Richtigsteller
Quest-Mob
- Kommentare
- 203
Diese Geschichte ist wahr und ereignete sich gestern auf dem Server Ulduar.
Ein Spieler schrieb im Chat folgendes:
"Hallo ich bin xxx ein Mitarbeiter von Blizzard. Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten."
Daraufhin amüsierten sich einige Spieler im Chat über diese Aussage und es wurde ein bisschen Spaß gemacht (ihr kennt das ja). Als Reaktion darauf wollte ich mir einen Spaß erlauben und schrieb daraufhin folgendes in den Chat:
"Hallo, ich bin xxx ein Mitarbeiter von Blizzi. Bitte schickt mir Euer Gold, damit ich über die Feiertage drauf aufpassen kann."
Dies haben die meisten auch als Scherz verstanden. Zumindest der Reaktion im Chat nach zu urteilen. Bis auf einen, der mir anschließend anflüsterte: "Joah ich hab dich mal gemeldet hehehehe."
Heute morgen bekam ich dann folgende E-Mail vom BLIZZARD Game Master Team:
"Sehr geehrter Kunde,
wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.
Account: xxx
Datum des Verstoßes: 27/12/2009
Art des Vergehens: Ausgeben als Blizzard-Mitarbeiter
Betroffene® Charaktername(n): xxx
Hergang: Ausgeben als Blizzardmitarbeiter im Chat mit betrügerischer Absicht
Maßnahme: Accountsperrung für 24 Stunden
Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten.... usw usw
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Game Master Team"
Also Leute, seit vorsichtig was ihr in den Chat schreibt. Wenn Ferien sind ist scheinbar alles möglich.
Mein Abo habe ich allerdings jetzt erst mal gekündigt.
Vielen Dank liebes Game Master Team. Wenn ihr bei echten Problemen der Spieler genauso schnell sein würdet, wie mit unsinnigen Sanktionen, wäre das sehr schön.
Mit freundlichen Grüßen
Ein Spieler schrieb im Chat folgendes:
"Hallo ich bin xxx ein Mitarbeiter von Blizzard. Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten."
Daraufhin amüsierten sich einige Spieler im Chat über diese Aussage und es wurde ein bisschen Spaß gemacht (ihr kennt das ja). Als Reaktion darauf wollte ich mir einen Spaß erlauben und schrieb daraufhin folgendes in den Chat:
"Hallo, ich bin xxx ein Mitarbeiter von Blizzi. Bitte schickt mir Euer Gold, damit ich über die Feiertage drauf aufpassen kann."
Dies haben die meisten auch als Scherz verstanden. Zumindest der Reaktion im Chat nach zu urteilen. Bis auf einen, der mir anschließend anflüsterte: "Joah ich hab dich mal gemeldet hehehehe."
Heute morgen bekam ich dann folgende E-Mail vom BLIZZARD Game Master Team:
"Sehr geehrter Kunde,
wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.
Account: xxx
Datum des Verstoßes: 27/12/2009
Art des Vergehens: Ausgeben als Blizzard-Mitarbeiter
Betroffene® Charaktername(n): xxx
Hergang: Ausgeben als Blizzardmitarbeiter im Chat mit betrügerischer Absicht
Maßnahme: Accountsperrung für 24 Stunden
Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten.... usw usw
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Game Master Team"
Also Leute, seit vorsichtig was ihr in den Chat schreibt. Wenn Ferien sind ist scheinbar alles möglich.
Mein Abo habe ich allerdings jetzt erst mal gekündigt.
Vielen Dank liebes Game Master Team. Wenn ihr bei echten Problemen der Spieler genauso schnell sein würdet, wie mit unsinnigen Sanktionen, wäre das sehr schön.
Mit freundlichen Grüßen