CoD MW2: Wie sind eure erfahrungen? (mp)

Frage mich immer, warum muss man bei einem Shooter Cheaten oder Hacks benutzen? Wo ich noch CS gespielt habe (vor CSS und dem ganzen Mist) war die Welt soweit noch in Ordnung... man erkannte einfach welcher Spieler gut war und wer nicht.

Die Community macht sich dadurch selbst kaputt. Die, die nicht cheaten hören irgendwann auf weil es ihnen zu blöd ist und am Schluss bleiben nur die Hacker/Cheater. Wo bleibt da der Spaß? Es ist doch viel schöner wenn man von Natur aus "Skill" besitzt und nicht erst ein Programm oder sowas braucht... ich käme mir blöd vor wenn ich nur mit betrügen meine Kills zusammen kriege.

Hätte schon wieder lust auf einen Shooter ala CoD oder BFBC2, aber wenn ich immer sowas lese vergehts mir schon wieder.
 
kauf dir das spiel auf ps3 dann musst nix fürs online spielen zahlen und hast das problem mit den hacks ned, das mit den spielen suchen geht da auch schneller

falls du keine ps3 besitzt.....haha! ^^
 
kauf dir das spiel auf ps3 dann musst nix fürs online spielen zahlen und hast das problem mit den hacks ned, das mit den spielen suchen geht da auch schneller

falls du keine ps3 besitzt.....haha! ^^

Wenn man aber noch die kommenden dlcs usw haben will sollte man sich Kein cod spiel mehr fürs Pc&Ps3 kaufen ...

Bis 2012werden Dlcs nur noch fürs Xbox 360 kommen Von allen cod teilen bis Cod BO wo noch kommt. was nach 2012 geschieht wird wohl microsoft entscheiden wieviel sie activision raus rücken an geld obs weiter only box360 bleibt

Eigentlich sind ja nur die ps3 besitzer die wo dumm da stehen...Haha^^ (habe selber ps3) Aber auch nur fürs bluray und exklusive games für mehr taugt ps einfach ned sorry
Pcler haben wenigstens noch ihren Editor wo man hoffentlich selber maps machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück