Der: "Bitte checkt meinen Mage Thread!"

Hallo Leute& Magier Freunde,

ich wollte euch bitten mal über mein Gear zu schauen und mir zu sagen mit was ich es Vergewaltige.

Ich denke eigentlich es passt soweit alles doch das täuscht anscheinend.

Alysann@Anetheron EU

Vielen Dank schonmal!
 
nice, ich darf einem grand crusader-tips geben das wollte ich schon immer mal^^

http://de.chardev.org/?profile=270787

umgesockelt, reforged, umgeskillt und eine glyphe getauscht. sobald du an gear mit mehr hit kommst, tausch die rune gegen theralions spiegel oder den mondbrunnenkelch


tante edith sagt: realmfirst totgc und lk-serverfirst mit cata gemacht erklärt dann auch die fehlende tribut-heldentat ausm 25er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein die server firsts habe ich damals gemacht nur durch den Franktionschange hat sich das Datum resettet -.- *
 
Hey,

hab seid einigen Tagen meinen Magier JOHNNY wieder zu einem aktiven Twink gemacht und wollte jetzt mal eure Meinung hören... soweit es geht verlasse ich mich momentan auf mr robot ... keine Ahnung ob der noch immer so gut bei Arcane Mages hilft wie ich ihn in Erinnerung habe

JOHNNY

wäre schön wenn sich den mal wer ankucken könnte & mir etwas aushelfen könnte betreffend T11 Bonus (hab die Teile um den 4er Bonus noch zu vervollständigen in der Tasche bzw. ob das jetzige Gear auch so passt!

Danke im vorraus,

Johnny aka F.
 
http://de.chardev.org/?profile=272883

geringe glyphen: spiegelbild, herbeizauberung

berufe skillen
 
Hallo ,

ich habe ne Frage zu meinen kleinen Mage.

Habe nun den 4er Bonus für das T12, sollte ich nun mehr auf Mastery gehen oder weiter Int bevorzugen.

Wenn ich dann mal in SW schau , sehe ich nur Mages die mehr Mastery habe und dafür weniger Int als ich.

Hier mein Link:


http://eu.battle.net/wow/de/character/baelgun/Kleinmoldy/simple

Vielen Dank für ein paar Tips !
 
nice, ich darf einem grand crusader-tips geben das wollte ich schon immer mal^^

http://de.chardev.org/?profile=270787

umgesockelt, reforged, umgeskillt und eine glyphe getauscht. sobald du an gear mit mehr hit kommst, tausch die rune gegen theralions spiegel oder den mondbrunnenkelch


tante edith sagt: realmfirst totgc und lk-serverfirst mit cata gemacht erklärt dann auch die fehlende tribut-heldentat ausm 25er

Ich habe gerade meinem Kumpel der nix mit WoW zu tun hat diesen Satz vorgelesen. Er hat den kopf geschüttelt, sich umgedreht und ist einfach weggelaufen
 
Heyho miteinander

Das hier ist der Mage meiner Freundin und sie ist nicht ganz zufrieden mit dem Schaden den sie macht (an Bossen so 15 bis 18k)

http://eu.battle.net...echemaus/simple

Leider ist Mage nicht so mein Spezialgebiet, was kann man da noch so optimieren?

- naja, zunächst einmal ist bis auf Brust und Hose nichts verzaubert. Gerade als Inschriftler ist die Schulterverzauberung quasi kostenlos.

- bei der Schulter würde ich Wille in Hit umschmieden. Das sind zwar 15 Hit weniger, dafür schmiedest Du aber einen Stat weg, mit dem Du ohnehin nicht viel anfangen kannst.

- Handschuhe mit 40 Int oder allenfalls 20 int/20 Hit sockeln. Beim Gürtel auf jedenfall 40 Int rein - 10 Hit sind als Sockelbonus zu schlecht.
Als Gnom bist Du eigentlich eh schon über dem Hitcap von 16% (oder gibt's den Draenei-Rassenbonus nicht mehr?).

- bei den Schuhen ist noch ein kleiner Sockelstein drin.

