Der Elementarschamane

da sind jetzt massig leere zeilen die ich nicht löschen kann... Es sieht einfach grausam aus....
 
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hm... wenn ich nicht dem komplett Editor benutzte funtioniert es besser....
 
netter guide bisher, aber ne kleine frage...
bin relativ frisch 85, 1-85 als verstärker gelvlt, nun ele...
hitcap erreicht, dann steht bei dir: int > haste > mastery
net eher: int > mastery > crit > haste?
also bei mir stimmt der dmg bisher, und ich hab kaum haste^^
so long
 
Gibt es ein Cap für Int/ZM und Tempo?
Oder wieviel brauch ich davon mindestens?
 
Denk drann das es sture theorie ist. Grad mit nur mittelgutem eq lohnt es sich vieleicht eher auf andere Werte zu gehen.
 
Da ich auf meinem Server mit Leiden sehe wie manche Eles umschmieden, schreib ich hier mal kurz was aus Mathematischer Sicht Sinn macht um zu schmieden. Kannst du ja nachher in den Guide übernehmen da ich das noch nicht gelesen hab.

Die Prioliste ist wie folgt: HitCap > Int > Haste > Mastery > Crit

Daraus ergibt sich folgende Liste beim Umschmieden:

Wer am HitCap ist ignoriert die ersten Punkte und setzt bei Punkt 7 wieder ein.

1) Spirit/Haste : Haste in Hit umschmieden

2) Spirit/Crit : Crit in Hit umschmieden

3) Spirit/Mastery : Mastery in Hit umschmieden

4) Haste/Mastery : Mastery in Spirit umschmieden

5) Haste/Crit : Crit in Spirit umschmieden

6) Crit/Mastery : Crit in Spirit umschmieden

..........................................................................................

7) Spirit/Haste : Wenn ihr immer noch am HitCap bleibt Spirit in Mastery umschmieden

8) Spirit/Crit : Wenn ihr immer noch am HitCap bleibt Spirit in Haste umschmieden

9) Spirit/Mastery : Wenn ihr am immer noch am HitCap bleibt Spirit in Haste umschmieden

10) Haste/Crit : Crit in Mastery umschmieden

11) Crit/Mastery: Crit in Haste umschmieden

12) Haste/Mastery : Das perfekte Ele Item, hier wird nichts umgeschmiedet
 
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Da ich auf meinem Server mit Leiden sehe wie manche Eles umschmieden, schreib ich hier mal kurz was aus Mathematischer Sicht Sinn macht um zu schmieden. Kannst du ja nachher in den Guide übernehmen da ich das noch nicht gelesen hab.

Die Prioliste ist wie folgt: HitCap > Int > Haste > Mastery > Crit

Daraus ergibt sich folgende Liste beim Umschmieden:

Wer am HitCap ist ignoriert die ersten Punkte und setzt bei Punkt 7 wieder ein.



4) Haste/Mastery : Mastery in Hit umschmieden

5) Haste/Crit : Crit in Hit umschmieden

6) Crit/Mastery : Crit in Hit umschmieden

..........................................................................................

Das ist nicht richtig, bei 4,5 und 6 in Spirit umschmieden. Wenn möglich immer Spirit hit vorziehen...

Das geht nur dann nicht, wenn ohnehin schon Spirit auf dem Item drauf ist.

Über Hitcap gilt dann:

[font="Verdana, sans-serif"]if you're hit capped, and/or you have excess hit or spirit, do the following:
1. If an item has hit/spirit and crit, reforge hit/spirit to Haste if you have excess hit rating, otherwise reforge crit to Haste
2. If an item has hit/spirit and haste, reforge hit/spirit to Mastery if you have excess hit rating, otherwise leave it alone
3. If an item has hit/spirit and mastery, reforge hit/spirit to Haste if you have excess hit rating, otherwise leave it alone
4. If an item has crit and haste, reforge crit to Mastery
5. If an item has crit and mastery, reforge crit to Haste
6. If an item has haste and mastery, leave it alone!
[/font]

[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]http://www.mmo-champion.com/threads/810222-Elemental-Shaman-Cataclysm-Guide[/font]
 
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ohje ohje

@ichbinnichtschuld, bitte mach ein guide auf oder aktualisiere den alten, ich flehe dich an. ran an den taschenrechner*g

die threads in vielen foren "ich mach mal..." oder "hier entsteht ein..." sind zwar nett aber zu 95% schrott. ich finde es gut das viele user sich die zeit dafür aufnehmen und eins aufbauen wollen/möchten.

ich will hier keinen zu nahe gehen oder beleidigen, aber lasst die leute die guides aufbauen die auch ahnung haben und nicht ich hab nen eleshammy und weiss was, also eröffne ich nen thread als"guide für eles". theorie und praxis sind 2 verschiedene welten


mfg
fan(kein stalker) von ichbinnichtschuld
 
Oh stimmt, hast Recht Ashen, wird sofort geändert. War auch so gedacht, ka warum ich das jetzt anders geschrieben hab.
 
Möchte mich dafür entschuldigen das hier atm. nix passiert... Mein Internet ist leider schrott... werde das hier so schnell es geht fortsetzen.

- Talente und Glyphen hinzugefügt.
 
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mal ne frage. streut man bei mobgruppen nach der lavaeruption nen kettenblitz ein, den man auf cd benutzt? also flamenschock->eruption -> kettenblitzschlag->blitzschlag->kettenblitz... etc?
 
Wie oben geschrieben CL bei mehr als einem Ziel.

Guide fast fertig.
 
Sooo das wichtigste habe ich jetzt.

Würde mich über Anregungen freuen.
 
bei meta gleich dazu schreiben, das mit 4.0.6 der neue mit 54 int 3% erhöhter schaden kommt

#showtooltip Windstoß
/stopcasting
/cast [@focus,harm] Windstoß, [@target,harm] Windstoß, [@targettarget,harm] Windstoß
mein favorit
 
1. optisch in ordnung bringen

7.1 bei glyphen kurz dahinter schreiben, warum blitzschlag und die anderen, maxdps
"Altarnativ"
7.2 blitzschlagschild auch als wichtig markieren
hex dazu

8.1 meta schon erwähhnt

9. stiefel nie mastery
waffe hurrikan dazu

10. vlt kurz ein satz dazu was mit hit/wilel gemeint ist, also so wenn diese werte auf dem item sind dann macht

11.2 und weil sie guten schaden machen
11.3 lvb es vertauscht
12. berufe geht deutlich kürzer, nur kurz name und bonus
16. kann man sich eig komplett sparen, lieber 2-3 worte zum interface wie event horizon und elementarist
 
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bei meta gleich dazu schreiben, das mit 4.0.6 der neue mit 54 int 3% erhöhter schaden kommt
Sicher 3% Schaden? nicht 3% krit Schaden? + done


1. optisch in ordnung bringen

7.1 bei glyphen kurz dahinter schreiben, warum blitzschlag und die anderen, maxdps
"Altarnativ"
7.2 blitzschlagschild auch als wichtig markieren
hex dazu

8.1 meta schon erwähhnt

9. stiefel nie mastery
waffe hurrikan dazu

10. vlt kurz ein satz dazu was mit hit/wilel gemeint ist, also so wenn diese werte auf dem item sind dann macht

11.2 und weil sie guten schaden machen
11.3 lvb es vertauscht
12. berufe geht deutlich kürzer, nur kurz name und bonus
16. kann man sich eig komplett sparen, lieber 2-3 worte zum interface wie event horizon und elementarist
1. hoffe du meinst 0. .... sieht immer schlecklich aus egal was man macht^^
7.1 done
7.2 ist doch bei den pflichglyhpen
7.2 done
9. done
10. sry den satz verstehe ich nicht ganz
1) Hit/Wille + Crit/ Mastery: Crit zu Willenskraft, falls Willenskraft auf dem Item bereits vorhanden ist Crit zu Hit ist doch ein Satz der erklärt was man zu schmieden hat.
Wenn das Item Hit oder Willenskraft + Crit oder Mastery hat macht man Crit zu Willenskraft, falls Willenskraft schon drauf ist macht man es zu Trefferwertung. Unverständlich?

11.2 done
11.3 done
12 done


16. naja, kann man sich sparen, muss man aber nicht^^ Addons liefer ich nach.


Ich kann nicht mehr unterstreichen *cry*
 
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3% critschaden natürlich wieder^^

1. 0.? ich mein die abürzungen^^ dick und unterstrichen?!
Code:
[font="Arial"]


[b]
[size="5"][u]0. Abkürzungen [/u][/size][/b]

[/font][indent][font="Arial"][u]0.1 Abkürzungen der Werte
[/u][/font][spoiler][font="Arial"][u]Int = Intelligence = Intelligenz[/u]
[/font][font="Arial"][u]Wille/Spi = Spirit = Willenskraft[/u]
[/font][font="Arial"][u]Sta = Stamina 	= Ausdauer[/u]
[/font][font="Arial"][u]SP/ZM = Spellpower = Zaubermacht[/u]
[/font][font="Arial"][u]Hit = Hit-Rating = Trefferwertung[/u]
[/font][font="Arial"][u]Crit = Critical Strike Rating = Kritische Trefferwertung[/u]
[/font][font="Arial"][u]Haste = Haste Rating = Tempowertung[/u]
[/font][font="Arial"][u]Mastery = Mastery Rating = Meisterschaftswertung[/u][/font][/spoiler][/indent]
wtf was soll das

benutz mal den editor^^
Code:
[font="Arial"][b][size="5"][u]0. Abkürzungen [/u][/size][/b]
[indent][u]0.1 Abkürzungen der Werte[/u]
[spoiler]Int = Intelligence = Intelligenz
Wille/Spi = Spirit = Willenskraft
Sta = Stamina 	= Ausdauer
SP/ZM = Spellpower = Zaubermacht
Hit = Hit-Rating = Trefferwertung
Crit = Critical Strike Rating = Kritische Trefferwertung
Haste = Haste Rating = Tempowertung
Mastery = Mastery Rating = Meisterschaftswertung[/spoiler][/indent][/font]

0. Abkürzungen
0.1 Abkürzungen der Werte
Int = Intelligence = Intelligenz
Wille/Spi = Spirit = Willenskraft
Sta = Stamina = Ausdauer
SP/ZM = Spellpower = Zaubermacht
Hit = Hit-Rating = Trefferwertung
Crit = Critical Strike Rating = Kritische Trefferwertung
Haste = Haste Rating = Tempowertung
Mastery = Mastery Rating = Meisterschaftswertung



10.
10. Umschmieden
10.1 Wenn ihr am HitCap seid
1) Items mit Hit/Wille + Crit/Haste/ Mastery: Hit/Wille zu Haste umschmieden. Hier solltet ihr aufpassen das hier nicht unter das HitCap sinkt.
2) Items mit Crit + Hast/Mastery: Crit zu Haste
3) Items mit Haste + Mastery: nicht umschieden
 
Unterstrichen weg gemacht... das Fett buggt einfach krass rum... die sollen eigentlich nicht fett sein....
 
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