Can not connect to the authorization server

ich kann den server auch nicht anpingen aber es funktioniert... kann auch nen fehler in windows sein... was soll man schon von einem OS erwarten was standardmäßig nichtmal broadcasting unterstützt
 
Hi,



Tjoa, bei mir lässt sich dieser Server nichtmal anpingen =)

Aber egal, mal sehen wie es morgen ausschaut.

m.f.g.
Fen
Tjo, liegt wohl einfach daran das der keine Pings beantwortet, da isser trotzdem und laufen tut er auch
wink.gif
 
Dann kommt bei mir "ID and Passwort doesn´t match"....
Also meine Addcache.xml sieht so aus:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<GameAdditions xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance">
<Arguments>
-ip:206.127.153.247 -port:2106 -cc:1
<Value Regions="EU"> -ip:206.127.147.28 -port:2106 -cc:2</Value></Arguments>
</GameAdditions>
Was man noch prüfen kann:
- "Zusätzliche Befehlszeilenparameter" in den Eigenschaten von Aion (NCLauncher) sollten leer sein.
- du solltest einen europäsichen Account haben (kA ob man als Europäer überhaupt einen anderen kriegen kann...). Prüft man am besten in seinen Accounteinstellungen (Aion HP, MyAccount -> Spiel-Accounts -> Aion (tm) (Europa)).
- LauncherID.ini sollte so aussehen:
[Settings]
LauncherID=AionEU

PS: Oder dein Passwort stimmt wirklich nicht...evtl. mal neu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auth-Server gibt keine antwort obwohl er on ist.
Das könnte eine Überlastung bedeuten, was ich um die Uhrzeit ausschliesse.
Jemand macht sich ein Spass daraus nen DoS auf den Auth zu machen.
Irgendwer hat den falschen Stecker gezogen.
Oder der Türsteher mag euch nicht, kommst hier net rein.
Problem ist bekannt, Problem wird gelöst.

Abwarten und Tee trinken. Und immer flauschig bleiben.

&#8364;: Bei mir gehts wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ging es mit der IP. Und zwar im Aion Client bei Aion rechter Mausklick auf Eigenschafften dort in der Befehlszeile -ip:206.127.147.28 -port:2106 -cc:2 eingeben. Komplett mit allen Zeichen. Hoffe es klappt auch bei euch. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute Leute Leute, das ist ein Beta-Test!! Und für Europa haben die jetzt vermutlich das erste Mal Last auf den Servern! Da kommt sowas schon mal vor und ich halte es persönlich für einen Zufall, wenn Leute reingekommen sind, nachdem sie irgendwas umgefummelt haben.
wink.gif

Ich war gestern am späten Nachmittag kurz in Aion drin (nach nem ganz normalen Start über den Launcher), kurz bevor ich selber ausloggen konnte, wurde der Server ziemlich hastig runter gefahren. Irgendwas war also los und wenn man Twitter glauben darf, haben die sowohl an der Authorisierung als auch am Forumlogin gestern massiv gearbeitet, weil es da noch Probleme gibt. Authentisierungsserver bzw. Loginserver sind nun mal das Nädelöhr beim nem MMO, da gehen wir alle drüber, während wir uns nachher brav auf die verschiedenen Spielserver verteilen.
Um solche Probleme zu finden und zu beheben, dazu ist ein Betatest ja da, nicht dazu, das wir antesten können, ob uns das Spiel gefällt und welchen Char wir spielen wollen. Das ist nur ein netter Nebeneffekt, wenns funzt.
wink.gif


Und übrigens, WoW hat gestern Abend auch diverse Leute mit der Meldung begrüsst: "Loginserver nicht verfügbar". Würdet ihr bei dieser Meldung anfangen, an euren Systemen rumzubasteln? OK, zugegeben, die Meldung ist eindeutiger, da weiß man, dass es nicht an einem selbst liegt.

Trotzdem, auch wenn's ärgerlich ist, im Zweifel liegt die Ursache auf der anderen Seite, wenn ihr nicht ins Spiel kommt (Server down oder überlastet oder whatever).
Ich jedenfalls werde nur spielen, wenn es spielbar ist so wie es installiert wurde, das gilt sowohl für den Beta-Client als auch fürs fertige Spiel.
smile.gif
 
Tja ich habe die selben Probleme ich komme bis zur Server Auswahl doch dann Schluss und ich bekomme eine der 3 Fehlermeldungen

1. you cannnot run any more client
2.Can notconnect to the authorization server
3. you disconnect from the server

wie es scheint kommen die Fehlermeldungen zufällig habe da noch kein Muster erkannt

Ich habe Aion schon neuinstalliert
Ich habe die North America und die Eu Version ausprobiert
Ich habe den Launcher so eingestellt dass ich mehrere Clients starten kann
Ich konnte bisher an allen vorherigen Betas von Aion ohne Probleme teilnehmen
Ich habe schon mehrere Passwort Änderungen durchgeführt
Ich habe die addcache.xml gelöscht
Ich habe den Kommandozeilenparameter mit ip auch schon ausprobiert
Ich habe den Launcher auf Europa stehen

Hat evl noch jemand einen Lösungsansatz?

Ps Betriebssystem ist XP Professional / Provider ist unitymedia
 
Bei mir ging es mit der IP. Und zwar im Aion Client bei Aion rechter Mausklick auf Eigenschafften dort in der Befehlszeile -ip:206.127.147.28 -port:2106 -cc:2 eingeben. Komplett mit allen Zeichen. Hoffe es klappt auch bei euch. Grüße


also bei mir gehts. danke
 
Tja ich habe die selben Probleme ich komme bis zur Server Auswahl doch dann Schluss und ich bekomme eine der 3 Fehlermeldungen

1. you cannnot run any more client
2.Can notconnect to the authorization server
3. you disconnect from the server

wie es scheint kommen die Fehlermeldungen zufällig habe da noch kein Muster erkannt

Ich habe Aion schon neuinstalliert
Ich habe die North America und die Eu Version ausprobiert
Ich habe den Launcher so eingestellt dass ich mehrere Clients starten kann
Ich konnte bisher an allen vorherigen Betas von Aion ohne Probleme teilnehmen
Ich habe schon mehrere Passwort Änderungen durchgeführt
Ich habe die addcache.xml gelöscht
Ich habe den Kommandozeilenparameter mit ip auch schon ausprobiert
Ich habe den Launcher auf Europa stehen

Hat evl noch jemand einen Lösungsansatz?

Ps Betriebssystem ist XP Professional / Provider ist unitymedia


lies mal bitte im forum zu "you can not run any more client nach".. jemand anderem und mir hat die lösung aus einem weiteren Forum schon geholfen, vielleicht klappts bei dir ja auch? ^^
 
ich habe vorbestellt und somit irgendwie schon für die ob bezahlt.... sonst hätte ich wahrscheinlich nicht vorbestellt und wenn es dann nicht funktioniert ist das ärgerlich. aber ich weis auch das die openbeta da ist, um serverbelastbarkeit usw. zu testen. nur wenn es dann schon nicht klappt, wäre eine lösung des problems schon angebracht. das was bisher versucht wird geht nicht bei allen und außerdem verstehe ich gar nicht genau was ich machen soll.
 
ich habe vorbestellt und somit irgendwie schon für die ob bezahlt.

wieso hast du irgendwie für die open beta bezahlt ????
ich habs auch vorbestellt und hab nen pre order account aber gekostet hats mich nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meine ich habe auch vorbestellt um an der ob teilnehmen zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute wen sich das Game schließt nach dem das Conecten nicht gefunzt hat und sich der Web Browser öffnet und euch die Aion Website anzeigt solltet ihr auch mal die News dort lesen.

Ich Zietiere:

Eines der uns genannten Probleme bezieht sich auf den Authentifizierungsserver, der wohl bei manchen sehr langsam reagiert und dann mit einem Time-Out den Vorgang abbricht. Dies ist ein weiterer Punkt auf unserer Agenda, den wir uns am heutigen Tag und Abend ansehen werden. Wir werden nach Fehlern suchen, Einstellungen testen und verschiedene Ideen ausprobieren und das Problem beheben.

Was seit gestern 12:49 auf der Seite steht.
 
Nach dem x-ten Versuch hat es jetzt bei mir geklappt und bin drin.
 
Funktionierts bei wem schon?
Bei mir kommt immer noch die gleiche Meldung.
crying.gif
 
ich bin bisher noch immer ins spiel gekommen. zwar nicht immer beim ersten login-versuch aber spätestens beim dritten oder vierten klappt es.
 
Ich weiß es bringt nix aber ich geb mein Senf auch noch dazu...

Bei mir geht es auch net
wink.gif
naja, dann geh ich eben Frühstücken.

biggrin.gif
 
also ich hab jetzt alles durch -ip als Ergänzung, Firewall aus, Zugang in FW manuell freigegeben etc etc

dafür, das dies ein spiel ist, was kurz vor release steht, ist es unter aller sau das dies nicht funktioniert wie es soll.

ja ich weis, es ist beta... doch leute seit mal ehrlich - in knapp 3 wochen ist release und die closed beta liefen ja schon seit paar wochen - was soll das also?

im übrigen ist aion nicht das erste online-game von ncsoft. bei nem neuling auf dem gebiet könnte man sagen, ok - das wird schon. aber bei nem "alten hasen" wie ncsoft, darf sowas einfach nicht passieren. 1000te von keys werden unters volk gebracht und dann wundert man sich das nix funktioniert.

heut ist der 9. die hälfte der open beta ist fastgeschafft. ich mein so macht man auch werbung - ladet sie zur open beta und lasst sie den client schonmal installieren und gebt ihnen nen key - ganz egal obs funzt oder nicht - hauptsache sie sind heiss auf das spiel....


also meine meinung steht fest - nie wieder ncsoft
 
zig Versuche später und nach dem löschen des Gameguard Ordners und der Addcache Datei wieder auf den Server gekommen ohne Fehlermeldung.
Kein Plan obs zufall war oder obs hilft
victory.gif



Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück