buffedCast Episode 204: Postet Eure Fragen und Kommentare zu WoW, Runes of Magic und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes Buffed-Team,

das mit dem Cinematic-Trailer für Cata würde mich ja auch mal ganz stark interessieren.

Eine andere Sache wäre.. ich persönlich finde die Worgen-Frauen ja nicht wirklich schick, ist natürlich Geschmackssache, aber meint ihr, die werden vielleicht nochmal überarbeitet, so wie die männlichen Worgen?

Liebe Grüße
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

zwei kurze Fragen:

1) Wie sieht es aktuell mit dem Erfolg "Meister der Lehren aus"? im Vorfeld wurde ja darüber spekuliert das dieser Erfolg evt. eine Heldentat wird. Könnt ihr schon mehr dazu sagen?
2) Warum bekommt man eigentlich beim Döner um die Ecke immer zu wenige Servietten?

BG
Euer Zeusfeld
 
Hallo liebes Buffed Team. Meine Frage zu Catalysm. Ich weiß das es wohl neue Accountgebundene Items gibt von 1-85 aber wird es auch neue sachen geben zb. Kopf,Hose? Das fänd ich mal interessant. Mfg
 
Zu WoW:
1. Wird es in Cataclysm mehr als nur eine Schlachtszugsinstanz geben?Sonst würde es ja nur eine ID pro woche geben da es ja nur noch 10/25 einaml geben wird!Wird es z.b. so wie am anfang zu WOTLK werden wo es das gesammte Tier set in 2 oder 3 Raids zugeben gab?
2. Wird es das Tier set nur durch die Tokens geben oder auch durch Maken, denn wenn es sogar für Marken zugeben wird ,wird es wohl so wie zu PDK zeiten sein ,wo wirklich jeder voll noob mit min. 3 t7 teilen rum läuft, und man Schließich auf Gearscore zurückgreifen muss!
Bitte um Antwort
biggrin.gif

Wird bestimmt super Cast !


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück