Cata Talent Baum

Mit Blizzards Worten:

"It was no fun"
tongue.gif


Offenbar weg, ja.
 
Mit Blizzards Worten:

"It was no fun"
tongue.gif


Offenbar weg, ja.

na das wäre dann aber sehr schade. Konnte es gestern erstmals wieder mitskillen (da neue Halskette ^^). Und finds ansich auch sehr geil mit 10k mana oder mehr wieder zukommen. Also wenn das kein von Blizz angesprochenes Gimmick war dann weis ich auch nicht.

EDIT: was mir gerade auffällt wird Ancestral Knowledge eigentlich live mitm aktuellen Mana skallieren? irgendwer hatte hier doch schon nen Beta key^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15% crit ist schon nicht wenig ^^

PS:
Mir wäre dmg reduce im Healtree lieber als Imp Fire Nova
tongue.gif

Aber geht ja nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<<< hat beta key wenn ihr was wissen wollt guck ich immer gerne nach
wink.gif


MfG euer Zul
wink.gif
 
außer talentbaum interessiert mich der rest nur wenig
biggrin.gif


aber stackt feedback mit tboni?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst nerf inc?^^ t6 war ja in naxx auch nur wegen boni noch tragbar, da der bis zu einem gewissen grad den dmg der besseren nonsetteile ausgeglichen hat
 
mal schauen wie es wird, ^^ die geilen t boni haben sie ja alle verschrottet weil es sonst zu stark ist im pvp oder so , ist immer so -> leider
 
kann es mir irgendwie gut vorstelln das Primal Wisdom als Melee pflicht wird, Blizz wollte ja bei allen Nicht Castern das Haste die Regeneration erhöht auch beim Retri und beim Enhancer.

Für mich sieht es genau nach dem Talent aus das dies macht.

An den Änderungen von Schamanistischer Wut erkennt man auch das er nicht mehr direkt zum Mana regenerieren da ist.
 
http://talent.mmo-ch...aman#ZbWdMctEym,,12694


hmm... keine Ahnung aber, glaube würde als Verstärker so skillen!?
Ich glaub es wird mir schwer fallen sich an den neun Talentbaum zu gewöhnen...
sad.gif

Die Skillung ist...
naja,
nicht wirklich vorteilhaft.

Du wirst eher so skillen:
http://talent.mmo-champion.com/?shaman#gzBwR1k,,12694

15% Movement speed einfach ein muss.
und 30% Totemrange bei Movement fights auch einfach nur stark, damit man sein Searing nicht immer neustellen muss,
Primal Wisdom brauchst auch aufjedenfall um Mana zu reggen.
 
Du wirst eher so skillen:
http://talent.mmo-ch...?shaman#gzBwR1k,,12694

15% Movement speed einfach ein muss.
und 30% Totemrange bei Movement fights auch einfach nur stark, damit man sein Searing nicht immer neustellen muss,
Primal Wisdom brauchst auch aufjedenfall um Mana zu reggen.

naja, aber es geht halb so enorm viel dmg, unserer zauber flötten...
sad.gif


hmm... 41 talente nur noch zu haben ist irgendwie... doof.^^

Habs jetzt erst mitbekommen, das sie Schamanische Wut geändert haben... ich frag mich wie das mal alles wird... Öö Kanns mir gerade nicht vorstellen... ich mein wenn sie an unsern DMG nicht schrauben und wir unsere punkte in "Mana regg" talente stecken müssen und unserer support Fähigkeiten nun jetzt andere Klasse (siehe Mage mit kr) bekommen, weis ich gerade nicht was mit dem Schami, gerade als Verstärker was ich seit Beginn an Spiele werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe das der Verstärkerbaum noch etwas entschlackt wird. Denn zur Zeit sind einfach unverhältnissmässig viele Talente im Verstärkerbaum drinnen, welche im PvE eigentlich Pflichttalente sind. Und demnach bleibt wenig Spielraum um in den Ele-Baum zu skillen.
Aber wenn ich mir andere Talentbäume so ansehe, dann bin ich mir ziemlich sicher dass da noch etwas geändert wird. Denn während man als Verstärker zur Zeit 37 Punkte verwenden müsste, braucht man als Retri oder Mage zB genau 31 Punkte um alle DMG Talente in einem Baum mitzunehmen. Und insgesamt sind im Verstärkerbaum mehr Talentpunkte als man mit lvl85 zur Verfügung hat. Allein deshalb denke ich dass hier noch entschlackt wird.
Elemental Weapons zB ist doch nur ein "Buff von Buffs" Talent, welche sie ohnehin ausmerzen wollten. Auch bei der Totemrange wäre es schön wenn diese generell angehoben wird, und man es nicht skillen muss.

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
and the winner are: shamans

* Totem of Tranquil Mind *New* - Summons a Totem of Tranquil Mind with 5 health at the feet of the caster for 5 min, causing party or raid members within 30 yards to lose 0% less casting or channeling time when damaged. (Value NYI, Concentration Aura)
 
"winners"
tongue.gif


Und was is daran so toll? Noch jemand mit ner Concentration Aura, die man kaum nutzt xD
 
and the winner are: shamans

* Totem of Tranquil Mind *New* - Summons a Totem of Tranquil Mind with 5 health at the feet of the caster for 5 min, causing party or raid members within 30 yards to lose 0% less casting or channeling time when damaged. (Value NYI, Concentration Aura)

jawoll kein Pala mehr mit Konz Aura . Yey und was für totem soll das sein? also Wasser oder Wind oder Erde?
 
Naja, die eigene HP steigt ja auch um mehr als das doppelte.
Solange ein Pala dabei ist, der die Konzentrationsaura anmacht, braucht man das neue Totem nicht stellen^^
 
Zurück