An der geschmolzenen Front gibt es noch 365er Ring, Hals (ohne Wille) und Schmuck über die Dailies. Gerade der Schmuck ist deutlich besser als Seelenkästchen.
Bei den Erheblichen Glyphen würde ich noch Hervorrufung und Arkane Macht reinpacken.
 
@Moldy: Int ist dein bei weitem stärkster Stat, den du für nichts anderes aufgeben solltest

@Lomyldur:

Verzauberungen:
- Kopf: Arkanum des Hyjal (Ehrfürchtig - Wächter des Hyjal, accountgebunden)
- Schultern: Inschrift des Teufelsfeuers (Inschriftenkunde 500)
- Rücken: 50 Int
- Armschienen: 50 Int
- Hände: 65 Meisterschaft
- Gürtel: Gürtelschnalle aus Schwarzstahl
- Stiefel: 50 Hit
- Waffe: Machtstrom

Edelsteine und Reforging:
http://de.chardev.org/?profile=274433

Glyphen:
groß: Arkanschlag, Arkane Geschosse, Magische Rüstung
mittel: Arkane Macht, Blinzeln, Hervorrufung
klein: Herbeizauberung, Langsamer Fall, Spiegelbilder

Allgemeines:
- Schnell versuchen die Items mit Willenskraft (Hals gibts für Marken oder bei Majordomus Hirschhaupt, Schultern bei Baloroc (Non-Set) oder Majordomus Hirschhaupt (T12))
- Gürtel für Ruf bei den Rächern des Hyjal kaufen (Rüstmeister steht in den Feuerlanden oder auch vor dem Instanzportal zu den Feuerlanden)

Falls noch Fragen sind, dann schick mir einfach ne PN ;-)
 
@Skalpi: die heroic presence vom draenai ist kein aura mehr, sondern zählt nur noch für den draenai selbst. die gnom-racial ist +5% mana
 
@Lomyldo
1. Sachen verzaubern
2. Haste erhöhen, sie ist nur bei 6,4%, das Softcap liegt allerdings bei ~13,8%, bis dahin liegt haste über mastery
3. Hit passt halbwegs, der Rassenbonus gilt nur noch für Draenei selbst.
4. Einfach mal im Arsenal auf erweitert gehen, da sieht man dann schon die meisten Fehler
 
also soll er so bleiben wie er ist der kleine Mage ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autsch, auf die Verzauberungen hab ich garnicht so geachtet, dachte da kümmert sie sich drum...


Ich hinterfrage ja eigentlich selten Ratschläge die ich bekomme zu Klassen von denen ich keinen Plan habe, aber warum soll sie mit Ihrem Arkanmage auf 13,8% Haste gehen? Damit das Mana noch schneller leer ist?

Als Arkan nutzt man ja keine Dots und die Castzeit von Arkanschlag ist definitiv nicht so lang dass es da Probleme gibt oder irre ich?
 
die 13,8% tempo ist der tempowert bei dem du mit talenten, buffs und heldentum auf dem global-cooldown bist, darüber hinaus hat tempo keinen nutzen mehr für den arkanmagier und meisterschaft nimmt die stellung von tempowertung ein.
 
Okay, das wäre also ein Cap, aber steigert Tempo bei einem Arkan-Mage den Schaden mehr als Mastery bis zu diesem Wert?

Soweit ich weiß ist Mana als Arkan-Mage die begrenzte Resource um die sich die Rota aufbaut, während bei allen anderen Klassen Mana nahezu egal ist da ständig ein ausreichender Regg vorhanden ist, dreht sich beim Arkan alles um das Mana. Mit Mastery und Krit steigere ich nun ohne zusätzliche Mana-Kosten meinen Schaden, während Tempo lediglich bewirkt dass ich mehr Zauber und damit mehr Manaverbrauch habe um meinen Schaden zu erhöhen.
 
durch die magische rüstung ist der manareg noch so stark, dass bis 13,8% Haste (1767 Hasterating), es vor Mastery liegt. crit sollte komplett runtergenommen werden, da es der absolut schlechteste Wert für den Arkanmage ist. Also sollte sie versuchen folgendermaßen umzuschmieden: Int>Hit(17%)>Haste(13,8%)>Mastery>crit
 
Zurück