMO Champion cata allgemeinforum das hier gefunden: http://www.mmo-champ...-Lore-Spoilers* und http://www.mmo-champ...g-the-horde-too

könntet ihr vieleicht in die scherbenwelt gehen und kurz nachsehen?

EDIT: ich möchte nicht das ihr da quests oder so macht. einfach nur schnell nachsehen ob das wirklich stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes Buffed Team

Was passiert eigentlich mir eurer Datenbank wenn WOW C. online geht?
Ich meine, werdet ihr die alte Datenbank rausnehmen oder für Classic liebhabe drinnen behalten.
Ich wäre dafür alles neu sammeln mit start, auch denn zwischen durch noch was fehlt
mfh Ma-Gue
 
Kann man eig. auch Cataclysm Beta Spielen wenn der Normale WoW Account Inaktiv ist?
 
Hallo liebes Buffed Team

Meine Frage währ, für was sind diesmal die wartungsarbeiten neuer boss? neuer patch?


Grüsse der Liebe Rycardo....
smile.gif
 
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen warum die buffed.de seite eigentlich kein Reiter für Star Wars - The Old Republic hat? Ich meine das spiel sollte im 2 Q 2011 rauskommen und für Diablo 3 seit ihr auch schon vorbereitet.




Liebe Grüße 
rolleyes.gif
 
Hiho Buffies..

Meine Fragen wäre: Gibt es schon erste Hinweise auf den Cinematic-Trailer von Cataclysm?

Und was glaubt ihr, wie lange die Beta noch andauert? Vllt ne grobe Einschätzung des jetzigen Beta-Stands. Und ne ungefähre Einschätzung, wie lange die noch dauert. =)

Danke schön

Mfg Son of Arthus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück