Cata Talent Baum

@xentres, der pala hat doch mit dem build schon große schritte gemacht^^

Ich weis beim Pala immer noch nicht, was dem Healpala bitte "Holy Power" bringt und was "Word of Glory" ist...

Davon abgesehen haben diverse Talente noch keine genauen %-Angaben etc. etc.

Also der Pala is bei weitem noch net so weit wie der Schamane.
 
wir bekommen auhc keine komplette überarbeitung
sad.gif


holy power ist wohl was was du mit holy shock und crusader strike bis 3 stacken kansnt udn dann werden anderee sachen stärker

ähnlich beim schurke
healn mit combo system kklingt unglaublich spannend
biggrin.gif
 
Mein kurzer Ausritt in Richtung Pala-Forum hat mir mal wieder die Qualität und das Niveau des Schami-Forum verdeutlicht.
Wobeis hier auch interessante Fragestunden gibt xD Egal...

Apropos neuer Talentbaum:

Imho ne 39/2/0 Skillung?

http://www.wowtal.com/#k=_w82fOI1.9ob.shaman

Ist aber sicher noch net ganz fertig, weil somit sind doch viel zu viele Punkte im Ele-Tree ^^

Oder was ich auch cool finde: 37/2/2
tongue.gif


http://www.wowtal.com/#k=l_OPZGk1.9ob.shaman
 
37-2-2
ich hoffe und denke ja das mana vlt nicht mehr ganz so im überfluss da ist^^
wenn doch dann elemental warding statt convection
 
neue Specc is schon wieder raus. auf MMO champion zufinden. Steht auch in den Buffed news
 
die ganze zweite seite hier, sowie die neuen builds oben drehen sich shcon um den patch udn das vermeintlich verschwundene speed talent
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf MMO haben sie die Trees noch immer nicht "repariert", es fehlt also immer noch unser Speed-Talent
tongue.gif


Auch wenns wieder kommt, an gleicher Stelle...
 
Also auf MMO haben sie die Trees noch immer nicht "repariert", es fehlt also immer noch unser Speed-Talent
tongue.gif


Auch wenns wieder kommt, an gleicher Stelle...
mmo wird nix ändern bis es ingame wieder da ist^^

das Speedtalent war schon mit dem Build vor dem aktuellen verschwunden
reden wir vom gleichen?^^
15% lauftempo und -2 sec wolf castzeit als verbundstalent war mit 12479 da und mit dem aktuellen 12539 weg^^
aber mir war so als ob es vorher in den 51er bäumen oder so ein reines +15% speed talent gab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12604 ele build:
34-7-0

elebeherrschung und feedback sind ja mal nett
smile.gif

aber elebeherrschung, ob das so bleibt?^^ +20% haste +15% dmg +1 instant
 
Also mein 12604 Build sieht wie folgt aus:

http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40012604_7_332320320123233113212s2r0

Manche fragen sich sicher wieso, bei manchen Talenten.

Die fragwürdigen Talente:

Wissen der Ahnen: Weil der Mana-Haushalt mit Cata ja deutlich schwieriger zu kontrollieren sein soll, als zuvor und ich nicht unbedingt nach ner minute oom sein will ;-)

Entschlossenheit der Ahnen: Weil die Bosse sicher wieder jede Menge AoE efekte etc. haben die Gut reinhaun, und wenn man beim Casten getroffen wird sinds halt 10% weniger incomming dmg und damit entlastung für die Healer ;-)

Unerbittlicher Sturm: Manahaushalt verbessern ;-)

Warum nicht Ancestral Swiftness: Ich penn hin und wiedermal beim Casten *hust* und da sind 10% Dmg reduce doch besser wie schneller flitzen^^

Warum nicht Verbesserte Schilde: Für Ele totaler Crap finde ich, weil das Mana durch wasserschild unberechenbar ist und der dmg von Blitzschlagschild zu low ist ;-)
 
Warum nicht Ancestral Swiftness: Ich penn hin und wiedermal beim Casten *hust* und da sind 10% Dmg reduce doch besser wie schneller flitzen^^

15% Movement Speed > 10% Damage Reduce, ist halt so.
Stell dir vor, es gibt in Cata Bosse wie Sindra HM oder Proff, da helfen dir die 10% Damage Reduce auch nicht viel, weil du bei Sindra so oder so tot bist, oder beim Proff halt sowenig schaden machst in den nächsten 20sec,
das es halt kaum mehr ist, als die Tanks.
 
Die fragwürdigen Talente:

Wissen der Ahnen: Weil der Mana-Haushalt mit Cata ja deutlich schwieriger zu kontrollieren sein soll, als zuvor und ich nicht unbedingt nach ner minute oom sein will ;-)

Macht imho mehr Sinn als Convection - müsste man aber halt ma gucken.

Entschlossenheit der Ahnen: Weil die Bosse sicher wieder jede Menge AoE efekte etc. haben die Gut reinhaun, und wenn man beim Casten getroffen wird sinds halt 10% weniger incomming dmg und damit entlastung für die Healer ;-)

Ja, ist halt so die Sache. Das Talent denk ich würd jeder gerne mitnehmen, geht sich aber nur mit dem Build ohne Speed increase aus.
Und da sind halt echt 15% schneller laufen wichtiger. Immerhin sollte man ja aus dem Feuer rauslaufen und nicht davon weniger schaden nehmen und drin stehen bleiben - right?

Unerbittlicher Sturm: Manahaushalt verbessern ;-)

Steht außer Frage.

Warum nicht Ancestral Swiftness: Ich penn hin und wiedermal beim Casten *hust* und da sind 10% Dmg reduce doch besser wie schneller flitzen^^

100.000 - 10% = 90.000 = Tot.
100.000 - 100% weil rausgelaufen = 0 = Lebendig.

Warum nicht Verbesserte Schilde: Für Ele totaler Crap finde ich, weil das Mana durch wasserschild unberechenbar ist und der dmg von Blitzschlagschild zu low ist ;-)

Bringts halt nicht.

http://www.wowtal.com/#k=K1wAdOrE.9q4.shaman
 
Btw is der verbesserte Ahnk irgendwie raus genommen worden?
 
Zurück