Das kanns doch nicht sein, oder?

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Rauf und wieder runter….so läuft irgendwie alles im Leben. Freitag am Heimweg springt mich in knallgelb eine Konzertankündigung an: 30 Seconds to Mars kommen am 19.03.2010 nach Wien YAY!
Danke Weihnachtsfeier inklusive Vernichtung war ich das Wochenende allerdings so ausgeschaltet, das ich es gerade so vom Bett zum Sofa, zum Computer und wieder ins Bett geschafft habe.
Entweder ich bin momentan besonders langsam oder ich weiß nicht woran es liegt, jedenfalls sind mittlerweile alle Stehplatzkarten für das Konzert weg. *schnüff* und ob ich mir per ebay die Karten zum doppelten Preis kaufe weiß ich echt noch nicht….. Ähm…ja man bekommt noch Karten, aber wer bitte möchte eine Sitzplatzkarte?? Ein Konzert und dann SITZPLATZKARTEN? WTF? Wann zur Hölle hat eigentlich der Vorverkauf angefangen und warum hab ich das nicht mitbekommen? Witzigerweise hören einige in meinem Freundeskreis gerne diese Musikrichtung aber kennen tun sie diese Band nicht o.O
Mal schaun was ich da machen werde……Irgendwie mag ich da unbedingt hin *schnüff*

Ausnahmsweise gibt’s auch mal wieder was von WoW zu berichten. Meine Heimschamanin Gandala hat bereits letzte Woche einmal in die Eiskronenzitadelle hineingeschnuppert und wieder am Raiden gefallen gefunden. Außerdem finde ich das neue Gruppentool wirklich sehr nett. Mit Gandala vergehen kaum 5 Minuten bis sie eine Gruppe hat und dank der Abzeichen die man jubelnd hinterhergeschmissen bekommt durfte sie dann dieses Wochenende auch 2 neue T Teile anlegen….. Das erste Item für die Frostabzeichen steht auch schon fest.
Dank eines Freundes, der mir die Raidstunden zusätzlich versüßt hat durfte sich meine Ganda dann auch noch über so richtig gute neue Armschienen freuen und steht nun mit Waffenverzauberung und Totem mit 2600 +Heal da *freuhüpf*
Mal sehen wie es das nächste Mal in der Eiskronenzitadelle laufen wird, auch wenn aufgrund der Feiertage und der damit verbundenen Abwesenheit eines Großteils der Raidmember der nächste Raid sicher erst wieder im nächsten Jahr zu stattfinden wird. Diesmal konnten wir zumindest schon die ersten drei Bosse zu Boden schicken, auch wenn ich es extrem Schade fand, das der erste Nerv gerade mal eine Woche nach dem Release stattgefunden hat. Boss Nummer vier liegt sicher auch bald einmal. Immerhin konnten wir den im dritten Try bereits auf 20% runterklopfen.
Generell bin ich mit Gandala momentan ziemlich am grübeln welche Werte mir wohl am Ende wichtiger sein sollen…..Bisher habe ich an sich Absichtlich die Tempowertung vernachlässigt, weil ich panische Angst habe das mir irgendwann das Mana ausgeht was sich in der ICC bereits bezahlt gemacht hat. Raidbuffed mit Eule, Fläschchen und co steht Gandala derzeit mit ca 35% crit, knappen 600 MP und über 2600 +Heal zur Stelle, allerdings ist die Tempowertung gerade mal bei 11% und nicht immer bin ich in der Lage mein Totem zu stellen um sie zusätzlich zu erhöhen. Wo also Sparen? Beim MP5? Gerade in der ICC hat sich meine hohe Manareg bewährt. Beim Crit? Ein Crit bringt wieder zusätliches Mana und löst praktische Talente aus….Vielleicht hat ja jemand einen Tipp…

Auch Nyrae war in der vergangenen Woche wieder unterwegs, hat sich aber irgendwie nicht ins Gruppensuche Tool getraut, so toll ist ihr Equipment leider nicht und irgendwie hab ich die Befürchtung das es das auch nie wirklich werden wird. Dafür war sie bei einer Gerichtsverhandlung in Silbermond.

Irgendwie ist es schon schwierig, wenn man gerade mal 2 Tage in der Woche im Spiel verbringt. Welchen der Charaktere soll man dann spielen?

Wie auch immer. Nur noch 3 Tage arbeiten und hoffen das die Wetterfrösche recht haben und demnächst die Frostphase wieder vorbei ist. Dank -10° Aussentemperatur, Schnee und Eis hat mittlerweile auch mein Wintergarten die ersten Minusgrade miterlebt und meine Hosen haben an den Beinen „Salzränder“ während ich selbst in den Moonboots mit 2 paar Socken noch friere.

Noch drei Mal schlafen und dann kommt das CHRISTKIND!

In diesem Sinne: Wunderschöne Wintertage!
 
@30stm - der vorverkauf hat schon vor über nem monat begonnen.. wusste garnicht das dort auch sitzplatzkarten verkauft wurden *lach* ... is ja abartig.

naja.. meine 2 karten hab ich zumindest schon seehr lange zhaus an der pinwand heften ;) ... nach 2008 in münchen konnte ich die gelegenheit nicht entgehen lassen mir 30stm auch in wien zu geben..

hast die neue CD schon gekauft? find sie richtig gut wieder...
 
Stimmt...Sitzkarten sind echt abartig, dumm das mir der Vorverkaufsstart irgendwie nie aufgefallen is, mal schaun irgendwie komm ich da sicher noch an Karten ran *grml* Kann doch nicht sein.....

Das neue Album hab ich mir gleich am ersten Release-Tag geladen (offiziell natürlich) und ich finds richtig genial! drum ärgerts mich besonders das man keine Stehkarten mehr kriegt...
 
Sooo....hübsch muss man nicht sein, nur Glück muss man haben *grins* Hab gestern noch einen Vorverkaufsdingens gefunden der tatsächlich noch Stehplatzkarten hatte für den 19.03. :) Darfst dann in der Menge nach mir Ausschau halten ;)
 
Aber ich will doch gar nicht nach Wien Oo
Mein erstes Konzert war... hm... das Rote Rosen Weihnachtskonzert in Hannover. Und ja, ich hatte eine Sitzplatzkarte. Hat uns natürlich nicht am Stehen gehindert, allerdings war der Herr hinter uns nicht sehr begeistert davon, weil sein 11-jähriger Sohn nichts sehen konnte...

Nun, wie auch immer. Das neue Album schneite bei uns auch am Release per Post ins Haus. Ich muss nur sagen, dass ich den Chor am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftig fand. Und es ist für mich definitiv kein Album, dass ich nebenbei hören kann. Da muss schon etwas Konzentration auf die Musik möglich sein. Soll heißen, dass es beim durch die Straßen gehen nur Spaß macht, wenn man den Fischblick drauf hat und die Welt rundherum egal ist - laut muss es auch sein, nicht zu vergessen.
Oder im Auto, da passiert sowieso nicht viel interessantes ;)

Ein wenig vermisst hab ich was kratziges. Also irgendwas mit ein wenig Brett, dass an manchen Kanten vielleicht hängen bleibt.

Aber was red ich, ihr habt das Album ja selbst ;)

Viel Spaß auf dem Konzert :)
 
Zurück