Can not connect to the authorization server

Lopuslavite

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
14
Kommentare
296
Buffs erhalten
257
Hallo ich habe ein problem und hoffe es kann jemand helfen


jedesmal wenn ich mein name und passwort beim login eingeben dauert es kurz und dann steht da "can not connect to the authorization server"

was soll das heißen? laut der server status seite sollten alle server online sein und ich komm nicht mehr rein!heute mittag war ich ja auch ingame!

weis da jemand rat?
 
Ja, dass passiert mir auch andauernd. Anscheinend haben sie Server Probleme :/
 
Hey, probiert mal das, ich hatte das selbe Problem:

Sicherstellen, dass der Launcher auf EU eingestellt ist!
Im Aion Ordner die Datei "addcache.xml" umbenennen (oder löschen). Wenn man den Launcher und Aion nun startet, wird die Datei neu angelegt. Aion wieder schliessen Launcher auch.
Dann die (neue) Datei mit Editor öffnen, IP mit Port kopieren (die in der Zeile steht wo auch EU dabei steht)
sollte so aussehen:
-ip:206.127.147.28 -port:2106

Jetzt den Launcher starten, rechtsklick auf Aion/Eigenschaften und unten in der Kommandozeile einfügen!

Einloggen
smile.gif


Gruß Bexx
 
Amboss schrieb:
Der Fix ist von uns als potentielle Zwischenloesung fuer die Open Beta. Er ist oben schon in der Art geschrieben worden aber ich wollte es nochmal deutlich machen. Die IP fuer den Auth Server unterscheidet sich allerdings von der oben angegeben Loesung. Habe noch keine Antwort erhalten, ob das jetzt ein Tippfehler ist, da ich aber dringend weg muss, wollte ich es euch trotzdem bereits wissen lassen).

Bitte entfernt zuerst die Datei addcache.xml, die sich im Hauptordner Aions befindet.
Danach geht die folgenden Schritte durch:

1. Startet den NCsoft Launcher
2. Klickt mit der rechten Maustaste auf Aion unter den installierten Spielen
3. Waehlt Eigenschaften
4. Gebt in dem Kasten der zusaetzlichen Kommandozeilenparameter Folgendes ein: -ip:206.127.147.26 -port:2106 -cc:1

Dies ist die momentane Adresse des europaeischen Authentifizierungsservers. Sie wird sich in Zukunft aendern also bitte denkt spaeter beim Launch daran, dass ihr dies getan habt und macht die Aenderung eventuell rueckgaengig.

Sollte diese Adresse nicht gehen, dann versucht die Adresse aus dem Tipp weiter oben im Thread: -ip:206.127.147.28 -port:2106 -cc:1
Quelle
 
Öhm bei mir is das selbe problem eben garde.

Vorhin von so ca 13.10Uhr konnte ich noch wunderbar zocken.
Jetz nachdem ich mich gefühle 1000x versucht hab mich einzuloggen kommt immer can not connect to auth.. server....

Liegt es an dem Server selbst?
Grade down oder so?

Mein Launcher is auf Eu und sonst alles befolgt bringt aber alles nichts.
 
Öhm bei mir is das selbe problem eben garde.

Vorhin von so ca 13.10Uhr konnte ich noch wunderbar zocken.
Jetz nachdem ich mich gefühle 1000x versucht hab mich einzuloggen kommt immer can not connect to auth.. server....

Liegt es an dem Server selbst?
Grade down oder so?

Mein Launcher is auf Eu und sonst alles befolgt bringt aber alles nichts.


Naja, ich konnte bisher nicht ein einziges Mal spielen....

edit:....trotz dieser ganzen Ip und was weiß ich Dateiänderung-Threads
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito bei mir - wär nett wenn sich ein "Offizieller" mal der Sache annehmen könnte und bei NC Soft fragt, was los ist....


