Der Elementarschamane

nimm das [font ][ /font] aus jeder zeile raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[.spoiler]Int = Intelligence = Intelligenz
Wille/Spi = Spirit = Willenskraft
Sta = Stamina = Ausdauer
SP/ZM = Spellpower = Zaubermacht
Hit = Hit-Rating = Trefferwertung
Crit = Critical Strike Rating = Kritische Trefferwertung
Haste = Haste Rating = Tempowertung
Mastery = Mastery Rating = Meisterschaftswertung[./spoiler]

mehr steht da bei mir nicht wenn ich editieren will....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm was ich beim zitat sehe, siehst bei mir code-block

hab ich was vergessen?
zmcok0.png

vlt man muss laufen noch einbaun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg... mach das weg!

Frage: Welchen Mod kann ich fragen warum das forum bei mir so rumbuggt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flowcharts are awesome^^

bin auf server antonidas, da kannst ja heute nich spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Scharamo,

Grundsätzlich liest sich der Guide schon recht gut. Und nun ohne die ganzen Spoiler sieht er auch besser aus (auch, wenn es prinzipiell gut gedacht war).

ABER: Bei einem Guide erwartet man (und wohl nicht nur ich), dass sich Rechtschreibung und auch Zeichensetzung ein wenig an den Konventionen orientieren. Davon sind leider derzeit recht viele drin. Teilweise sind sogar einige Talente und Zauber falsch geschrieben (11. 4: "Elementarherschafft", die bei mir zudem noch "Elementarbeherrschung" heisst).

Vielleicht solltest Du hier noch ein wenig dran feilen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ich habe da mal ne frage zum hitcap 17%
ich habe eine trefferch. von 7,61% (780)
und wille habe ich 869
wenn elementaren präzision gelich 100% trefferch über wiile ist
dann habe ich doch eine 1649 trefferch insgesammt oder nicht ??

hitcap = 1742
 
danke für info habe das mal beobachtet in dem % bei trefferch. zähl mit

ander frage hitcap ist doch nur für riad notwendig
da es bei hc ini ja keine 88 gibt
 
Hi,
ich habe auf dem Weg von 80 auf 85 die Chance (Quest- und Ini-Loot) genutzt vom Verstärker auf Ele zu wechseln, bin also noch Neuling. Soviel vorab.
Ich wundere mich bei dem Guide über eine Sache:
Elemente entfesseln - Als Elementarschamane und der Waffenverzauberung „Waffe der Flammenzunge" erhöht er für den nächsten in 8 Sekunden gezauberten Feuerzauber den Schaden um 20%. Was leider im Augenblick nicht wirklich interessant ist.

Wieso sind 20% mehr Feuerschaden nicht interessant?
Ich mache es wie folgt: Ist der CD von Lavaeruption kleiner 6sek. und Elemente entfesseln frei, wird ausgelöst (hat selber CD von 15sek.). Nächste Lavaeruption (auch durch Lavasog) bringt also 20% mehr.
Wieso wird das in einer "Rota" ignoriert?

Gruß.
 
elemente entfesseln belegt einen global cooldown, also 1,5 sec vor haste

dafür macht es einfach mit den 3-4k eigenschaden und den 4-5k auf lava einfach zuwenig schaden
ein blitzschlag (2 sec) macht einfach mehr sinn

wenn man laufen muss, liegt es glaube schon an 2. stelle nacht erdschock mit stacks und vor flammenschock erneuern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das es echt wenige Elementarschamanen hier bei Buffed.de gibt?
 
ich ähm und du?^^

wenn man eben nicht totalverliebt in ele ist, gibt es einfach keinen grund den zu spielen. magier und hexer sind die besseren caster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<- Ele... allerdings nur weil ich schon 2 Melees hab und ein dritter nicht unbedingt notwendig ist Muss aber schon sagen dass er spass macht... egal ob andere caster besser sind.
 
ich ähm und du?^^

wenn man eben nicht totalverliebt in ele ist, gibt es einfach keinen grund den zu spielen. magier und hexer sind die besseren caster

Für dich brauch ich kein Guide schreiben^^ Und ich mache mit meinem Ele mehr dmg als viele Magier oder Hexer

Und Eleschamane ist doch doch atm. einfach total spassig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in unserem Raid (10er) bin ich momentan auch noch ganz gut dabei, wenn ich nicht als Dauerunterbrecher eingesetzt werde.

Ich denke aber, dass alle, die momentan den Ele noch im Raid spielen, prinzipiell ganz gut wissen, wie sie das Maximum rausholen können. Und mit 4.0.6 gibts ja auch noch einen kleinen Buff...
 
Sehr klein^^ LvB macht ca. 20-30% unseres Schadens aus...Und wenn da den ca. 10% mehr hinzukommen wird das nicht viel bringen.
 
naja 10% auf 20% = 2%
der rolling thunder buff sind auch nochmal 1%

macht 3% bei 20k immerhin 600 dps
 
Zurück