Der: "Bitte checkt meinen Mage Thread!"

Howdy Leute

Stelle meinen Mage auch mal an den Pranger;
Muss aber zugeben, ich war noch nie der Vorzeigestoffie... aber seit ich auf Arkan umgeskillt habe kommt da gar nix mehr raus (in 5er Inis, Raids hab ich mich noch nicht getraut)... hmmm...


http://eu.battle.net...h/Spella/simple


Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, ist so gut wie alles falsch. Am besten erstamal den Guide aus dem Sticky lesen und danach vorgehen, wenn du das gemacht hast, kann man dir sicher weiterhelfen, jedoch vorher geht gar nix.
 
So, auch ich habe nun ein bischen rundrum erneuerung gemacht. Ich habe nun 2er t12 und 2er t11 bonus. (Noch, sobald ich die nächsten 2 T12 teile hab, wechsel ich auf 4er T12 Bonus)Wie sieht es hier mit den Werten aus? Lese immer nur etwas über die Werte beim 4er bonus von T11.Bleibt das mit dem Tempo bei 1761 oder bringt mir hier Tempo gar nichts mehr und ich sollte lieber auf Meisterschaft / Crit gehen?Für Tipps wäre ich sehr dankbar und werde auch alles ausprobieren.Danke schonmal^^ http://eu.battle.net...s/Rajana/simple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal was "anderes" habe eine Frostmagierin für´s PvP und würde mich freuen, wenn ein erfahrener mal drüber schaut. Die Blauen Items werden selbstvertändlich noch ersetzt. Kopf- und Handgelenk VZ sowie Gürtelschnalle folgen heute Abend, hatte gestern wenig zeit

Mein Link
vielen Dank im Voraus

PS: Falls der Link nicht funktioniert
Realm: Lordaeron
Char: Talía
Gilde: DIE MEISTERJÄGER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@meidra

Zielwert für Tempo ist 1768 (13,8%).
Allerdings liegt da doch etwas mehr im Argen!

Ausrüstung:
Kopf hat Willenskraft, gibt selbst für Gerechtigkeitspunkte schon bessere!

Sockel:
Du bist Juwe, nutzt aber kein einziges Schimärenauge!
Reine Trefferwertung, Meisterschaft+Ausdauer und Intelligenz+Ausdauer sockelt man normalerweise auch nicht, ebensowenig wie Alptraumtränen. Im Gürtel fehlt die Zusatzschnalle.
Rote Sockel: 40 Int
Gelbe Sockel: 20 Int + 20 Haste oder 20 Int + 20 Mastery
Blaue Sockel: 20 Int + 20 Trefferwertung
Der Meta ist auch falsch, bitte den mit 54 Int + 3% erhöhtem kritischen Schaden besorgen.

Verzauberungen:
Schulterverzauberung ist nur die kleine, da fehlt noch Ruf bis ehrfürchtig.
Armschienen bitte mit 50 Int verzaubern, bei fehlender Trefferwertung sind die Schuhe der bessere Platz für Präzision.
Off-Hand 40 Int fehlt

Skillung:
2 Punkte in Feuerkraft sind m.E. nicht sinnvoll, dann lieber in Absorption stecken, in den Feuerlanden gibts eigentlich genug Anwendungsmöglichkeiten.
 
Hier mal was "anderes" habe eine Frostmagierin für´s PvP und würde mich freuen, wenn ein erfahrener mal drüber schaut. Die Blauen Items werden selbstvertändlich noch ersetzt. Kopf- und Handgelenk VZ sowie Gürtelschnalle folgen heute Abend, hatte gestern wenig zeit

Mein Link
vielen Dank im Voraus

PS: Falls der Link nicht funktioniert
Realm: Lordaeron
Char: Talía
Gilde: DIE MEISTERJÄGER


/push
 
Liebe Mitmagier!
Ich würde gerne Hilfe von euch erhalten, da mit meinem Magier (Arkan) was nicht stimmt. Ich weiss das ich umsockeln/-schmieden muss, aber nicht wie.
http://eu.battle.net/wow/de/character/amanthul/Littlebuddha/simple
Wär lieb wenn sich jemand drum kümmert
 
Als ersten tipp schau doch vielleicht mal hier

http://www.askmrrobot.com/wow/gear/eu/aman%27thul/littlebuddha#v1

und warum hast Du als Ingi nicht die Ingi Verzauberung auf Deinen Handschuhen?
 
http://de.chardev.org/?profile=281494

mit 4er-T11-Bonus sieht das ganze dann so aus. Umsockeln, reforgen, umskillen, Glyphen wechseln und vllt mal nen Guide lesen, weil da einiges im argen lag.
 
Liebe Mitmagier!
Ich würde gerne Hilfe von euch erhalten, da mit meinem Magier (Arkan) was nicht stimmt. Ich weiss das ich umsockeln/-schmieden muss, aber nicht wie.
http://eu.battle.net...lebuddha/simple
Wär lieb wenn sich jemand drum kümmert

Du reforged Seltsam. Auf der einen Seite Machst du aus Mastery hit, auf der anderen Seite wieder hit zu Crit. Tipp: Am besten mal alle Reforges löschen und neu machen, wenn man durch neue Items die Übersicht verliert.
Falsch: Mastery->Crit. Oder Haster->Crit.
WENN ich Crit wegforge und kein Hit brauche, mach ich es zu Mastery. Ist als Arcanemage einfach das Nonplusultra. Ich scheiß aufs Hastecap, das kommt nebenbei, und schau, dass ich Crit als Notlösungsreforgerstat nehme.
Dazu sind deine Gems, ich sag mal, fragwürdig.
Wenn du gelb sockelst: Int/Mastery. Blau: Int/hit. rot: INTINTINTINTINT. Auf die Armschienen verzauberste 50int.

Zieh wieder die T11handschuhe an, wenn du sie hast. Wenn nicht, hol sie dir. der T11 4erBonus ist so stark, dass du ihn nur gegen n komplettes T12 austauscht.
Der Chardev-Link ist ganz in Ordnung, auch wenn ich nicht SO verbissen aufs Hitcap gehen würd, da lieber 1-2 Mastery mehr rausprügeln (hi@robe). Ich spiel seit ich Arkan bin mit ~15+%hit, Horde, je nach allgemeinem Statspiegel, und hab mir max. 2x richtig auf die Zunge gebissen, kein hitcap zu haben. Dann kamen die Stats von selber...~ (Und hey ich knall damit Legendarys weg, so falsch kanns net sein òo)
 
Du reforged Seltsam. Auf der einen Seite Machst du aus Mastery hit, auf der anderen Seite wieder hit zu Crit. Tipp: Am besten mal alle Reforges löschen und neu machen, wenn man durch neue Items die Übersicht verliert.
Falsch: Mastery->Crit. Oder Haster->Crit.
WENN ich Crit wegforge und kein Hit brauche, mach ich es zu Mastery. Ist als Arcanemage einfach das Nonplusultra. Ich scheiß aufs Hastecap, das kommt nebenbei, und schau, dass ich Crit als Notlösungsreforgerstat nehme.
Dazu sind deine Gems, ich sag mal, fragwürdig.
Wenn du gelb sockelst: Int/Mastery. Blau: Int/hit. rot: INTINTINTINTINT. Auf die Armschienen verzauberste 50int.

Zieh wieder die T11handschuhe an, wenn du sie hast. Wenn nicht, hol sie dir. der T11 4erBonus ist so stark, dass du ihn nur gegen n komplettes T12 austauscht.
Der Chardev-Link ist ganz in Ordnung, auch wenn ich nicht SO verbissen aufs Hitcap gehen würd, da lieber 1-2 Mastery mehr rausprügeln (hi@robe). Ich spiel seit ich Arkan bin mit ~15+%hit, Horde, je nach allgemeinem Statspiegel, und hab mir max. 2x richtig auf die Zunge gebissen, kein hitcap zu haben. Dann kamen die Stats von selber...~ (Und hey ich knall damit Legendarys weg, so falsch kanns net sein òo)

Das ist ja mal ein Ultimativer Tipp - Danke! Seit Cata bin ich mit dem Wissen über meinen Char ein bisschen Raus - Leider. In Wotlk kannte ich mich besser aus, doch nun Spiel ich nichtmehr so viel
 
Patchupdate: Fire knallt so richtig ;')
Im übrigen hat Spieldauer nichts damit zu tun, wie gut man sich auskennt. Manche spieln 20/7 bei denen ich mich frage, wie sie alleine ihr Mount finden. Andre spieln ihre halbe-1Stunde und sind echt harte Nüsse.. >.<
 
So, dann stelle ich auch mal die Überprüfungsfrage...

http://eu.battle.net/wow/de/character/anetheron/Tristesse/advanced

Die Items mit spirit fliegen natürlich bei Gelegenheit noch raus, ist erstmal nur zusammengesammelt was man so greifen konnte, wenn kein Heal need hatte...

Mir gehts prinzipiell eher um die Sockel, Enchants und Reforgements. Da neue Items ähnlich verarbeitet werden sollten (50 Int auf Armschiene ist in Arbeit)

Danke
 
Bleibst du Arkan?
Grobe Fehler bei Gems udn einigen Enchants. Merke dir als Faustregel: Int ist IMMER der kostbarste Stat. Du kannst alles Reforgen, nur nicht Int, deswegen holst du es dir her wo immer du es herkriegst, Hit, mastery, haste etc dann über Reforges.
Heißt: Weg mit den 40Masterygems (BUH!), Weg mit dem Hasteenchant auf Bracern.
Wenn du Sockelboni wie den in der Brust mitnehmen willst, int/mastery. Schultern udn Kopf 40int (für Spirit lohnt es sich net, sockelboni mitzunehmen ;') ).
Und ein kleiner Punkt zum nachdenken: Du sockelst hit, wo du int sockeln könntest, schmiedest hit dafür woanders weg. Wäre es nciht klüger, hit auf den Items zu lassen und die hitgems, die du dann logischerweise nicht mehr brauchst, durch int zu ersetzen? :>
 
Bleibst du Arkan?

Bin ich mir aktuell noch nicht sicher, sehe aber momentan noch nicht den Zwang auf Fire zu switchen

Grobe Fehler bei Gems udn einigen Enchants. Merke dir als Faustregel: Int ist IMMER der kostbarste Stat. Du kannst alles Reforgen, nur nicht Int, deswegen holst du es dir her wo immer du es herkriegst, Hit, mastery, haste etc dann über Reforges.

Int > Hit (bis Cap) > Mastery > Haste > Rest... Lieg ich da richtig?

Heißt: Weg mit den 40Masterygems (BUH!)

Ok

Weg mit dem Hasteenchant auf Bracern.

wie im Eingangspost beschrieben geplant

Wenn du Sockelboni wie den in der Brust mitnehmen willst, int/mastery. Schultern udn Kopf 40int (für Spirit lohnt es sich net, sockelboni mitzunehmen ;') ).

Schultern und Kopf sind eh nur "Durchgangsartikel", sollten irgendwann mal DD Items den Weg zu mir finden müßte ich halt schauen, da ja auf denen meistens Int als Boni ist?!?!

Und ein kleiner Punkt zum nachdenken: Du sockelst hit, wo du int sockeln könntest, schmiedest hit dafür woanders weg. Wäre es nciht klüger, hit auf den Items zu lassen und die hitgems, die du dann logischerweise nicht mehr brauchst, durch int zu ersetzen? :>

Jop, muss ich Dir recht geben. Es ist mir momentan einfach nur zu teuer, bei permanenten Gearwechsel alles zu reforgen bzw. Gems zu tauschen. Die Preise auf unserem Server sind aktuell unverschämt hoch.

Trotzdem Danke für die Hinweise, sollte ich dann passendes Gear haben, werde ich mich dran halten ;-)
 
Bei uns auch, deswegen bin ich froh, meinen eigenen Juwe zu haben. Mit dem ich die Preise push. Und dein Antwortformat als Fullquote is grad etwas ungünstig x( Hab mich erst gewundert, was ich da geschrieben haben soll..~
 
Hiho, ich habe folgendes Problem.. Und zwar habe ich das Gefühl, das mein Pyroschlag, trotz 38% Kritchance (In raids) zu wenig procct. Kann da mal wer über meine SKillung/Equip schauen, ob es da vielleicht noch Verbesserungen gibt, oder Fehler auffallen?

http://eu.battle.net/wow/de/character/die-aldor/Erandaar/simple

Falls er Link net geht..

Name: Erandaar
Realm: Die Aldor
Gilde: Inthisia

Mit freundlichen Grüßen
 
Grüß euch,

irgendwie habe ich das gefühl meinen mage völlig verschmiedt zu haben. Mein Schaden ist echt mau und irgendwie bin ich einfach nur noch unzufrieden.


schaut euch ihn bitte mal an und gibt mir einige tips , vielen Dank

http://eu.battle.net/wow/de/character/baelgun/Kleinmoldy/simple
 
@shalian:
- zuviel tempo, du brauchst nur 2005.
- falsche vz auf den armschienen, da passen auch 50 int drauf.
- falscher meta, 54int+3% critdmg wäre die bessere variante.
- ich würde die mastery-vz auf den händen und füßen gegen tempo oder hit tauschen und dafür woanders die stats wieder in crit schmieden.
- bei der skillung würd ich die 2 punkte aus arkane konzentration lieber in kauterisieren stecken.
- glyphe "rüstungen" würde ich gegen "herbeizauberung" tauschen.

@Moldy10243:
- vz auf offhand fehlt
- da ich mich derzeit nicht mehr wirklich mit arkan beschäftige kann ich auch nichts weiter dazu sagen
 
Zurück