Und bitt spart euch Beta-BlaBlaBla - es ist sicher allen bewusst, das es ne Beta ist und Schwierigkeiten geben kann. Nur wenn man 1000te von key´s vergibt, hat man verdammt nochmal die Pflicht, für entsprechende Zugänge zu sorgen.

Sollte es nicht möglich sein, wird es wohl das erste und letzte Spiel sein, das von NCSoft auf meiner Platte installiert war.
 
Sollte es nicht möglich sein, wird es wohl das erste und letzte Spiel sein, das von NCSoft auf meiner Platte installiert war.

Dann dürftest du aber auch kein Blizzard Spiel mehr kaufen, und kein Mythic Spiel, und kein Funcom Spiel...also eigentlich gar keines. Grade in der Wow Woltk Beta war es extrem schlimm, Server dauernd off, und wenn nicht hat es gelagt ohne Ende, und dennoch wurden alle paar Tage neue Keywellen rausgeschickt.

Ansonsten, habe imo aber das selbe Problem wie ihr.
 
hab dass Problem nun auch gestern ging Aion noch perfekt liegt denk ich mal am server wenns plötzlich so viele haben und es vorher ging
 
vor ner halben stunde gings noch, jetzt komm ich auch net mehr rein -.-
 
Ja sicher haben das Problem viele, nur eins kann man schonmal sagen, es wird nichts dagegen getan bzw. eine Stellungnahme wäre nicht schlecht.....aber da kann man nur hoffen das es beim Release nicht so läuft, sonst gute Nacht!

So kauf ich mir das Spiel vorerst nicht und warte wie es beim Erscheinen ist, wenn es da alles gut läuft und positives Feedback kommt, wirds gekauft, wollte auch die Beta spielen, sogar 10 € gezahlt aber ich komme auch nicht rein, genau wie ihr.

Naja schön ist es nicht aber es ist eben die Open Beta, obwohl sich da nicht viel ändert, da Aion schon Gold Status haben müsste, soll ja am 25. ausgeliefert werden, kann man nur hoffen, das bis dahin ein Patch kommt dagegen bzw. in dieser Woche nochmal von den Entwicklern ein Feedback kommt, weil Probleme gibts immer, kein Thema aber eine Lösung sollte man schon nach 3 Tagen haben bzw. sich zu Wort melden!

Immerhin ist es so keine gute Werbung für das Produkt und der Service bekommt so auch kein positives Bild!
 
Puh, bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Die einzige Lösung die "ab und zu" funktioniert ist vor dem start das "addcache.xml" zu löschen. Komisch dass es die Tage vorher ohne Probleme ging. Aber ist ja ne "Beta" (die seid nem Jahr in Korea betrieben wird ^-^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz einfach gibt euer id und passwort ein nicht auf ok drücken !!! so 20 sekunden warten dann auf ok gedrückt klicken 5 sekunden gedrückt halten und dann sollte es gehen
 
ich versuch auch heut zum 75.x oda so hab echt keinen bock mehr wenn ichs mal schaff rein zukommen spiel ich 30 min dann gehen die server off und dihc komm den ganzen tag wieder ned rein das seid sonntag :/
 
Also bei mir gehts meistens nach dem 4ten Versuch oder so...

Mir ist aber aufgefallen das das Problem stark in den Abendstunden zunimmt, liegt halt einfach an den ganzen Leuten die spielen wollen
biggrin.gif
 
Und bitt spart euch Beta-BlaBlaBla - es ist sicher allen bewusst, das es ne Beta ist und Schwierigkeiten geben kann. Nur wenn man 1000te von key´s vergibt, hat man verdammt nochmal die Pflicht, für entsprechende Zugänge zu sorgen.

Sollte es nicht möglich sein, wird es wohl das erste und letzte Spiel sein, das von NCSoft auf meiner Platte installiert war.

HAHAHAHAHAHA ich kann nicht umsonst ein Spielt testen mimimi ich muß evtl. mal einen Tag warten mimimi selten sowas lächerliches gelesen haha
 
Zurück