Der Ignore-Thread

Auf der anderen Seite kann ich mich schwer mit älteren Leuten anfreunden, weil die teilweise gar nimmer darauf achten, was sie eigentlich sagen.

(Nicht, dass ihr jetzt glaubt, dass ich Pedophil bin oder so :o))

Ich habe in der Regel schlechtere Erfahrungen mit älteren Leuten gemacht, also 40+. Sie haben oftmals Probleme gehabt, die Komplexität eines Kampfes zu beherrschen oder sich zu merken, wen sie wie buffen müssen (Pala ftw).
 
Beste Sache ever:
Ich war mit Rndm Naxx10er also das neue.
Wir stehn vor Thaddi schön in 2 Gruppen aufgeteilt ich mit nem Pala Heal nem Warri Tank und nem anderen DD stehe rechts um den rechten Trashboss zu legen. Pull. Dmg . Warri Tank immer full Life. Trashboss macht ja in regelmäßigen Abständen auf die Grp. Ich 20k Life. Ich 18k Life. Ich 15k Life. Ich 13k Life. Ich 10k Life. Ich 7k Life. Hmm was ist da los mal im Ts was sag und dem Pala vor der Nase rumspring. Ich 4k Life. Ich 1k Lilfe. Down. Irgendwann später Wipe.
"Sag mal warum hats du net geheilt?" Antwort "Ich finde das Targetwechseln so schwer!!!" Wtf ---> Igno Und der Typ hat dann geleavt und umgeloggt um mich zu wsp worauf sein Twink auch auf Igno war.
 
LoL

was es für leute in wow gibt ^^
aber solche will eh keiner, gut bei dennen auf ingo zu stehen =)

Naja igno liste ist leider auf 25 chars begrenzt. meisten lügen dich die leute also eh an.
 
Ich habe in der Regel schlechtere Erfahrungen mit älteren Leuten gemacht, also 40+. Sie haben oftmals Probleme gehabt, die Komplexität eines Kampfes zu beherrschen oder sich zu merken, wen sie wie buffen müssen (Pala ftw).

Hatte mal einen 55-Jährigen Raidleiter, der hat das aber TOP gemanagt
Also, auch im Alter gibt's keine "Schubladen"
 
xxx: Arhcsloch(mit absicht so geschrieben von ihm das ich es sehe)


also ich habe die filterung raus genommen

also früher war es so wen man jap geschrieben hat kahmen so komische zeichen und so habs dan ausgeschaltet weis net ob das immernoch so ist
 
Naja igno liste ist leider auf 25 chars begrenzt. meisten lügen dich die leute also eh an.
Da gibbet feine Add-Ons sollten die Standard-Plätze nicht reichen... allerdings befürchte ich, hat man deutlich ein anderes Problem sollten diese 25 (bin mir net sicher) nicht ausreichen. *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber mal ehrlich, jeder hatte mal schon einen schlechten tag... wo er was geschrieben hat, was eigentlich net in ordnung war^^
biggrin.gif
 
Bei mir passierte letztens folgendes:

2 40 mann schlachtgruppen warten auf 1k, von jeder klasse etwas dabei, es kam wie es kommen musste: einige der dks in meiner raidgrp fanden es wohl lustig dauercast auf ihre eisigen pfade zu machen. Das dabei dann die fps "ein wenig" leidet ist denen wohl anscheinend nicht klar. Nach einem kurzen Blick ins Kampflog (überaus nützlich in solchen situationen
top.gif
) kannte ich auch schon die Übeltäter. Zunächst whispere ich sie an...keine antwort. Danach schreibe ich vorsichtig in den raidchat: würden die dks bitte ihre Eisigen Pfade deaktiviern, das gibt nur Lag. Antwort: umso mehr spam. Da war ichs leid und habe Dick mit Textmarker unterstrichen die Namen der entsprechenden Dks genannt (vllt hatte ich noch die hoffnung das diese ihren whisp-chat ignorieren und sich im raidchat nicht angesprochen fühlten, kp) was zur folge hatte das der RL (der offenbar auch kein spaß mehr verstand) die dks instant kickte. Was folgte waren ganze Wellen von flames von den entsprechenden dks
dry.gif

Naja meine versuche noch ein wenig Frieden zu stiften gingen ins leere und da die dks nicht mit flamen aufhören wollten gab ich ihnen den gut gemeinten Ratschlag das es auch eine igno funktion gibt. Ausbeute des Tages: mein name auf ca. 4 ignolisten und 4 Neuankömmlinge auf der meinigen
laugh.gif
 
Hatte mal einen 55-Jährigen Raidleiter, der hat das aber TOP gemanagt
Also, auch im Alter gibt's keine "Schubladen"
Absolut richtig. Wollte nur mal das Kiddygeflame entkräften.
victory.gif
Naja, solange meine Altersgruppe nicht geflamt wird ...
smile.gif
 
Einmal in den Schwarzfelstiefen:
Kurz vor diesem Flammenelementar auf der Brücke in der Schmiede (wie heißt der noch gleich?) geht unser erster Heiler und ein Damage Dealer afk.
Haben zum glück noch einen zweiten Heiler und einen Schamanen als Damage Dealer mit. Der Schamane und ich wollten es versuchen, der Heiler meint es hat keinen Sinn.
Wir zwei springen trotzdem runter, ich tank ihn mal schön und der Schamane haut drauf, eine halbe Minute später ist der Boss nurnoch Asche. Der Heiler war die ganze Zeit oben und hat nichts gemacht, dann beim Loot hat er gewürfelt und kurz danach geschrieben:
OMG hört mir denn hier keiner zu? 2 mehr für ignore.
und geleavet. Hmm frag mich was aus dem geworden ist.

________________________________________________________________________________
__________________________________

Nach der Gruppe beim Rüstung reparieren kommt ein 80er krieger auf mich zu und schreibt:
"Was für ne scheiß Gilde, haha", und macht sich über jeden Namen aus der Gilde lustig.
Sowas tut man sich doch nicht an. Ich sag ihm noch das Spielerbeleidigung zu Accountsperre führen kann, mach schonmal nen Screenshot und setz ihn auf ignore.
Danach loggt er auf nen andren Char um und schreibt:
"OMG mit so scheiß a****löschern wie dier geb ich mich doch nicht ab, wennst keine kritik verträgst dann geh nach hause und wein dich bei deiner mutter aus. und es is mir auch sch***egal wennst mich sperren lässt ich hab 4 accs von mir aus kannste sagen wasd willst. ignore und ende."
 
Ich bin eigentlich froh, dass WoW Spaß bietet für alle Altersgruppen
Wie bei Lego.. (6-99)
biggrin.gif


Im RL würde kein Erwachsener was zu tun haben wollen mit einem fremden Kind.
Und das selbe umgekehrt

Auch da gibts ausnahmen..
 
Beste Sache ever:
Ich war mit Rndm Naxx10er also das neue.
Wir stehn vor Thaddi schön in 2 Gruppen aufgeteilt ich mit nem Pala Heal nem Warri Tank und nem anderen DD stehe rechts um den rechten Trashboss zu legen. Pull. Dmg . Warri Tank immer full Life. Trashboss macht ja in regelmäßigen Abständen auf die Grp. Ich 20k Life. Ich 18k Life. Ich 15k Life. Ich 13k Life. Ich 10k Life. Ich 7k Life. Hmm was ist da los mal im Ts was sag und dem Pala vor der Nase rumspring. Ich 4k Life. Ich 1k Lilfe. Down. Irgendwann später Wipe.
"Sag mal warum hats du net geheilt?" Antwort "Ich finde das Targetwechseln so schwer!!!" Wtf ---> Igno Und der Typ hat dann geleavt und umgeloggt um mich zu wsp worauf sein Twink auch auf Igno war.
Finde aber du hast etwas überreagiert. Zugegeben, das ist ein Sinnbild für den aktuellen Schwierigkeitsgrad. Aber vielleicht hättest du mit ner kurzen Erklärung und 3 investierten Minuten keinen Ersatz suchen müssen?
 
Ich bin eigentlich froh, dass WoW Spaß bietet für alle Altersgruppen
Wie bei Lego.. (6-99)
biggrin.gif


Im RL würde kein Erwachsener was zu tun haben wollen mit einem fremden Kind.
Und das selbe umgekehrt

Auch da gibts ausnahmen..
Oh oh, ne Fundgrube für Pädophile ...
unsure.gif

Wieder Zündstoff für die Presse.

Nicht ernst meinen Leute.
victory.gif
 
Beste Sache ever:
Ich war mit Rndm Naxx10er also das neue.
Wir stehn vor Thaddi schön in 2 Gruppen aufgeteilt ich mit nem Pala Heal nem Warri Tank und nem anderen DD stehe rechts um den rechten Trashboss zu legen. Pull. Dmg . Warri Tank immer full Life. Trashboss macht ja in regelmäßigen Abständen auf die Grp. Ich 20k Life. Ich 18k Life. Ich 15k Life. Ich 13k Life. Ich 10k Life. Ich 7k Life. Hmm was ist da los mal im Ts was sag und dem Pala vor der Nase rumspring. Ich 4k Life. Ich 1k Lilfe. Down. Irgendwann später Wipe.
"Sag mal warum hats du net geheilt?" Antwort "Ich finde das Targetwechseln so schwer!!!" Wtf ---> Igno Und der Typ hat dann geleavt und umgeloggt um mich zu wsp worauf sein Twink auch auf Igno war.

Danke dass sich auch mal einer der Leute meldet, die andere vorschnell auf die Ignore setzen^^

Aber die "beste Sache ever" war das wohl kaum:

Du kickst und ignorierst anschließend jemanden, der offensichtlich gut genug geheilt hat um bis zu Thaddius zu kommen. Das is an sich ja net unbedingt schwer, da Naxx relativ leicht is, ABER, wenn er dann Probleme mitm Targetwechseln hatte, warum seid ihr dann überhaupt soweit gekommen? So wie dus hier beschreibst, bist du einer der Leute für mich, die ich nie in einen Raid mitnehmen würde, auf Grund mangelnder Toleranz und Geduld gegenüber seinen Teammates. Wie wärs mit Tipps geben? Sorry aber sowas is arm.

Wegen Leuten wie dir existiert dieser Thread :-)
 
Ich bin eigentlich froh, dass WoW Spaß bietet für alle Altersgruppen
Wie bei Lego.. (6-99)
biggrin.gif


Im RL würde kein Erwachsener was zu tun haben wollen mit einem fremden Kind.
Und das selbe umgekehrt

Auch da gibts ausnahmen..

das is ja wohl das geilste was ich jemals jemand über wow sagen hab hören xDDDDD
 
wo gott.... wenn ich mit 70 noch wow spiel hab ich was falsch gemacht xDDD wobei.... eher wow IX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück